Indigo - Kinder?

schlagen ist schlagen

und Eltern die ihre Kinder schlagen und dann dass auch noch rechtfertigen mit "war ja eh nua a watschn" sind stinkige Arschlöcher die man ungespitzt in den Boden Rammen sollte und dann noch n Flock in ihr Allerwertestes einschöagen

:wut1::wut1::wut1::wut1:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei einen Schlag bleibt es selten
 
Werbung:
zwischen Verprügeln u. ana Watschn is scho a bissal a unterschied.. zumindest i siach do oan


Mir ist jetzt richtig schlecht geworden als ich das las.

Offensichtlich gehörst du auch zu den Menschen, die als Kind in den Genuß der "gsundn Watschn" gekommen sind.

Und jetzt sagst du wahrscheinlich wenn jemand auf dieses Thema kommt: "Und? Hats mir geschadet? Aus mir ist trotzdem was geworden."

All das lügst du dir vor, weil du viel zu große Angst davor hast deinen Eltern Vorwürfe zu machen, weil du musst ihnen ja so dankbar sein?!?

Gewalt ist Gewalt. Wer Kinder, in welcher Form auch immer körperlich züchtigt ist ein Gewalttäter (und wahrscheinlich selbst geschlagen worden).

Kannst du dich noch erinnern, wie du dich gefühlt hast als du eine dieser Watschn als Kind erhalten hast?
 
Also, um mal die bisherigen Aussagen zusammenzufassen:

In der späten Mitte des 20. Jahrhunderts gab es ein paar Menschen, die für Antiautoritäre Erziehung und im ungünstigsten Fall ein paar Mal zu oft in Goa waren. Die haben dann Kinder bekommen. Und weil sie alle noch so breit waren von dem vielen Gras und nur noch rosa Wolken gesehen und seltsame Stimmen gehört haben, meinten sie, dass sie ihren Kindern, die sie nicht erziehen konnten, weil sie mit verstrahltem Grinsen im Gesicht durch die Gegend vegetierten, etwas ganz besonderes mit auf dem Weg geben können, wenn sie sie im Sinne des Lichtes und der Liebe aufziehen. Ihre Kinder haben dann die Visionen ihrer Eltern weiter gesponnen und besonders schlaue haben ihre Gedanken und Worte in Büchern verewigt. Das haben dann andere Menschen gelesen, die auf der Suche nach sich selbst waren und per Selbstdiagnose festgestellt, dass sie blau,... Entschuldigung, Indigos sind. ??? :ironie:

Und das sind jetzt alles Spinner?

Und was ist mit denen, die wirklich was erlebt haben? Ich meine, es gibt ja solche und solche.

LG thunderbird2012
 
Werbung:
Also, um mal die bisherigen Aussagen zusammenzufassen:

In der späten Mitte des 20. Jahrhunderts gab es ein paar Menschen, die für Antiautoritäre Erziehung und im ungünstigsten Fall ein paar Mal zu oft in Goa waren. Die haben dann Kinder bekommen. Und weil sie alle noch so breit waren von dem vielen Gras und nur noch rosa Wolken gesehen und seltsame Stimmen gehört haben, meinten sie, dass sie ihren Kindern, die sie nicht erziehen konnten, weil sie mit verstrahltem Grinsen im Gesicht durch die Gegend vegetierten, etwas ganz besonderes mit auf dem Weg geben können, wenn sie sie im Sinne des Lichtes und der Liebe aufziehen. Ihre Kinder haben dann die Visionen ihrer Eltern weiter gesponnen und besonders schlaue haben ihre Gedanken und Worte in Büchern verewigt. Das haben dann andere Menschen gelesen, die auf der Suche nach sich selbst waren und per Selbstdiagnose festgestellt, dass sie blau,... Entschuldigung, Indigos sind. ???

Und das sind jetzt alles Spinner?

Und was ist mit denen, die wirklich was erlebt haben? Ich meine, es gibt ja solche und solche.

LG thunderbird2012

Nicht ganz

Indigo liegt zwischen blau und violett und hat hiermit zu tun und nicht mit dem Grasunsinn

http://www.puramaryam.de/gesetzlicht.html
 
Zurück
Oben