Indigo Mädchen...

Es gibt zwei Filme über Indigokinder. Im einen ist genau dieses Mädchen zu sehen und noch andere.

Für mich sind die bilder einfach wunderschön und sie strahlen eine wärme aus. Sie berühren einem im Herzen.
Andere Kinder haben andere begabungen und dieses kann sehr gut Zeichnen. Warum in alles in der Welt wird immer nur bewertet und mit dem Kopf so rumstudiert. Mit dem Herzen hinschauen ist das schönste was es gibt. Es sind noch lange nicht alle Menschen betrüger die hier herum laufen auf dieser Erde. Immer diese zweifel. Ich finde das so schade.

Ich habe auch schon solche komentare bei mir gehört, wo ich dan einfach nur eifersucht spürte.

Hallo Reikiengel...

Ja , so empfinde ich das auch. Aber wie schon gesagt , jder sollte seine Meinung dazu haben.

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
Ich sage , dass in IHR eine berühmte Künsterseele steckt, sowie es auch bei den Pianisten der Fall ist , wenn kleine Jungs perfekt Piano spielen können...

Sagt man Wunderkind dazu...

Ihr glaubt zwar nicht alle , dass sie diese bilder selbst gemalt hat , weil ihr sie nicht beim Malen selbst gesehen habt,aber dass Da Vinci die sixtinische Kapelle bemalt hat , das glaubt man ........

hier nochmal ein Link......***aus Pietätsgründen entfernt***

So?
Wer glaubt denn dass Da Vinci die Sixtinische Kapelle "bemalt" hat?
Derselbe, der die Sixtinische Madonna malte?

:weihna1
 
Hallöchen ihr lieben,

ich denke shcon das das kind die bilder gemalt hat, es strahlt für mich schönheit, liebe und wärme aus.

Was natürlich für mich einen negativen beigeschmack hat ist, das die manche Bilder wie z. B. Jesus, was ich zwar sehr schön finde, aber seeeeehr nach bildchen in den heftchen von den Zeugen Jehovas aussehen.

Wer weiss, vielleicht reissen die sich ja um es in ihren Heftchen abdrucken zu können.

Blöderweise verstehe ich nicht was sie sagt da ich schlecht englisch kann. Snief.

Liebe Grüße

Artemis
 
Hm, ist das nicht was für den Bingo-Thread? :D Ich glaube ja nicht, dass Leonardo sich in der Sixtina verewigt hat...

Greetz, Rita
:)
Och ich tippe da großzügigerweise auf einen Lapsus (gelle Tinamaster???).
(oder meintest du diese Geschichte? :weihna1 )


@ Tinamaster:

in der Kunst gilt US-Wachturm-Ästhetik garantiert nicht als genial, ganz im Gegenteil.
"Illustration" ist noch das schmeichelhafteste was man dazu sagen kann.
Und dass Kinder SO malen ist kein gutes Zeichen.


Im übrigen könnte das Kind autistisch sein.
Da werden "Begabungen" auch schon mal zum kalten Automatismus.

Geistlos, also ohne Feuer.


Da wird wohl wieder einmal die "Drückmaderomaaufdentränensack- und ziehmaihreinscheinchenausdertasche"-Methode angewandt.

Ein qualitativ sowie ästhetisch passendes Pendant dazu: der volkstümliche Schlagerhimmel!


*schluchz*
 
ob sie es jetzt selber malt oder nicht - egal.
allein das gerede von gott und gott und gott und gott zeigt doch, das es hier um religiöses usa-klischee geht und die evangelikalen werden sie lieben.
dann doch lieber kindergekrickel ohne so einen hintergrund.

mfg
lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben