Individuum Tageskarten !

So, da bin ich mal für heute, mit meiner ersten Tk

Ich habe Mann der Händer gezogen

Hierbei geht es um einen unternehmunglustigen Mann, der sehr energiegeladen ist, zuverlässig und geschickt....

Da es hier sich um einen Mann handelt kann es gut sein das damit mein Verlobter gemeint ist, der heute nach Hause kommt (ist immer auswärts kommt nur We nach Hause)

Sonst wüsste ich keinen Mann, mit diesen Eigenschaften, mit dem ich heut noch was zu tun haben könnte...
 
Werbung:
Hallo Sternenstaub,
mir ist gleich eingefallen, das er Dich vielleicht auf Händen trägt, auch Berührungen, er kommt heute und freut sich Dich wieder im Arm zu halten !


Meine Karte ist heute "die Verantwortung"
muß wohl heute für etwas die Verantwortung tragen, oder es wird mir eine solche übertragen.
Auch das ich wohl für alles was heute kommt, selber verantwortlich bin.
(ist man irgendwie ja immer, aber vielleicht liegt es heute mehr in meiner Hand)
Man erntet was man gesät hat.......
mal sehen !

Liebe Grüße und Dir Sternenstaub einen schönen Abend heute !!!
Svenja
 
Hallo Sternenstaub,
mir ist gleich eingefallen, das er Dich vielleicht auf Händen trägt, auch Berührungen, er kommt heute und freut sich Dich wieder im Arm zu halten !


Meine Karte ist heute "die Verantwortung"
muß wohl heute für etwas die Verantwortung tragen, oder es wird mir eine solche übertragen.
Auch das ich wohl für alles was heute kommt, selber verantwortlich bin.
(ist man irgendwie ja immer, aber vielleicht liegt es heute mehr in meiner Hand)
Man erntet was man gesät hat.......
mal sehen !

Liebe Grüße und Dir Sternenstaub einen schönen Abend heute !!!
Svenja

Ja da könntest Du mit Recht haben, was die Deutung meiner Karte angeht.

Denke auch das Du in der Sache ,,Ursache und Wirkung" heute eine spezielle Erfahrung machen wirst, bzw. solltest Du an dieses Gesetzt heute denken

Darf ich Dich fragen ob Du da ein begleitbuch/heft, für diese Karten hast?
 
Denke auch das Du in der Sache ,,Ursache und Wirkung" heute eine spezielle Erfahrung machen wirst, bzw. solltest Du an dieses Gesetzt heute denken

Darf ich Dich fragen ob Du da ein begleitbuch/heft, für diese Karten hast?[/QUOTE]

Hallo Sternenstaub,
ja ich habe das "Buch" dazu, was unter der Seite individuum.es angeboten wird, das kann man sich ausdrucken !
Jede Karte für sich ist sehr eingehend beschrieben, dennoch sehr auf den Charakter bezogen und zur Selbsterkenntnis.

Morgen ziehe ich wieder eine Tageskarte, hab heute einwenig Streß !!!
viele Grüße
Svenja
 
Denke auch das Du in der Sache ,,Ursache und Wirkung" heute eine spezielle Erfahrung machen wirst, bzw. solltest Du an dieses Gesetzt heute denken

Darf ich Dich fragen ob Du da ein begleitbuch/heft, für diese Karten hast?

Hallo Sternenstaub,
ja ich habe das "Buch" dazu, was unter der Seite individuum.es angeboten wird, das kann man sich ausdrucken !
Jede Karte für sich ist sehr eingehend beschrieben, dennoch sehr auf den Charakter bezogen und zur Selbsterkenntnis.

Morgen ziehe ich wieder eine Tageskarte, hab heute einwenig Streß !!!
viele Grüße
Svenja[/QUOTE]

Ich habe dieses kleine ,,begleit" Heft, was dabei war....
So ein richtiges ,,Buch" gibt es glaub ich gar nicht?! Oder?!

Heute habe ich drei der Zähne

Mh, ,,untersuche" heute einige Dinge und lasse mich dabei von meiner Intuition und Gefühl lenken um einige Dinge in eine bestimmte Richtung zu lenken....
 
