1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indigokinder

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Lilllly, 27. August 2012.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    Wer kennt sich aus?

ich würde mich freuen, wenn wir hier so ein paar Dinge reinstellen könnten, die einfach wissenswert sind. Also alle, die etwas über das Thema wissen, gerne was dazu posten ;) danke

2. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Für mich ist das "Indigokinder" getue einfach nur Quatsch.

Manche möchten sich sicher damit interessanter machen, andere evtl. bestimmte Verhaltensweisen damit entschuldigen.

Hier was zum lesen.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/indigokinder.htm

3. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Eins der Themen, das mir am meisten am Herzen liegt.

Ich habe in meinem schon viele Indigokinder kennen lernen dürfen. Die Artikel kratzen zwar an der Oberfläche, aber die persönliche Erfahrung war für mich das, was mir die Augen geöffnet hat.

Für mich sind dies Kinder, die einem manchmal etwas voraus haben und denen man einfach Respekt zollen muss, weil sie wirklich wie Pioniere einer neuen Generation sind. Natürlich werden sie dafür ausgegrenzt und von Eltern missverstanden.

In Japan lernte ich eine vierzehnjährige Schülerin kennen, die bereits genau wusste, dass sie die sumerische Geschichte studieren wollte und die nebenbei ein Sprachengenie war. Diagnose: Asperger, natürlich nicht Indigo. Ich habe nie eine Jugendliche mehr respektiert. Diese präzise Vorstellung für die Aufgabe im Leben und auch eine intuitive Spiritualität zeichnete sie aus.

Angeblich sollen sie auch immuner gegen Schadstoffe im Essen sein, das kann aber auch Gequatsche sein.

4. Isisi

Isisi Guest

Meiner Meinung nach sollte man allen Kindern Respekt zollen.

5. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Das ist klar, aber diese Kinder wirken manchmal wie mystische Lehrer, was einige Erwachsene nicht akzeptieren können.

6. joppo

joppo Mitglied

Werbung:
    Genau richtig Bougenvailla.!

7. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Wichtigtuerei ist bei Kindern ja durchaus weit verbreitet.... und wenn sie dafür dann noch Aufmerksamkeit bekommen......

8. sage

sage Guest

...dann werden sie zu unerträglichen kleinen A****l******....oder NÄ-esoterisch Indigo-Kindern.....

Sage

9. Nachtschlange

Nachtschlange Mitglied

Vielen Dank, dass ihr die Thread-Eröffnerin so unterstützt. Echt gerecht.

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Indigo-Kinder sind eine Nu Ätsch-Eso-Erfindung vom angebl. Kryon-Tschännelonkel Carrol...damit verkaufen sich dann diverse Sprays und Kurse echt gut....
    Mehr ist nun mal nicht dran an dem Indigo-Quark....auch wenn´s manche gern anders hätten...der Mond ist auch kein großer Käse, den man bei Bedarf anknabbern kann...sollen wir jetzt auf entsprechende Anfragen hin lügen und behaupten, daß er ein großer Gouda ist?

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen