Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

Werbung:
ich glaub diese adresse besucht keiner mehr ich denk hier kann ich rein schreiben, ich muss ins bett sonst lassen die mich wieder nicht in ruhe ^^

wer lässst dich denn nicht in ruhe......letztendlich sinds ängste um dein ego, die dich verfolgen mit der vision von dem schrecklichen unheil, das passieren wird.......irgendwie zeichnet es sich ja schon längst ab, das wissen ja alle.
ich kann dir nur raten, lass das saufen sein, und versuch aus der zeit, die wir noch haben, das beste zu machen. :banane:
 
Sie ist nicht für das wofür ihr sie haltet sie ist sehr gefährlich sucht nicht nach ihr sie wird euch finden wenn sie will dann seid vorsichtig wenn sie die hände hinten hat.....sie ist nicht gesprächig, sie redet nicht gern und ist sehr agressive... sie kann ncith verstehn worum sie so früh sterben müsste..... ist ist sehr gefährlich bitte sucht nicht nach ihr inflamanvs epeftolium


A-T-T-E-N-P-T-O-N
 
lieber daras,
das klingt jetzt alles ein bisschen konfus. wer ist es denn, die dich nicht in ruhe lässt - zuerst hast du von mehreren geschrieben.....vielleicht könntest du einmal alles, was dir angst macht, genauer definieren:trost:
 
alsodiese inder leufen auch in wien herum..
es kommt darauf an, was er gesagt hat; mit einem bißchen psychlogischen geschick kann man vile sagen, ohne wirklich etwas zu sagen,wenn du verstehst, was ich meine..
aber geschick und können, worin dies auch immer besteht, haben sie, das muß ich zugeben...
nur ihre vorgehensweise lehne ich sehr ab.. das ist aufdringlich udn eine form des bettelns, die beunruhigen kann.. das fätt schon fats unter schadenszauber!!
was wichtig wäre, wäre, dich bald energtisch gründlich zu säubern..!!!!
und laß dich eingehen von jemandem beraten, dem du vertrauen kannst!
alles Liebe
thomas
 
Hallo,

was mir hier am meisten auffällt ist ein ganz tief sitzendes Misstrauen diesem Mann gegenüber, wobei der Satz
nein seltsamerweise wollte er eben kein geld. das hat mich auch sehr misstrauisch gemacht.
noch der beste ist, sagt er doch aus, dass jemand der sich nicht für irgendwelche Voraussagen bezahlen lässt nur suspekt oder sogar gefährlich sein kann.

Vielleicht solltest du einfach nur Vertrauen haben, das ganze annehmen was er sagt, und voll Spannung darauf warten ob sich irgend etwas in deinem Leben verändert – auf welche Weise auch immer. Ein kleines, vertrauensvolles Experiment, das sich ja eh nur über zwei Monate erstreckt.

Tja. Maraa, keiner wird dir hier die Entscheidung abnehmen können, aber da diese Begegnung bereits „ein paar Wochen“ zurück liegt wirst du sicher schon selbst entschieden haben was du an den Dienstagen und Donnertragen trägst, so dass sich hier zumindest die Diskussion der Kleiderfrage für diese Tage erübrigt.

Lg., Ruhepol
 
Sie ist nicht für das wofür ihr sie haltet sie ist sehr gefährlich sucht nicht nach ihr sie wird euch finden wenn sie will dann seid vorsichtig wenn sie die hände hinten hat.....sie ist nicht gesprächig, sie redet nicht gern und ist sehr agressive... sie kann ncith verstehn worum sie so früh sterben müsste..... ist ist sehr gefährlich bitte sucht nicht nach ihr inflamanvs epeftolium


A-T-T-E-N-P-T-O-N

O....ch daras,

lass dich mal :umarmen:

love

bb
 
ich komm mir vor als hätte ich eine krankheit die nicht heilbar ist, ich danke euch allen für euer rückmeldung. Ich muss ein anderen weg finden.

Was diese geschichte mit dem mädchen an geht ich denke das hat einen zusammen hang mit Anima.-
 
Wegen der weissen Sachen hätte ich einfach mal nachgefragt, Wieso und Warum, bestimmte Farben in der Kelidung an bestimmten Tagen spielen schon eine Rolle. Der Einfluss der Farben ist schon da. Aber ich kenne ja den Fall nicht.

Und der Rest, wenn er übder die Fähigkeiten verfügt, kommt vor, anscheinend hatte er das Gefühl, dass das Treffen nicht zufällig war, kommt alles schon mal vor.
 
Werbung:
Das war vielleicht ein Irrer, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als Leute unsicher zu machen und dabei auch noch seinen Spass hat.

Vergiss es einfach und leb dein Leben, wie du es sonst auch gemacht hättest.


Und falls es dir nochmal wo auslauern sollte, droh ihm mit Polizei ....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben