Individualität

Werbung:
Also bei mir ist das so das ich zwanghaft anders sein will, ich benehme mich dann auch anders als die anderen, also es geht nicht nur darum das ich einzelgänger bin und die masse meide sondern wenn jemand eine meinung hat wo ich selber noch keine meinung da zu habe dann nehme ich automatisch eine andere meinung an, nur um anders zu sein.
Achso und ich mag automatisch leute die aus der reihe tanzen und auffallen, ich weiß das ist falsch weil nur der wassermann betonte auf seine individualität bedacht ist aber ich hab halt so eine angst 0815 zu sein.
Jaja ich weiß jeder ist was besonderes, das ist aber nur ein lippenbekenntnis denn tatsächlich fühle ich mich als etwas mega besonderes die tragik meines wassermann mondes. Und so kenne ich auch mein wahres wesen garnicht und entferne mich warscheinlich immer mehr von mir selbst.
 
Jaja ich weiß jeder ist was besonderes, das ist aber nur ein lippenbekenntnis denn tatsächlich fühle ich mich als etwas mega besonderes die tragik meines wassermann mondes. Und so kenne ich auch mein wahres wesen garnicht und entferne mich warscheinlich immer mehr von mir selbst.

Chia, lies dir das eventuell mal durch: Mustergutachten. Diese Deutung wurde für einen Jungen mit Sonne in Löwe und Mond in Wassermann geschrieben. Insbesondere die Zeichenstellungen werden dort gut herausgearbeitet. Du wirst unschwer erkennen, wann von Sonne und Mond die Rede ist.

Grüße
Rita
 
Hallo Chia,

eben du hast nur das Gefühl etwas Besonderes zu sein, doch du bist es nicht :D

Deswegen findest du keine Besonderheit, da kannste lange suchen :zauberer1

LG
flimm

Hallo Flimm :)

"etwas Besonderes zu sein" das bedeutet sich abzuheben, es bedeutet auch anders zu sein.

Niemand ist gleich, somit ist auch niemand nichts besonderes.
Das unterliegt keiner wertung, is nix besseres und auch nix schlechteres als das zu sein, was als "normal" deklariert wird.
 
Chia ist nicht der einzige, doch du musst viel lesen um wenig zu verstehen

http://www.tarot.de/forum/printthread.php?Cat=&Board=UBB61&main=198307&type=thread

Wenn du magst

Hallo Nicandra,

nun habe ich diesen Thread gelesen und ziehe mal wieder einmal mehr vor Arnold meinen Hut. Vielen Dank, Arnold.
Bin immer wieder begeistert von deinen Ausführungen. Sie geben mir sehr viel. Danke!

Aber Nicandra,
mal davon abgesehen, dass ich wieder einmal mehr viel von Arnold lernen kann,
was hat dieser Thread mit meiner Frage an Chia zu tun?

Wo genau siehst du da die Antwort auf meine Frage nach einer Quellenangabe von Chia bzgl. seiner Behauptung,
dass seine Aussagen zu Mond im Wassermann astrologisches Grundwissen sind? :confused:

Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hallo Flimm :)

"etwas Besonderes zu sein" das bedeutet sich abzuheben, es bedeutet auch anders zu sein.

Niemand ist gleich, somit ist auch niemand nichts besonderes.
Das unterliegt keiner wertung, is nix besseres und auch nix schlechteres als das zu sein, was als "normal" deklariert wird.

Hallo Gemini,

warum erzählst du mir das :confused:

ich weiß das es etwas "normales" ist,

LG
flimm
 
Zurück
Oben