Individualität

Werbung:
das ist grundwissen. was denkst du denn wie die wassermann sonne und der wassermann mond ist ???

Hallo Chia,

du kannst kaum wissen, wie eine Wassermann-Sonne tickt, du hast KEINE!!!


Du hast nur einen ordinären 0815 Wassermann-Mond und den noch im Haus 12.
Vergleichen kannst du diesen mit der strahlenden Wassermann-Sonne nicht!

LG
flimm
 
Beim wassermann mond bleibt ja nur das gefühl übrig etwas Besonderes zu sein, aber ich weiß nicht worin diese besonderheit besteht.
Das ist bei mir echt schlimm und eines meiner schwierigsten eigenschaften denn ich bin voll trotzig und wer meine besonderheit nicht erkennt der hat es dann nicht leicht mit mir.
Wie ist das jetzt eigentlich im vergleich zur wassermann sonne, weiß der jenige worin die besonderheit besteht :confused:
 
Hallo Chia,

du kannst kaum wissen, wie eine Wassermann-Sonne tickt, du hast KEINE!!!


Du hast nur einen ordinären 0815 Wassermann-Mond und den noch im Haus 12.
Vergleichen kannst du diesen mit der strahlenden Wassermann-Sonne nicht!

LG
flimm

die wassermann sonne ist das gleich wie der wassermann mond. nur strahlt der mond nicht von selbst, erst durch die sonne und kann deshalb nicht ohne verbindung mit der sonne betrachtet werden.
ausserdem kenne ich mehr wassermann sonnen als wassermann monde, also ist wohl eher die wassermann sonne ordinär.
Und das mein mond im 12.haus steht hat nichts zu bedeuten, wassermann mond bleibt wassermann mond egal in welchem haus. aber du denkst warscheinlich in haus 11 wäre er am stärksten, tja dazu sag ich mal nix.
Ausserdem steht die wassermann sonne im exil, strahlt also überhaupt nicht lol. wenn eine Sonne strahlt dann wohl die Löwe-Sonne.
 
Beim wassermann mond bleibt ja nur das gefühl übrig etwas Besonderes zu sein, aber ich weiß nicht worin diese besonderheit besteht.
Das ist bei mir echt schlimm und eines meiner schwierigsten eigenschaften denn ich bin voll trotzig und wer meine besonderheit nicht erkennt der hat es dann nicht leicht mit mir.
Wie ist das jetzt eigentlich im vergleich zur wassermann sonne, weiß der jenige worin die besonderheit besteht :confused:

Hallo Chia,

eben du hast nur das Gefühl etwas Besonderes zu sein, doch du bist es nicht :D
Deswegen findest du keine Besonderheit, da kannste lange suchen :zauberer1

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben