"Indigokind" wer erfand es?

Wieso denn das???
Ich hab nicht vor, in ein paar Jahrzehnten abzutreten...
Es gibt ja die Theorie, daß der Mensch an sich unsterblich ist und das Altrungsprozess, Krankheiten, Unfälle,Tod etc nur deshalb stattfinden, weil der Mensch daran glaubt, daß es so zu sein hat.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß diese Menschen dann aber ala Highlander nicht vermehrungsfähig sind.
Ich persönlich fänd das gar nicht so übel, immer aussehen wie , na sagen wir mal 30 und in Wirklichkeit hat man 200-300Jährchen auf´m Buckel.
natürlich müßte man von Zeit zu Zeit umziehen, damit die "Normalonachbarn" nicht mißtrauisch werden.
Die Leute vom Rentenamt würden wahrscheinlich Berufskiller anheuern, wenn sie merken, daß sie schon seit über 100 Jahren an eine Person zahlen müssen.
Langweilig würde es jedenfalls nicht werden.
Gut, die Indigos und Kristallos wären wahrscheinlich auch hinter mir her, aber mit denen werd ich schon fertig.
Es kann nur eine geben

:fechten:


Sage

Hi,hi... die Überlegung geht in die richtige Richtung. Spinnt man die aus dem "Fernsehen" ... äh, remote viewing gechannelten Botschaften nämlich weiter, wird man feststellen müssen, dass es nach der Dimensionsanhebung keine Wiedergeburt, keine Inkarnation mehr geben kann. Ist schon jemand in der astralen Ebene gestorben?

Upps, vielleicht sind aber auch nur diejenigen "unsterblich" die ala Heavens Gate in die vielen im Jahre 2012 im Orbit geparkten Raumschiffe einsteigen werden. Auch für die Heavens Gate Anhänger gings irgendwie weiter, konnten sie ihren abgefahrenen Traum auch im Jenseits weiterträumen. Hier auf Erden blieben nur ihre Hüllen zurück... *seufz* Was für ein Schwachsinn?

Also in eins der ersten Schiffe werde ich bestimmt nicht einsteigen. Werde mir erstmal anschauen, ob jeder der in so einen Beamstrahl tritt, auf der 3 dimensionalen Ebene einfacht tot zu Boden fällt...

Idle FF
 
Werbung:
Ich bin nicht zurfieden mit denn allgemein Geläufigen Devinitionen eines Indigos, ausserd vieleicht das mit dem Indigo in der Aura, denn nach den allgemeinen Beschreibung währ ich auch ein Indigo (ich bins definitiv nicht zumal ich bereits 19 bin), denn die Sachen mit dem Hyperaktiv, Kreativitätsanfälle und dem Querdenker kann mein bekannterkreis bestätigen. Meiner Meinung nach ist ein Indigo einer der nach dem prinzip "NUR WER ALTBEKANNTE WEGE VERLÄSST UND SICH IN DIE UNBERÜHRTE WILDNISS WAGT KANN NEUE WEGE ENTECKEN, ODER EINSAM UND VERLASSEN STERBEN."
Also die Typischen Weltverbesserer-komme-was-wolle.
Und eine ungewöhnliches allgemeinwissen müssen sie haben. Beispiel, letztes Wochenende hab ich mich mit dem Nachbersjunge über die Form des UNiversums unterhalten. ich hab ihm also erklährt das das Universum weder Endlich noch unendlich sein kann weil sich einerseits die unendliche menge an Sonnen und Planeten und deres Schwerkraftsfelder in der Bewegung blockieren würde, was es ja nicht tut, oder das Universum sich andererseits sofort zu einer Kugel zusammenziehen würde. Der Nachbar hat bei allem zugestimmt und mir eine völlig neue Theory dargelegt, seine eigene übrigens, und das überraschende, sie ist plausipel, wenn man sich in der esoterik auskennt und davon ausgeht das sogar die kleinsten Teilchen (Die Woraus das Wasser, die Luft und die Tiere bestehen) ein bewusstsein besitzen. Ach ja, der Junge ist erst 9.
 
Als Indigo-Kinder im engeren Sinne werden vielfach nur jene bezeichnet, die zwischen 1975 und 1995 geboren wurden. Sie werden unterschieden von Kristallkindern und Regenbogenkindern, bei welchen es sich laut einiger Quellen um Kinder im Alter von unter sieben Jahre handelt, während andere so die nach dem Jahr 2000 geborenen bezeichnen. Ihnen wird eine größere Spiritualität und Sensiblität zugeschrieben, als den Indigo-Kindern, die eher einem Kriegertypus entsprächen.

das macht mir Angst

Einzelne Anhänger gehen zudem von einer extrem hohen Lebenserwartung der Indigo-Kinder aus, welche angeblich mehrere hundert Jahre betragen soll.

da macht mir noch mehr Angst:escape:
Und wenn man dann sich auch noch anschaut wie die im hohen Alter aussehen werden, kann einem erst richtig Angst und Bange werden.
:)
***Anhang wegen dem Copyright entfernt!***
 
Und wenn man dann sich auch noch anschaut wie die im hohen Alter aussehen werden, kann einem erst richtig Angst und Bange werden.
:)

Huch, dat is doch die, die immer bei uns ins Sonnenstudio geht(haben so´nen Schmierladen im Haus) und ich dachte immer dat kommt von dem Kontaktgrill für die federlosen Hühner...


Sage
 
Ich bin nicht zurfieden mit denn allgemein Geläufigen Devinitionen eines Indigos, ausserd vieleicht das mit dem Indigo in der Aura, denn nach den allgemeinen Beschreibung währ ich auch ein Indigo (ich bins definitiv nicht zumal ich bereits 19 bin), denn die Sachen mit dem Hyperaktiv, Kreativitätsanfälle und dem Querdenker kann mein bekannterkreis bestätigen. Meiner Meinung nach ist ein Indigo einer der nach dem prinzip "NUR WER ALTBEKANNTE WEGE VERLÄSST UND SICH IN DIE UNBERÜHRTE WILDNISS WAGT KANN NEUE WEGE ENTECKEN, ODER EINSAM UND VERLASSEN STERBEN."
Also die Typischen Weltverbesserer-komme-was-wolle.

Hallo Jarren!

Zu deiner Information, das mit dem Alter hat nichts zu sagen, gab sie, zwar vereinzelt, aber auch schon vorher. Außerdem fällst du doch eigentlich eh in den Zeitraum in dem vermehrt Indigos auf die Welt kamen. (1975-1995)
Aber wies genau bei dir ist, weißt nur du selbst.

Tja und die Meinung über das Prinzip nur nach dem die Indigos leben oder vorgehen, ist ein Trugschluss. Wie schon einmal hier erwähnt, sehe ich die Indigos als "Brückenbildner". :liebe1:

Zu deinem Nachbarsjungen, tja im Kindesalter haben sie oft noch mehr Verbindung nach oben bzw. zu der Natur etc. Außerdem haben sie in der jetztzeit schon viel mehr Möglichkeit diese naturbelassene Verbindung aufrecht zu halten. (Auch eine Art Vorarbeit der Indigos) Leider war das vorher oft nicht der Fall und viele der Indigos bekommen erst über die Zeit wieder zurück was sie verdrängt haben, aber es schlummert ja sowieso in ihnen.

LG Bittersweet
 
Werbung:
Ach ja und hinzuzufügen ist, dass sich ja alle weiterentwickeln. Das sogenannte Neue ist nicht nur den Indigos, Kristall- oder Regenbogenkindern vorbehalten!
Es geht ja um uns alle!
 
Zurück
Oben