Indische Ornamente

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach indischen Ornamenten und Malvorlagen.
Da ich gerne meinen Praxisraum indisch einrichten möchte, aber leider keine Vorlagen gefunden habe, dachte ich, ich frag mal hier nach.
Vielleicht kann mir jemand eine nützliche Adresse geben oder mir freundlicherweise Material zur Verfügung stellen?! Würde mich revanchieren.

Danke an Alle..
Gruß,
Shakina
 
Werbung:
hallöchen shakina,

was suchst du den genau?

also ich kann dir anbieten:

- mandalas in sw und farbe
- ornamente in sw
- szenen aus dem leben nur in sw
- indische götter in sw und farbe
- tibetische buddhistische mandalas und thankas (nur in Farbe)

alles zusammen hat eine größe von ca. 30 mb.
 
Werbung:
Hallo Engelchen..
Habe Dir schon eine PN geschickt, dachte dann aber, ich schreibs hier auch noch mal rein, falls jemand etwas hätte.

Ich suche Ornamente und Borten, Aber auch Bilder von Göttern. Farbe oder schwarz weiß ist egal, da ich das dann eh vergrößern würde, und selbst anmalen würde (selbst ist die Frau...)

Schönes WE noch,
Shakina
 
Zurück
Oben