Indigo Tage

melanie

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Leute!

Von Mo 27.08. bis Fr 31.08.2012 veranstalten meine Mutter und ich die ersten Frauendorfer Indigo Tage.

Bei den Indigo Tagen lernt ihr, mit eurer Medialität umzugehen.

In den verschiedenen Einweihungen, Meditationen und Workshops lernt ihr den konkreten Umgang mit der Energiearbeit, um euch selbst und anderen helfen zu können.

Ihr werdet euch ganz bewusst auf euer Inneres, und eure Herzenswünsche einlassen, um zu erkennen was euer Leben wertvoll und ausgefüllt macht.

Bei den 4 1/2 tägigen Indigo Tagen steht das Kennenlernen Gleichgesinnter, und die persönliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt.
In der Natur, in netter Gesellschaft und mit hilfsbereiten Mitarbeitern soll jeder seine Mitte finden, und mit neuen Erkenntnissen und Freunden wieder hinaus in die Welt gehen. :kiss4:

Diese Indigo Tage sind speziell für junge Leute von 16 bis 24 Jahren.
Wenn ihr Interesse habt, oder andere Indigos kennt für die die Tage was wären, dann könnt ihr auf meiner Homepage vorbeischaun und euch über alle weiteren Infos von Programm bis Unterkunft informieren: tia-org.at/?page_id=851
Einfach Link in den Browser kopieren ;)

Wir freuen uns auf lustige und erkenntnisreiche Tage mich euch! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben