Indigo - Kinder?

Werbung:
Denke auch hat nichts mit den Eltern zu tun , es sind Kinder die sehr weit Entwickelt Geboren werden und eine Besondere Aufgabe zu erfüllen haben .

Ja, es gibt sehr viele Kinder, die ihren Eltern Fragen stellen, auf die diese gar nicht gekommen wären und sie mit Dingen konfrontieren, über die sie sich nie Gedanken gemacht haben. Aber ich glaube, Kinder haben auch den großen Vorteil, dass sie die Welt noch sehr unvoreingenommen betrachten können. Vor-/ Urteile entstehen letztendlich während der Erziehung. Ich weiß nicht, ob diese Kinder und inwiefern sie weiter entwickelt sind... und ob es notwendig und richtig ist, dem ganzen einen Namen aufzudrücken. Klar, auf der einen Seite stehen die Fälle, die man wohl eher unter "Nervensägen" verbuchen könnte. Aber auf der anderen Seite gibt es da wirklich Menschen, die selber schon Erlebnisse hatten, die sich nicht so einfach einordnen lassen...
Danke für Deinen Beitrag.

LG thunderbird2012
 
wenn du der Meinung bist, dass a Watschn gegenüber Kindern KEINE Gewalt ist... DANN hast du keine Vernunft und ich hätt gut lust das mal eingehender mit schlagkräftigen Argumenten mit dir zu erläutern :wut1::wut1::wut1:

Ich habe jedenfalls keine bleibenden Schäden erhalten. anders wäre es, wenn mich mein Vater regelmässig GEPRÜGELT hätte, oder grundlos eine Runtergehauen hätte.

Differenzieren und den Grund verstehen, ohne drauf los zuschreien, u. alle Eltern die ihrem Kind mal eine runterhauen als Gewaltverbrecher hinstellen, wäre angebracht.


ich bin in der Schule immer einer gewesen, dem Gewalt verabscheut hat. Bei Raufereien war ich nie der erste, u. wenn ich mich gewehrt habe, dann musste schon viel passieren.
jaja, meine bösen Eltern habe mich durch die Watschn sooo gewalttätig gemacht.

Weisst was schlimmer als eine Watsche ist? Wenn Kinder zum Spielball ihrer streitenden Eltern werden.
 
Ich habe jedenfalls keine bleibenden Schäden erhalten. anders wäre es, wenn mich mein Vater regelmässig GEPRÜGELT hätte, oder grundlos eine Runtergehauen hätte.

Differenzieren und den Grund verstehen, ohne drauf los zuschreien, u. alle Eltern die ihrem Kind mal eine runterhauen als Gewaltverbrecher hinstellen, wäre angebracht.


ich bin in der Schule immer einer gewesen, dem Gewalt verabscheut hat. Bei Raufereien war ich nie der erste, u. wenn ich mich gewehrt habe, dann musste schon viel passieren.
jaja, meine bösen Eltern habe mich durch die Watschn sooo gewalttätig gemacht.

Weisst was schlimmer als eine Watsche ist? Wenn Kinder zum Spielball ihrer streitenden Eltern werden.

Deine Einstellung ist ein bleibender Schaden, den du selbst nichtmal registrierst, denn du hältst es ja für ein zur Liebe führendes Ereignis
 
Ja, es gibt sehr viele Kinder, die ihren Eltern Fragen stellen, auf die diese gar nicht gekommen wären und sie mit Dingen konfrontieren, über die sie sich nie Gedanken gemacht haben. Aber ich glaube, Kinder haben auch den großen Vorteil, dass sie die Welt noch sehr unvoreingenommen betrachten können. Vor-/ Urteile entstehen letztendlich während der Erziehung. Ich weiß nicht, ob diese Kinder und inwiefern sie weiter entwickelt sind... und ob es notwendig und richtig ist, dem ganzen einen Namen aufzudrücken. Klar, auf der einen Seite stehen die Fälle, die man wohl eher unter "Nervensägen" verbuchen könnte. Aber auf der anderen Seite gibt es da wirklich Menschen, die selber schon Erlebnisse hatten, die sich nicht so einfach einordnen lassen...
Danke für Deinen Beitrag.

LG thunderbird2012


Ja da hast du auch recht und natürlich Liegt es auch an der Erziehung der Eltern ,in wie weit diese Kinder Ihre "Gabe" eher gesagt sich selbst Entwickeln und erweitern können . Ob man Ihnen als Elternteil zu hört und Ihren Horizont erweitern lässt oder man untersagt es ihnen und verleugnet es.

Liebe Grüsse Asia
 
Gewalt war früher ein gängiges Erziehungsmittel.

Folter war früher auch ein Gängiges Justizmittel... :rolleyes:

Weisst was schlimmer als eine Watsche ist? Wenn Kinder zum Spielball ihrer streitenden Eltern werden.

Eine Atombombe ist auch Schlimmer als Agent Orange... muss ich nun Agent Orange toll finden :confused:

Differenzieren und den Grund verstehen, ohne drauf los zuschreien, u. alle Eltern die ihrem Kind mal eine runterhauen als Gewaltverbrecher hinstellen, wäre angebracht.

der einzige GRund, warum Eltern ihre Kinder schlagen ist, weil die Idiotische Arschlöcher sind
 
Owe owe owe... Du versuchst mir irgendwas einzureden, was überhaupt nicht ist.

Die Watschn, die ich bekommen habe, die hab ich zählen können, an einer Hand. Und wenn mir jetz einer einredet, das sei Schlagen, dann möchte ich mal echt an dem gesunden Menschenverstand zweifeln.

Die Watschn haben mir gebührt, u. hätt ich die nicht erhalten, wer ich nicht mehr hier!!!!

So was regt mich auf, vor allem , weil ich mich NICHT Belüge.

Du beschuldigest Menschen, wegen einer vernünftigen Erziehungsmethode, u. stellst sie mit Gewaltverbrechern gleicht...

Du kennst den Unterschied nicht, zwischen Absichtlichen verprügeln von Kinder, u. einer Waschn, die die Richtung weisen kann, das dem Kind nix schlimmes widerfährt u. seine Grenzen erkennt - den meist betteln die kinder selbst darum, u. wenn reden oft nix hilft,..

man ohn mann dann wundert mich nix mehr

Kopschüttel...

Du solltest deinen Kopf noch ein wenig länger schütteln, vielleicht renkt es sich wieder ein. :wut1:

Du bist ein Paradefall dessen was ich beschrieben habe. Du sagst sogar dass du dir das verdient hast.

Ich kann einfach nicht glauben was du da von dir gibst. Kann es sein, dass deine Eltern zu fest zugeschlagen haben?
 
Deine Einstellung ist ein bleibender Schaden, den du selbst nichtmal registrierst, denn du hältst es ja für ein zur Liebe führendes Ereignis

Ach meine Güte, das ist ja schlimmer als beim Psychiater, den der findet ja auch immer was, und wenn es seine eigene Psychose ist..

So nebenbei mal: Ist es nicht auch schon seelische Gewalt, wenn ich mein Kind nach meinen Vorstellungen erziehe u. es nicht frage, ob es das eigentlich will? W
Wenn ich ihm Werte beibringe, Gewaltlosigkeit usw.??
Wenn ich das mit Worten schaffe, das mir das Kind aus liebe gehorcht , diese liebe muss ich ihm zeigen, und wenn es mal aus der Reihe tanzt, dann gibt es ja nicht gleich eine Watsche!!!! Aber das wirst du nicht verstehen.

Das grössere Verbrechen an einer Kinderseele ist es, ihm alles zu gewähren, keine Grenzen zu setzen u. es verhätscheln..und ihm noch dazu zu sagen, das es mehr wert als alle anderen Kinder ist. Auch das wirst du u. andere nicht verstehen.

Es ist immer ein Unterschied, WARUM ich etwas mache.

Und ich kenne einige Eltern, die auch immer gesagt haben "nein, mein Kind schlage ich nie, das wäre furchtbar" und was war? Die Hand ist ihnen ausgerutscht, als ihnen das Kind anfing, über den Kopf zu wachsen, u. es anfing, die Eltern zu treten, zu bespucken... ist zwar ein seltener Einzelfall, aber gibt es immer wieder.

Und meine Eltern als Gewaltverbrecher hinzustellen, direkt oder indirekt , u. mich zu bezichtigen, ich würde es nicht merken, u. hätte einen Schaden, ist schon ein echt starkes Stück - da fällt mir nur eines mehr ein ; Den sie wissen nicht ,was sie reden

Hälst du meine Eltern gar für Personen, die mit Freude Gewalt anwenden?

Wer sind den meistens die jenen jugendlichen, oder Erwachsenen, die auffallen?? entweder aus zerüttenden Famillien, die wirkilich gewalttätige Eltern hatten, oder aus genau dem genauen Gegenteil - jene die keine Grenzen kennen u. die eltern dem Kind alles durchgehen liesen - u. manchmal auch nicht davor scheuen , rohe Gewalt gegen das Nachbarskind anzuwenden, wenn es sich nur gegn die Angriffe des eigenen Kindes wehrt.

Wahrscheinlich gehörst du auch zu der Sorte, die Jesus gewaltbereitschaft vorwerfen...

Mir wird da auch etwas übel, wenn ich solche nichthaltbaren Anschuldigungen gegen alle Eltern vernehme.
 
Werbung:
@ pommesfritzl

Weißt du was deine Eltern dir trotz dieser "guten Erziehung" nicht beigebracht haben?

Grenzen setzen ohne jeglich Form von Gewaltanwendung.

Stell dir vor, sowas gibts.
Wenn du als Kind von Anfang an lernst, dass ein NEIN durch nichts zu erschüttern ist, dann liefert es keine der sogenannten Gründe.

Darfst du deiner Meinung nach einen erwachsenen Menschen schlagen wenn er nicht das tut was du willst?

Nein - weil dann kriegst du eine fette Anzeige. Aber bei der Kindern gehts ja.
 
Zurück
Oben