Indigokinder und oder Kristallkinder

Da ich selbst immer Probleme als Kind in der Schule hatte , weil ich mit dem Schulsystem die sie einem lehren nicht klar kam , half mir trotzdem es inzwischen zu verstehen , warum ich so etwas erlebte.
Als Kind war es sehr schwer damit zu leben. Ich dachte wirklich dass ich doof bin :rolleyes: Weil in Mathe verstand ich immer nur Bahnhof , und auch in anderen Fächer hatte ich so meine Probleme.:tomate:
Außer kreative , da war ich immer gut.:)
Da ich vermute , dass mein Sohn auch in die Richtung geht, stellte ich im Laufe der Erziehung fest , dass ich mit ihm ganz anders umgehen musste , damit wir nicht stets aneinander geraten. Der Ton machte bei ihm die Musik. Wenn ich etwas nicht in Ordnung fand ,
diskutierte ich mit ihm oft sehr lange ,
bis er es dann doch nachvollziehen konnte, warum , wieso , weshalb.....
Man kann sich durch dieses Wissen vieles an Ärger und Kummer mit den Kindern ersparen , wenn man weiss wie man mit ihnen umgehen muss.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben