Indigokinder

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
Wer kennt sich aus?

ich würde mich freuen, wenn wir hier so ein paar Dinge reinstellen könnten, die einfach wissenswert sind. Also alle, die etwas über das Thema wissen, gerne was dazu posten ;) danke
 
Werbung:
Wer kennt sich aus?

ich würde mich freuen, wenn wir hier so ein paar Dinge reinstellen könnten, die einfach wissenswert sind. Also alle, die etwas über das Thema wissen, gerne was dazu posten ;) danke

Für mich ist das "Indigokinder" getue einfach nur Quatsch.

Manche möchten sich sicher damit interessanter machen, andere evtl. bestimmte Verhaltensweisen damit entschuldigen.

Hier was zum lesen.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/indigokinder.htm
 
Eins der Themen, das mir am meisten am Herzen liegt.

Ich habe in meinem schon viele Indigokinder kennen lernen dürfen. Die Artikel kratzen zwar an der Oberfläche, aber die persönliche Erfahrung war für mich das, was mir die Augen geöffnet hat.

Für mich sind dies Kinder, die einem manchmal etwas voraus haben und denen man einfach Respekt zollen muss, weil sie wirklich wie Pioniere einer neuen Generation sind. Natürlich werden sie dafür ausgegrenzt und von Eltern missverstanden.

In Japan lernte ich eine vierzehnjährige Schülerin kennen, die bereits genau wusste, dass sie die sumerische Geschichte studieren wollte und die nebenbei ein Sprachengenie war. Diagnose: Asperger, natürlich nicht Indigo. Ich habe nie eine Jugendliche mehr respektiert. Diese präzise Vorstellung für die Aufgabe im Leben und auch eine intuitive Spiritualität zeichnete sie aus.

Angeblich sollen sie auch immuner gegen Schadstoffe im Essen sein, das kann aber auch Gequatsche sein.
 
Werbung:
Vielen Dank, dass ihr die Thread-Eröffnerin so unterstützt. Echt gerecht.

Indigo-Kinder sind eine Nu Ätsch-Eso-Erfindung vom angebl. Kryon-Tschännelonkel Carrol...damit verkaufen sich dann diverse Sprays und Kurse echt gut....
Mehr ist nun mal nicht dran an dem Indigo-Quark....auch wenn´s manche gern anders hätten...der Mond ist auch kein großer Käse, den man bei Bedarf anknabbern kann...sollen wir jetzt auf entsprechende Anfragen hin lügen und behaupten, daß er ein großer Gouda ist?


Sage
 
Zurück
Oben