Indigokinder und oder Kristallkinder

Hi Traysel!


Das mit der Ausbildung des Kleinen ist ne super Idee.
Ich mach das genauso.
Und wenn es mal zuviel für DICH wird:
Gib dem Jungen einfach keinen Süssigkeiten mehr.
Nur Brot mit Wurst und Gemüse/ Nudeln mit Sauce usw.
Innerhalb von 3 Tagen hast du ein Total normales Kind.
Das mit allem klarkommt was es sieht!


LG DPM2010


Bist du noch ganz sauber? Entweder hast du einen humor den ich nicht verstehe oder hast die problematik nicht verstanden.

Welche ausbildung?

1. der kleine leidet unter seiner wahrnehmung.. 2. ist es nicht mein sohn.

Wer gut lesen kann, kommt auch... nun ja lassen wir es.

Ich frag mich was du in einem esoterikforum verloren hast wenn du nicht an hellsichtigkeit etc glaubst oder glaubst du das alle hellsichtigen erst mit 18 erst hellsichtig werden?
Und es gibt kinder die damit nicht klar kommen und hilfe brauchen. Hier im forum tauscht man sich auch über solche probleme aus (fallst du es noch nicht wusstest).

Gruss, traysel
 
Werbung:
hallo foris,

wie erkenne ich indigo- bzw. kristallkinder? kann es sein, dass die fähigkeiten nicht immer gleich sind, bzw. im laufe des alters abnehmen?

liebe grüße
nele1
 
hallo foris,

wie erkenne ich indigo- bzw. kristallkinder? kann es sein, dass die fähigkeiten nicht immer gleich sind, bzw. im laufe des alters abnehmen?

liebe grüße
nele1

hallo nele1,

ist einwenig gespalten das ganze und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Angeblich würden sie sich durch die farbe der aura unterscheiden, d.h. kristallkinder hätten eine gleichbleibende farbe die sie ausstrahlen, andere sagen das sich die aura bzw die aurafarben verändern... Kristallkinder sollen höchstens sieben jahre alt sein....

Es gibt nur unterscheidungsmerkmale im sozialverhalten noch.

Lg, traysel
 
Hallo zusammen,
ich habe Zwillinge fast 5 Jahre alt.
Eine ist vermutlich auch ein Indigokind.2 Menschen haben mir das unabhängig voneinander bestätigt.
Mir fällt sehr auf das sie ein unheimliches Gespür hat.Wenn es einem schlecht geht oder man traurig ist fragt sie sofort nach..
Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt und würde gerne mehr dazu lesen.
Lg stern
 
Hallo,
ich habe das Gefühl das ich ebenfalls ein Indigokind habe. ich habe insgesammt 4 Kinder doch meine jüngste ist einem Indigokind mehr als ähnlich. Meine Frage wäre diese: ich möchte mich ernsthaft gerne darüber austauschen um es noch besser zu verstehn. Wer kann mir da bitte weiter helfen ???

Glaube Liebe Hoffnung von Mantinalela
 
Hallo,
ich habe das Gefühl das ich ebenfalls ein Indigokind habe. ich habe insgesammt 4 Kinder doch meine jüngste ist einem Indigokind mehr als ähnlich. Meine Frage wäre diese: ich möchte mich ernsthaft gerne darüber austauschen um es noch besser zu verstehn. Wer kann mir da bitte weiter helfen ???

Glaube Liebe Hoffnung von Mantinalela

Hallo Mantinalela :)

Habe Dir eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüße
Tina:)
 
hallo foris,

wie erkenne ich indigo- bzw. kristallkinder? kann es sein, dass die fähigkeiten nicht immer gleich sind, bzw. im laufe des alters abnehmen?

liebe grüße
nele1



Ganz einfach. Wenn die Mama des Kindes sagt, ihr Kind ist eins, dann ist es eins. Diskussionen sind bei dem Thema sinnlos und unerwünscht.

Und was den Tip angeht, sich bei Maud zu informieren.... Sie ist eine Frau, die ein schweres Leben hinter sich hat, viele Schicksalsschläge über sich ergehen lassen mußte und sich eine Welt gebaut hat, in der sie diese Dinge nicht mehr an sich ranlassen muß.
Helfen kann sie niemandem, weils diese selbst am meisten braucht.



Sage
 
Hallo zusammen,
ich habe Zwillinge fast 5 Jahre alt.
Eine ist vermutlich auch ein Indigokind.2 Menschen haben mir das unabhängig voneinander bestätigt.
Mir fällt sehr auf das sie ein unheimliches Gespür hat.Wenn es einem schlecht geht oder man traurig ist fragt sie sofort nach..
Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt und würde gerne mehr dazu lesen.
Lg stern


Viele Menschen haben ein unheimlich gutes Gespür für irgendwas.

Manche Menschen können gut singen, manche können gut malen, andere unglaublich toll Tennisspielen, andere Schifahren, manche haben ein ausgeprägtes Sozialgespür, andere eine schier unendliche Geduld, manche können gut mir Kindern, andere sind Pferdeflüsterer ....... und mache haben halt ein Gespür dafür ob es jemanden gut oder schlecht geht - das ist aber nicht besser und nicht schlechter als wenn jemand ein extrem gutes Gespür für Bienenzucht hat.


:)
Mandy
 
Werbung:
Ganz einfach. Wenn die Mama des Kindes sagt, ihr Kind ist eins, dann ist es eins. Diskussionen sind bei dem Thema sinnlos und unerwünscht.

Sage

Genauso ist es. ich habe meine Kinder vorsichtshalber Indigo1, Indigo2.........genannt. so wissen die Leute von vornherein, dass sie anders sind als andere:D und ich habe keine Probleme mehr, wenn sie sich daneben benehmen. Wozu soll ich sie erziehen sind doch Indigos!!:zauberer1
 
Zurück
Oben