Individualität

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ist eig. nur der jenige mit wassermann planeten auf seine individualität bedacht ?
Ich meine jetzt aber wassermann und nicht uranus, denn mit uranus ist man auf seine persönliche freiheit bedacht. viele hier werfen uranus und wassermann in einen topf, was schlicht weg FALSCH ist !
lg
 
Werbung:
Liegt das eigentlich an meinem wassermann mond das ich so zwanghaft auf meine individualität bedacht bin ??? Ich habe so eine heiden angst 0815, durchschnitt zu sein.
 
Liegt das eigentlich an meinem wassermann mond das ich so zwanghaft auf meine individualität bedacht bin ??? Ich habe so eine heiden angst 0815, durchschnitt zu sein.

Hallo Chia,

Sag mal, merkst du eigentlich, was du schreibst?

Ich kenne niemanden, der 0815 ist.
Für mich hat JEDER seine eigene Individualität.

Das ist also eher eine Einstellungsfrage und Sichtweise des Einzelnen,
und nicht zwangsläufig die Realität!

Wenn du andere Menschen als 0815 einstufst, bitteschön,
aber vielleicht solltest du mal daran denken, dass es einzig und allein DEINE subjektive Sichtweise ist.

Du jammerst immer rum, dass du keine Freunde hast und viele Ängste.

Kein Wunder.
Wer meint, sich in so jungen Jahren bereits über andere Menschen erheben zu müssen und dies auch noch lautstark raustönt, ist logischerweise einsam.

Es liegt einzig und allein an Dir!
Wenn du etwas Besonderes sein möchtest, dann tue auch was dafür.
Denn nur vom vorm Computer sitzen und rumtönen, ich bin was Besonderes, wird es nicht Realität.

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben