Individuum Tageskarten !

hallo Sternenstaub,
noch immer sind wir hier ganz alleine :schmoll:

nun ja...
mein Tag war heute tatsächlich einige Male geprägt von Erinnerungen an früher.
Hab auch besonders darauf geachtet muß ich dazusagen. Es ist für mich schon faszinierend diese Tageskarten zu ziehen, da man einmal vor etwas gewarnt wird, ein anderes mal aber auch auf etwas hingewiesen wird. Oder aber auch mal eine Schubser bekommt, die Dinge anders zu sehen, nicht so oberflächlich durch den Tag zu rennen und am Abend nicht mehr zu wissen,was am morgen genau war, was ja oft passiert wenn man meint jeder Tag ist wie der andere, weil ja scheinbar nichts besonderes passiert ist.
Denkanstösse geben die Karten allemal !


Für morgen habe ich 4 der Zähne !
Freiheitsgefühl, Offenheit, sich einfach wohl fühlen und aus sich herausgehen.
Es scheint ein bewegter Tag morgen zu sein auch mit viel Energie !
Die Frau auf dem Bild zeigt sich ziemlich freudig und auch leicht und sorglos - ist doch schön oder ?

Da freu ich mich drauf !!! (wünsche Dir auch eine tolle Karte für morgen)
gute Nacht
Svenja
 
Werbung:
Ja da gebe ich Dir recht....was die Tks angehen...
Oftmals ist der Tag wirklich gleich, wie viele andere, aber ich denke man sollte mal auf seine Gedankengänge achten und auf die kleinen Feinheiten.



Ja Deine heutige Tk ist wirklich sehr schön.
Ich denke Du kannst Dich heute auf die Schönen dinge gefass machen.
Du agierst heute auch sehr Selbstständig, fühlst Dich dabei frei. Das ist wirklich schön

Meine Tk für heute
Mh..schon wieder eine PK :rolleyes:
Frau der Nase

Eine spirituelle, geistreiche und Gefühlvolle Frau die oftmals spontan handelt und hilfsbereit ist.... - oh bin ich das??? HIhihi das wäre ja super...

Zu gerstern...ja ich musste mich durchbeissen...auch wenn es nichts dramatisches war, aber ich bin noch in einen anderen chat....und ich habe extra in meinen Profil stehen das ich vergeben bin und anbaggern zwecklos ist...oh man, manche Männer können nicht lesen!..hab mich aufgeregt und die ein wenig angeblöfft :D
 
Bei mir kann es noch dauern... Hab heute ein Mail vom Shop bekommen, dass die "Lieferschwierigkeiten" haben und es unter Umständen 2 Wochen dauern kann, bis ich meine Sachen bekomme. :schmoll:
 
Bei mir kann es noch dauern... Hab heute ein Mail vom Shop bekommen, dass die "Lieferschwierigkeiten" haben und es unter Umständen 2 Wochen dauern kann, bis ich meine Sachen bekomme. :schmoll:

Hallo Lilie,
:banane: ich freu mich, daß Du sie bekommst und vielleicht auch bei uns mitmachst !
Vorfreude ist ja eine wunderschöne Freude, also laß den Kopf nicht hängen !

lieben Gruß
Svenja
 
Hallo und guten Abend Sternenstaub,

Ja Deine heutige Tk ist wirklich sehr schön.
Ich denke Du kannst Dich heute auf die Schönen dinge gefass machen.
Du agierst heute auch sehr Selbstständig, fühlst Dich dabei frei. Das ist wirklich schön
ganz genau so könnte man meinen heutigen Tag beschreiben !
Meine Tk für heute
Mh..schon wieder eine PK :rolleyes:
Frau der Nase

Eine spirituelle, geistreiche und Gefühlvolle Frau die oftmals spontan handelt und hilfsbereit ist.... - oh bin ich das??? HIhihi das wäre ja super...hoffe auch bei Dir hat es gepasst !!!!

Zu gerstern...ja ich musste mich durchbeissen...auch wenn es nichts dramatisches war, aber ich bin noch in einen anderen chat....und ich habe extra in meinen Profil stehen das ich vergeben bin und anbaggern zwecklos ist...oh man, manche Männer können nicht lesen!..hab mich aufgeregt und die ein wenig angeblöfft :D[/QUOTE]Männer ! Was kann man dazu sagen ? Sind halt von Natur aus Kämpfer und probieren alle Möglichkeiten !!

