Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

hallo lilaengel

und wie alt ist dein mann heute???

nun, klar bin ich empfänglich für solche sachen. das ist ein bisschen mein problem. ich höre mir solche sachen - bis jetzt - gern an, weil ich daran glaube, dass es menschen gibt, die solche fähigkeiten haben.

ein anderes mal werde ich mir zweimal überlegen ob ich mich darauf einlasse oder nicht.

gruss und kuss
 
Werbung:
Maraa schrieb:
hallo kalihan

danke für deine anwort. nun, was meinst du mit wege finden um zu meiner freiheit wieder zurück zu gelangen??? das verstehe ich nicht ganz.

ich frage mich einfach manchmal ober das einfach nur so gemacht hat, oder ob er eine auskunft gegeben hat um sich bei mir was zu holen, wenn du weisst was ich meine???

ich weiss es nicht. bin aber schon sehr verwirrt gewesen und bin es noch.

gruss und kuss mara


Naja, dich innerlich wieder frei machen, von seinen Auskünften... Ob du das mental schaffst oder ob du jemanden hast, der/die dir die Aura reinigen kann oder was zu dir passt als Methode. Mir würde auch spontan einfallen, dass du dir beim Duschen sagst: "Alle Energiemuster, die der Inder bei mir hinterlassen hat, wasche ich hiermit endgültig ab!"
Was dich irritiert, ist, was sich in dir eingehakt hat, was bei dir Resonanz gefunden hat- deine Ängste und Unsicherheiten sind aktiviert worden. Deshalb entweder von der Situation verabschieden, oder an deinen wunden Punkten arbeiten...

lg Kalihan
 
hi,

hmm .. mein mann ist genau im 39. lebensjahr.

das arge ist, dass der mann offenbar zugriff zur akasha kronik hatte, DENN ich arbeite ja seit einiger zeit mit energien etc. und habe bei einer rückführung erfahren, dass mein mann tatsächlich mit 39 jahren bei einem motorradunfall sterben sollte, dass er aber seinen lebensplan umgeschrieben hätte und nun leben will !!!!!!

das zeigt mir, dass man prophezeiungen immer nur jein glauben darf, denn das leben hat man im endeffekt jeden tag aufs neue selbst in der hand !!!!

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

hmm .. mein mann ist genau im 39. lebensjahr.

das arge ist, dass der mann offenbar zugriff zur akasha kronik hatte, DENN ich arbeite ja seit einiger zeit mit energien etc. und habe bei einer rückführung erfahren, dass mein mann tatsächlich mit 39 jahren bei einem motorradunfall sterben sollte, dass er aber seinen lebensplan umgeschrieben hätte und nun leben will !!!!!!

das zeigt mir, dass man prophezeiungen immer nur jein glauben darf, denn das leben hat man im endeffekt jeden tag aufs neue selbst in der hand !!!!

lg die lilaengel

Ist ja heavy!! Und euer Umgang damit imponiert mir sehr!
lg Kalihan
 
hallo lilaengel

ich bin sprachlos. ich weiss nicht wie du dieses jahr überstehst, aber ich wäre da wahrscheinlich nicht so ruhig wie du. das ist wirklich eine starke leistung.

ich bin auch davon überzeugt, dass gewisse dinge, abläufe des eignen lebens veränderbar sind und andere nicht.

schwierig ist es einfach herausfindenn was in welche sparte gehört.

gewisse schiksalsschläge glaub ich kann man nicht beeinflussen. die kommen so oder so im verlauf des lebens.

andere, wie du schon erwähnt hast, sollen zwar geschehen. lassen sich aber dann irgendwie doch durch das eigene verhalten noch ändern.

also so inder art verstehe ich das.

also dir und deinem mann wünsche ich von herzen nur das beste.

kuss
mara
 
wildlifesara schrieb:
Hallo Mara,

wollte er Geld von dir haben? Es gibt schon Menschen die Fähigkeiten haben, das streite ich nicht ab, aber warum du keine Weiße Kleidung an den Tagen tragen sollst ist mir schon sehr verwunderlich, da Weiß ja für das Reine steht auch für Christusbewußtsein und spiritueller Vollkommenheit.

Nur bei Chinesen und Römern war weiß eine Trauerfarbe.

Hm, entweder will er dich an diesen Tagen irgendwie beeinflussen und kommt an dich nicht ran wenn du weiße Kleidung trägst. Wieso sollst du für tote Seelen beten, hast du jemanden verloren?

Liebe Grüße
Sara

Weiß war auch in früheren Tagen bei uns eine Trauerfarbe. Ist noch gar nicht all zu lange her. 100 - 200 Jahre höchstens.

Ich würde dem schon eine Bedeutung beimessen, denn er hat es ernst gemeint. Doch alles in allem sollte dann doch derjenige entscheiden, dem das weisgesagt wurde. Er muß sich mit dem was er tut oder nicht tut wohl fühlen, denn nur er trägt dann auch dafür die Verantwortung. Alles andere würde nur bedeuten, sich aus dieser davon zu stehlen.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
hallo romy hexe

der handleser meinte, dass es nicht gut wäre wenn ich weisse sachen trage. also habe ich das so interpretiert, dass es mir schaden würde.

gruss und kuss mara
 
Zurück
Oben