Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

Hallo Arta,

mir ist ziemlich genau das gleiche passiert. Anfang Sommer heuer, 2011. Ein Inder hat mich im Gastgarten eines Restaurants im 1. Bezirk in Wien angesprochen.

Es war alles ziemlich gleich wie bei deiner Erzählung, er hat mir unaufgefordert Dinge gesagt die wirklich gestimmt haben, nur dass er von mir doch recht fordernd Geld verlangt hat. Ich bin da relativ misstrauisch und glaube, dass man sich zB viel vom Aussehen einer Person usw. zusammenreimen kann, aber ich muss zugeben es war echt beeindruckend, was er alles gewusst hat und so. Ich hab danach ein bisserl bereut, dass ich mich nicht darauf eingelassen und ein längeres Gespräch mit ihm geführt habe. Das mit den Zetteln hat er auch gemacht, kann das ein Trick sein?

LG, Anthiaa

Hallo , dem engl.sprechenden Inder bin ich auch Anfang Sommer begegnet , ich sagte Ihm das Spiel mit dem Zettel u. der zahl und Blume kenne ich schon , da sprach er von meiner Vergangenheit und so einiges stimmte auch , das zu mir viele Freunde früher kamen u.gingen aber keine Freunde waren .Fragte wie lang ich schlafe ,,,, Und er würde mir ein Geschenk Gottes geben. das ich sehr alt um die 90Jahre alt werde . Gab mir auch dann einen zerknüllten Zettel . Schrieb dann die Zahlen , und 3 Wünsche die Ich Ihm sagte und das gleiche stand auf dem Zettel drauf was er mir vorher gab .Er schlug ein Buch auf , sollte was geben was ich könnte . Ich sagte gute Zauberei . er schaute mich ernst an und sagte nein das ist Meditation und ging . ja und vorher meinte Ende Sommer lerne ich wem kennen , stimmte auch . Dieser Mann war mir ehrlich zu kurios . Ich bekam so starke Kopfschmerzen u.Verspannungen (Druck am Kopf) die ich schon lange nicht kannte . Als er wieder ging, waren die Schmerzen wieder verschwunden .
 
Werbung:
Schon vor mehr als 20 Jahren hat eine ehemalige Arbeitskollegin mir genau dieselbe Geschichte erzählt: von einem Inder, der ihr Dinge aus der Vergangenheit gesagt hat, aber auch zukünftige Ereignisse, die auch eingetroffen sind. Ebenso, dass er einen Zettel benutzt hat, auf dem er ihre Wünsche notiert hat. Ich habe mir deshalb die Geschichte gemerkt, weil mich schon immer Dinge, die jenseits der normalen Pfade passieren, interessiert haben.

Hier stellt sich die Frage: Ist dies ein und derselbe Inder oder sind dies mehrere Individuen, die durch Europa ziehen?

LG
Angita
 
Jetzt habe ich mich extra hier angemeldet wegen dem englisch sprechenden Inder ;-)


Er hat mich heute angesprochen. Ich sass im Auto und wollte gerade losfahren da hat er mir gesagt, good Karma,you are a very good Person. i see it on your > zeigt auf die Stirn. Am 21.08.2012 ist mein Glückstag nach den letzten 2 schweren Jahren.Naja es gab schon schwerere als die letzten zwei.

Dann die Aktion > Verknüllter Zettel mit Blume und Zahl...

Dann liest er noch aus meiner Hand usw... Alles während ich im Auto an der Strasse sitze und er neben dem Auto ;)

Meine jetzige Freundin sei nicht die richtige, was ich selber wissen würde. Es ist aber schon eine andere in meinem Umfeld die in mich verliebt ist, mit ihr werde einen Sohn und eine Tochter haben und Glücklich bis ans Ende meiner Tage.

Ausserdem habe ich eine böse weibliche Person in meinem Umfeld die es nicht gut mit mir meint.Ob es jetzt meine Partnerin oder eine andere Freundin/Verwandte meinte weiss ich nicht. Er redete irgendwas von zu viel Eating, was auch auf meine Partnerin zutreffen könnte. Habe 5 Kilo zugenommen in den 8 Monaten seidtem ich mit ihr zusammen bin.

Das schräge ist, ich war unter Zeitdruck, hatte in 20 Minuten nach einem Jahr mal wieder einen Termin bei einer Naturheilerin/Kinesiologin. Sie meinte ich sollte weniger süsse Sachen Essen, vor allem keinen Zucker essen, das tut mir nicht gut.

Alle nur Zufall?Ich warte einmal den 21.08.2012 ab :D

Gruss
Magog

PS: Meine Cousine war einmal jahrelang in Indien, hat auch ein Buch geschrieben über Sai Baba oder wie der hiess. Sie hat bei dem im Tempel gewohnt so weit ich mit erinnern kann. Das ist alles schon 20 Jahre her. Anscheinend hat er Sie in den Träume zu sich gerufen, da sie vorher nie in Indien war oder etwas von ihm wusste. Muss mir einmal das Buch mitnehmen wenn ich meine Eltern wieder besuche.
 
So einen Stein hat er mir auch gegeben. Sieht aus wie ein Pfirsich-Kern nur viel kleiner.:rolleyes:
Ich soll ihn immer bei mir tragen.
 
hallo zusammen

vielen dank für eure antworten.

ich bin ziemlich sicher ein sehr leichtes opfer für wahrager, da muss ich dir recht geben martadada, sonst hätte ich mich ja kaum auf das gespräch eingelassen.

ich werde mich aber in zukunft hüten mit so einem menschen nur ein wort zu sprechen. gebracht hat es mir im endefekt gar nichts, im gegenteil. am nächsten tag habe ich mein portemonnaie verloren (trotzt des glücksbringer, den er mir mitgegeben hat). es war leider, für mich, sehr viel geld drinn. habe es bis heute nicht mehr und das ist sicherlich schon 6 monate her.

und all die gedanken, dich ich mir gemacht habe waren auch für den müll.

gruss und kuss an euch
mara


Gute Einsicht!

Wenn dir sowas wieder mal passiert, dann dreh den Spieß einfach um.
Schau ihm tief in die Augen und prophezeie ihm, dass er Donnerstags unbedingt Spinat essen sollte, aber lieber nichts grünes anziehen soll, weil sonst könnte es passieren, dass er seine hellseherischen Fähigkeiten verliert.
Dann mach eine magische Handbewegung, verneige dich höflich und geh ...


:o
Frl.Zizipe
 
Gute Einsicht!

Wenn dir sowas wieder mal passiert, dann dreh den Spieß einfach um.
Schau ihm tief in die Augen und prophezeie ihm, dass er Donnerstags unbedingt Spinat essen sollte, aber lieber nichts grünes anziehen soll, weil sonst könnte es passieren, dass er seine hellseherischen Fähigkeiten verliert.
Dann mach eine magische Handbewegung, verneige dich höflich und geh ...


:o
Frl.Zizipe


typisch.. Zizi :D
 
Hi,

ich finde das krass. Es gibt solche Menschen, mir ist das selber mal passiert. Ich habe den ganzen Tag geweint, weil dieser Mensch innerhalb von Sekunden, etwas von mir aus der Vergangenheit wusst, was keiner Wissen konnte. Dieses Geheimnis habe ich nie gelüftet. Er wusste es aber und ich weinte. Es war erschreckend. Er gab mir damals die E-Mail-Adresse, aber ich meldete mich nicht, ich hatte zu sehr Angst. Er wollte aber kein Geld haben, sondern nur Kontakt mit mir haben. Warum und weshalb keine Ahnung, aber er wollte mir glaub ich helfen. Das war Gänsehaut pur...Ich glaub an sowas...


hallo wildifesara

danke für deine antwort.
nun, zu deinen fragen.



nein seltsamerweise wollte er eben kein geld. das hat mich auch sehr
misstrauisch gemacht. er meinte am ende auch wir würden uns wiedersehen. so zirka in einem jahr.

ich hatte eine abtreibung. vielleicht hat es damit einen zusammenhang???

gruss und kuss
mara
 
Werbung:
nein seltsamerweise wollte er eben kein geld. das hat mich auch sehr
misstrauisch gemacht. er meinte am ende auch wir würden uns wiedersehen. so zirka in einem jahr.

mich würde es eher misstrauisch machen, wenn er Geld wollte... sei froh, dass er Dir nichts abgezockt hat... vielleicht war er auch einfach nur ein Stalker, der Deine Geschichte kennt und bei anders aussehenden denken wir doch fast alle, der muss hellsehen können oder was auch immer und diese Personen wären vertrauenwürdig... ganz sicher nicht.
 
Zurück
Oben