Da ich ab morgen wenig Zeit habe und dann bis So nicht da bin dachte ich ich ziehe eine Wochenendkarte (doff wie ich bin) hätte ich das mal lieber sein lassen - habe nämlich die Krise der Nase - aua, sieht ja nicht prickelnd aus die Karte !
Na mal sehen was mir da einfällt und was im Büchlein steht :
Überempfindlichkeit, Launenhaftigkeit und gereizt sein aber auch verschwiegen, einfach nicht so können wie man es gerne möchte.... äh schaut mich aber sehr nach Unzufriedenheit an !
Mal sehen, ich berichte dann natürlich !!!
Diese Karte ist ja neben der Krise der Zähne echt hässlich, diese beiden Karten hätte man auch etwas geschmackvoller machen können !

ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir
bis dann
Svenja
 
Hallo und guten Abend Sternenstaub,

Ja Deine heutige Tk ist wirklich sehr schön.
Ich denke Du kannst Dich heute auf die Schönen dinge gefass machen.
Du agierst heute auch sehr Selbstständig, fühlst Dich dabei frei. Das ist wirklich schön
ganz genau so könnte man meinen heutigen Tag beschreiben !
Meine Tk für heute
Mh..schon wieder eine PK :rolleyes:
Frau der Nase

Eine spirituelle, geistreiche und Gefühlvolle Frau die oftmals spontan handelt und hilfsbereit ist.... - oh bin ich das??? HIhihi das wäre ja super...hoffe auch bei Dir hat es gepasst !!!!

Zu gerstern...ja ich musste mich durchbeissen...auch wenn es nichts dramatisches war, aber ich bin noch in einen anderen chat....und ich habe extra in meinen Profil stehen das ich vergeben bin und anbaggern zwecklos ist...oh man, manche Männer können nicht lesen!..hab mich aufgeregt und die ein wenig angeblöfft :D
Männer ! Was kann man dazu sagen ? Sind halt von Natur aus Kämpfer und probieren alle Möglichkeiten !!

Da ich ab morgen wenig Zeit habe und dann bis So nicht da bin dachte ich ich ziehe eine Wochenendkarte (doff wie ich bin) hätte ich das mal lieber sein lassen - habe nämlich die Krise der Nase - aua, sieht ja nicht prickelnd aus die Karte !
Na mal sehen was mir da einfällt und was im Büchlein steht :
Überempfindlichkeit, Launenhaftigkeit und gereizt sein aber auch verschwiegen, einfach nicht so können wie man es gerne möchte.... äh schaut mich aber sehr nach Unzufriedenheit an !
Mal sehen, ich berichte dann natürlich !!!
Diese Karte ist ja neben der Krise der Zähne echt hässlich, diese beiden Karten hätte man auch etwas geschmackvoller machen können !

ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir
bis dann
Svenja
[/QUOTE]

Hallo liebe Svenja

Oh ja, die Karte ist wirklich ,,unschön" , ist ziemlich hart....

Deine Deutung finde ich sehr stimmig.
Kann sein das Du Dich die nächste Zeit zurückziehen wirst. Vermutlich ist das Wetter daran schuld, das Du etwas Launisch regierst..., vielleicht auch dieses ,,monatliche weibliche Problem" bekommst...:rolleyes:
Pass nur auf, das Du Dich die Woche nicht zu sehr verschließt und anderen damit vor dem Kopf stößt, auch wegen der Deiner ,,Launen"

Ich ziehe meine Karte auch die geht dann bis enschl. Sonntag, da ich an We selten on bin.

Ich habe auch eine Nasenkarte gezogen, aber meine sieht schöner aus.
und zwar 9 der Nasen.
So wie es aussieht wird mein Wunsch nach Erfüllung ein stück weit gestillt. Kann sein das ich ein Geschenk bekomme , ob Emotional oder materiell?! Denke ehr das Emotional sein wird. Scheint so das ich wieder etwas zufriedener werde.

Zu gestern, die passte. Meine Esofreundin (die nenn ich immer so) und ich hatten wieder unseren Eso abend (einmal die Woche), da sind diese ,,Eigenschaften" bei mir wieder ziemlich durchgekommen.
 
Hallo Sternenstaub,
bin die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nicht, oder sehr wenig am PC !

Aber wenn ich wieder da bin, dann ziehe ich wieder Tageskarten mit !!

Ich wünsche Dir alles Liebe und bis dahin !!!!:umarmen:
Svenja
 
Werbung:
Hallo Sternenstaub,
bin die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nicht, oder sehr wenig am PC !

Aber wenn ich wieder da bin, dann ziehe ich wieder Tageskarten mit !!

Ich wünsche Dir alles Liebe und bis dahin !!!!:umarmen:
Svenja

Ok dann weiß ich bescheid...ich mache dann auch erst wieder weiter...

Danke dir auch alles Liebe
 
Zurück
Oben