Guten Morgen !
Ich habe dieses kleine ,,begleit" Heft, was dabei war....
So ein richtiges ,,Buch" gibt es glaub ich gar nicht?! Oder?!
nein, da habe ich auch noch nichts gefunden, schade eigentlich. Wie gesagt im Internet auf deren Seite ist eine Erklärung der Charakterkarten, die habe ich mir ausgedruckt ! Kann aber nicht wirklich was damit anfangen !

Heute habe ich drei der Zähne

Mh, ,,untersuche" heute einige Dinge und lasse mich dabei von meiner Intuition und Gefühl lenken um einige Dinge in eine bestimmte Richtung zu lenken....[/QUOTE]
Ja.. Weitblick, ich denke Du wirst auch heute die Dinge die Du machst auf langfristig planen.


Ich habe heute 7 Zähne ! aua ....
Eine Abwehr, Selbstverteidigung, lasse mir nichts gefallen, stelle mich einer Situation oder gar einem Streit !
Na da bin ich ja gespannt !

einen schönen Tag wünsche ich Dir !
Svenja



 
Guten Morgen !
Ich habe dieses kleine ,,begleit" Heft, was dabei war....
So ein richtiges ,,Buch" gibt es glaub ich gar nicht?! Oder?!
nein, da habe ich auch noch nichts gefunden, schade eigentlich. Wie gesagt im Internet auf deren Seite ist eine Erklärung der Charakterkarten, die habe ich mir ausgedruckt ! Kann aber nicht wirklich was damit anfangen !

Heute habe ich drei der Zähne

Mh, ,,untersuche" heute einige Dinge und lasse mich dabei von meiner Intuition und Gefühl lenken um einige Dinge in eine bestimmte Richtung zu lenken....
Ja.. Weitblick, ich denke Du wirst auch heute die Dinge die Du machst auf langfristig planen.


Ich habe heute 7 Zähne ! aua ....
Eine Abwehr, Selbstverteidigung, lasse mir nichts gefallen, stelle mich einer Situation oder gar einem Streit !
Na da bin ich ja gespannt !

einen schönen Tag wünsche ich Dir !
Svenja



[/QUOTE]

Leider kann ich Deiner Deutung nicht wirkliches positives beifügen....
Kann auch sein, das Du heute in die Offensive gehen musst, durch falsche Verurteilungen.
Pass auf, das Du heute nicht allzu Provoziert wirst und reagiere werder agressiv noch trotzig.

Das schaffst Du schon :umarmen:
 
Ja.. Weitblick, ich denke Du wirst auch heute die Dinge die Du machst auf langfristig planen.


Ich habe heute 7 Zähne ! aua ....
Eine Abwehr, Selbstverteidigung, lasse mir nichts gefallen, stelle mich einer Situation oder gar einem Streit !
Na da bin ich ja gespannt !

einen schönen Tag wünsche ich Dir !
Svenja




Leider kann ich Deiner Deutung nicht wirkliches positives beifügen....
Kann auch sein, das Du heute in die Offensive gehen musst, durch falsche Verurteilungen.
Pass auf, das Du heute nicht allzu Provoziert wirst und reagiere werder agressiv noch trotzig.

Das schaffst Du schon :umarmen:[/QUOTE]


Hallo
voller Kämpfe dieser Tag !
Erst der Kampf gegen meine Fester die geputzt werden wollten :schmoll: hatte ja überhaupt keine Lust heute ähhhh....
dann Familienmitglieder die anscheinend jemandem zum streiten brauchten, eih eih... habe mich aufgrund der Karte heute aber schon vorbereitet und darauf eingestellt, hatte demnach für mich ein Lächeln auf den Lippen und hab mich nicht provozieren lassen.


Für heute habe ich die 6 der Nase,
oh... eine schöne Karte, - beflügelnde Erinnerungen, etwas schönes -so wie aus früheren Zeiten bekannt, auch Wohlwollen, innere Harmonie, eine nette Geste......... da bin ich ja gespannt.
Wie dem auch sei, erst mal beginne ich diesen jungen Tag mit schlafen :D

lieben Gruß
Svenja
 
Leider kann ich Deiner Deutung nicht wirkliches positives beifügen....
Kann auch sein, das Du heute in die Offensive gehen musst, durch falsche Verurteilungen.
Pass auf, das Du heute nicht allzu Provoziert wirst und reagiere werder agressiv noch trotzig.

