Indischer Wahrsager hat mich schokiert!!!

Maraa

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
51
Hallo Leute

mir ist was seltsames passiert, hätte gerne eure meinung dazu.

vor ein paar wochen war ich auf dem nachhause weg. da spricht mich ein inder mit einem turban an. er fragt ob er mir was sagen könnte.
darauf meinte er, ich sehe so glücklich aus aber im herzen sei ich so traurig.
so sind wir ins gespräch gekommen, wobei sich erhausstelle, dass er wahrsager ist.

nun, dieser mann hat mich kurz angeschaut und konnte mir einige sehr deteiliierte sachen aus der vergangenheit sagen. sachen, die er - meiner meinung nach - nicht wissen konnte.
es ging so weit, dass ich weinend neben ihm sass und mich fast nicht mehr beruhigen könnte.

am ende meinte er ich solle jeden tag für die toten seelen beeten und in den nächsten zwei monaten weder am dienstag noch am samstag irgend ein weisses kleidungsstück tragen. dass sei nicht gut für mic!!! was hat das wohl mit den kleidern für eine bedeutung?

woher wusste er diese sachen aus meiner vergangenheit???

ich fand es erschreckend wie er das alles sagte.

danke für eure meinung.

kuss
mara
 
Werbung:
Hallo Maraa

So einer ist mir vor einigen Jahren in Zürich auch mal über den Weg gelaufen. Am Ende hat er die Hand aufgehalten und mich gebeten ihm Geld dafür zu geben, was er gesagt hat.

Ich würde dem Ganzen keine grosse Beachtung schenken. Ich würde nur dem Beachtung schenken, was er bei Dir offenbar auslösen konnte. Die Dingen, die Dich so traurig gemacht haben. Das Mittel, wie es dazu gekommen ist, ist zweitrangig.

Auch der Sache mit den weissen Kleidungsstücken dem würde ich keine Beachtung schenken. Das, wie Du siehst, verwirrt Dich nur und macht Dir irgendwie Angst, weil Du jetzt vielleicht denkst, was wohl passiert wenn Du doch etwas weisses trägst und eher daran rumstudierst. Es lenkt nur ab.

Ich halte solche Dinge für nicht ganz ungefährlich... deshalb solltest Du Dich lediglich auf Dich selbst besinnen.

Es Grüessli
Nicole
 
Ja, ich würde das auch differenziert betrachten.

Offentlich hat dieser Inder Zugang zur Akasha, hat einfach hellseherische Fähigkeiten. So was gibt es.

Das sagt aber nichts darüber aus, was ihn dazu bewegt, dich auszusuchen, anzusprechen und zu beraten. Dir Aufträge zu geben, bedeutet in diesem Fall, dass er Macht über dich bekommt. Du bist und bleibst aber frei. Und wenn du dich nun nicht mehr frei fühlst, solltest du dafür sorgen, deine Freiheit zurückzuerlangen. Begegnungen geschehen nicht zufällig. Aber du wirst deine persönlichen Konsequenzen finden.
 
Hallo Mara,

wollte er Geld von dir haben? Es gibt schon Menschen die Fähigkeiten haben, das streite ich nicht ab, aber warum du keine Weiße Kleidung an den Tagen tragen sollst ist mir schon sehr verwunderlich, da Weiß ja für das Reine steht auch für Christusbewußtsein und spiritueller Vollkommenheit.

Nur bei Chinesen und Römern war weiß eine Trauerfarbe.

Hm, entweder will er dich an diesen Tagen irgendwie beeinflussen und kommt an dich nicht ran wenn du weiße Kleidung trägst. Wieso sollst du für tote Seelen beten, hast du jemanden verloren?

Liebe Grüße
Sara
 
hallo kalihan

danke für deine anwort. nun, was meinst du mit wege finden um zu meiner freiheit wieder zurück zu gelangen??? das verstehe ich nicht ganz.

ich frage mich einfach manchmal ober das einfach nur so gemacht hat, oder ob er eine auskunft gegeben hat um sich bei mir was zu holen, wenn du weisst was ich meine???

ich weiss es nicht. bin aber schon sehr verwirrt gewesen und bin es noch.

gruss und kuss mara
 
hallo wildifesara

danke für deine antwort.
nun, zu deinen fragen.

wildlifesara schrieb:
wollte er Geld von dir haben?
Wieso sollst du für tote Seelen beten, hast du jemanden verloren?

nein seltsamerweise wollte er eben kein geld. das hat mich auch sehr
misstrauisch gemacht. er meinte am ende auch wir würden uns wiedersehen. so zirka in einem jahr.

ich hatte eine abtreibung. vielleicht hat es damit einen zusammenhang???

gruss und kuss
mara
 
Hallo Mara,

ist schon komisch. Gut ein Kind gilt ja auch als unschuldig, aber warum kein weiß an diesen beiden Tagen?
Es kann schon sein das du an diesen beiden Tagen vielleicht besonders traurig sein könntest, aber was da mit der Kleidung zu tun haben soll ist mir immer noch irgendwie schleierhaft.
Hast du ihn da nicht gefragt?
Ich an deiner Stelle wäre trotzdem vorsichtig, man weiß nie in was man rein gerät.

Liebe Grüße
Sara
 
doch natürlich habe ich ihn gefragt. aber er wollte mir keine anwort geben. er hat dann nur gemeint ich solle es einfach nicht machen. es wäre nicht gut für mich.

gruss und kuss
 
Werbung:
... hmm.. das mit der kleidung verstehe ich auch nicht; denke auch an den zusammenhang mit der akasha kronik; deswegen "wusste" er offenbar dinge von dir.

stellt sich mir auch die frage, WAS er wusste, denn viele dinge haben eben fast alle menschen erlebt, trauer, jemanden verlieren etc.

der punkt ist, dass ICH, spräche mich jemand an und würde fragen, ob er mir etwas über mich sagen dürfe, NEIN DANKE sagen würde.

denn die antworten auf ev. fragen habe ich ohnehin in mir ...

du siehst ja, dass er dich verunsichert hat!!!!

lg die lilaengel :daisy:

ps.: meinem mann wurde vor vielen vielen jahren auch von einem inder gesagt, dass er im 39. lebensjahr sterben würde.....
 
Zurück
Oben