Das schaffst Du schon :umarmen:


Hallo
voller Kämpfe dieser Tag !
Erst der Kampf gegen meine Fester die geputzt werden wollten :schmoll: hatte ja überhaupt keine Lust heute ähhhh....
dann Familienmitglieder die anscheinend jemandem zum streiten brauchten, eih eih... habe mich aufgrund der Karte heute aber schon vorbereitet und darauf eingestellt, hatte demnach für mich ein Lächeln auf den Lippen und hab mich nicht provozieren lassen.


Für heute habe ich die 6 der Nase,
oh... eine schöne Karte, - beflügelnde Erinnerungen, etwas schönes -so wie aus früheren Zeiten bekannt, auch Wohlwollen, innere Harmonie, eine nette Geste......... da bin ich ja gespannt.
Wie dem auch sei, erst mal beginne ich diesen jungen Tag mit schlafen :D

lieben Gruß
Svenja
[/QUOTE]

Oh ja, das ist eine schöne Karte. Großzügigkeit und Entgegenkommen wird Dein heutiger begleiter sein. Pass trotzdem auf, das Du nicht zu naiv rüberkommst oder in einigen Dingen naiv Handelst.

Wer weiß, vielleicht kommt heute Deine Familie und entschuldigt sich?
Hast Du als Kind auch schon oft von denen was abbekommen, wenn sie Lust auf Streit hatten?

Ich habe heute Frau der Zähne gezogen....

Mh geht es da um mich oder um eine Freundin??

Naja aufjeden fall ist diese Person attraktiv, tempramentvoll, verspielt, selbstbewusst usw.
Mh...vielleicht sollte ich mich heute bei so einer Person mal melden, oder sie meldet sich bei mir...?
Weiß nicht wer das sein könnte
Oder ich soll mich heute so zeigen, das ich so bin?

Oh man, die männer und frauen Karten sind als Tk schlecht einzuordnen :rolleyes:
 
Werbung:
Oh ja, das ist eine schöne Karte. Großzügigkeit und Entgegenkommen wird Dein heutiger begleiter sein. Pass trotzdem auf, das Du nicht zu naiv rüberkommst oder in einigen Dingen naiv Handelst.

Wer weiß, vielleicht kommt heute Deine Familie und entschuldigt sich?
Hast Du als Kind auch schon oft von denen was abbekommen, wenn sie Lust auf Streit hatten?als Kind nicht, erst hier bei den Schwiegereltern, immer wieder das übliche eigene Unzufriedenheit, an mir auslassen, oder eben den Streß von der Arbeit mit nach Hause nehmen.
Mittlerweile hab ich aber keine Lust mehr mich darauf einzulassen, unnötige Zeit und Eergieverschwendung - weil es nicht um mich geht, sondern um NICHTS !!!


Ich habe heute Frau der Zähne gezogen....

Mh geht es da um mich oder um eine Freundin??Ich glaube es geht um Dich, vielleicht mußt Du heute mal Zähne zeigen, oder Dich irgendwo durchbeissen. Auf jeden Fall scheinst Du heute voller Tatendrang zu sein und Dich selbstbewusst jeder Anforderung zu stellen.

Naja aufjeden fall ist diese Person attraktiv, tempramentvoll, verspielt, selbstbewusst usw.
Mh...vielleicht sollte ich mich heute bei so einer Person mal melden, oder sie meldet sich bei mir...?
Weiß nicht wer das sein könnte
Oder ich soll mich heute so zeigen, das ich so bin?

Oh man, die männer und frauen Karten sind als Tk schlecht einzuordnen :rolleyes:[/QUOTE]

wir kommen schon noch dahinter, was die Karten alles zu bedeuten haben. Habe mir jetzt ein Büchlein zugelegt, da schreibe ich jede Karte auf und dazu dann alle Stichwörter die mir dazu einfallen, plus die Ereignisse die aufgrund eine Ziehung eintreffen.

Lieben Gruß
Svenja
 
Zurück
Oben