Indigo-Kinder treffen Schweiz mitte Februar

Treffen im Februar: Daten

  • 13. Feb. (Mo.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14. Feb. (Di.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15. Feb. (Mi.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17. Feb. (Fr.)

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Seelenstern

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
129
Ort
Mein Herz
Hey zusammen

Habe nun eine Räumlichkeit gefunden und auch Termine. Es wird im Februar stattfinden. Bitte stimmt doch oben ab, wann es euch gehen wird.

Das Treffen wäre dann an diesem Tag, das werde ich dann noch bekannt geben, ab ca. 18.00/19.00 Uhr. Schlafmöglichkeiten werden sich noch ergeben.

Sollte jemand Flyers verteilen wollen, so bitte eine PM mit der Anschrift an mich. Die Flyers lasse ich nächste Woche machen. Also bitte bis am Weekend Pm'len. :D

Vorweg ein paar Infos:

Wo: Kulturhaus Helferei, Kirchgasse 13, 8001 Zürich.
Wann: "Abstimmung" gegen 18.00/19.00 Uhr.
Mitbringen: Dich, ein oder mehrere Musikinstrumente (Klavier ist vorhanden), dass, was dich mit dem Thema Indigo-, Kristall- und/oder Sternenkind verbindet. Kuchen, Getränke, je nach Lust und Laune.
Vor Ort: Wird es Getränke und Kuchen/Kekse geben. Vegan natürlich. Auch Früchte.
Kosten: Keine; es wird ein allgemeines Kässeli geben zur Kostendeckung.
Schlafmöglichkeiten: Nach Absprache.
Thema des Abends: Initialisierungs-Abend zu vielen weiteren Treffen. Was verbindet dich mit Indigo, Kristall und Stern. Zusammen intuitives Musizieren und Singen.
Weiteres: Möchte jemand einen Vortrag halten, so steht ein Diaprojektor (nach Absprache) und ein Whiteboard zur Verfügung. Flyers zu anderen Veranstaltungen und Treffen dürfen mitgebracht werden.

Jeder ist herzlichst eingeladen, ob Indigo-, Kristall- oder Sternenkind oder spirituell Interessiert. Sei willkommen.

Wäre ausserdem cool, wenn ihr hier schreiben könntet, ob ihr kommt.


Cya demnächst und Sternengruss :banane:
Seelenstern
 
Werbung:
Das Treffen hat in einem anderen Forum http://www.indigokinder-forum.de/ bereits Vorgeschichte. Ich möchte hier noch das Thema veröffentlichen, dass zu diesem Text und Treffen führte:

Hey zusammen

Also, ich werde ein Treffen im Februar in der Schweiz veranstalten. Mit Kuchen, Getränk, Musik, und und und.. (na ja, mir fällt schon noch was ein *grins*).

Bitte stimmt doch gleich in der Umfrage ab! ^^

Flyer werde ich später machen und auch verteilen. Und euch zusenden, vorausgesetzt Ihr wollt einen. *muahahaha*

Ach ja, das Thema:

Treffen für Indigo, Sternen- und Kristallkinder und alle anderen, die sich damit angesprochen fühlen.


Solltet Ihr andere Themen-Vorschläge haben, bitte nur zu! :D


Soviel kann ich schon sagen:

Jeder kann und darf und wäre cool,.. wenn er/sie ein Musikinstrument mitnehmen könnte. Ich kann leider nix spielen, habe aber ne Bambusflöte und irgendwie geht da schon was ab.. ^^

Erm: Schlafmöglichkeiten; Die werden sich schon noch finden!

Veranstaltung als Start-Event für viel weitere Anlässe!


Es grüsst euch
Seelenstern
 
Hey liebe Mitengel

Habe eben den Flyer fertig gemacht und den Tag des Treffens auf den Freitag den 17. festgesetzt, da da sicherlich die meisten Menschen Zeit haben. Der Freitag gehört ja bereits schon zum Wochenende und da müssen die wenigsten am Tag danach arbeiten gehen oder zur Schule.

Gut. Sollte jemand einen Flyer wollen, so sende ich den gerne zu, via Post, oder man lädt den hier runter und druckt ihn zu Hause mit dem Drucker aus.

Also, bitte, helft mit und verteilt die Flyers bei euch in der Ortschaft.

Ich versuchte ihn so schlicht und aussagend wie möglich zu machen und ich denke, für einen ersten Event ist dieser ganz gut gelungen.

Flyer:

Indigo-Treffen_33Prozent.jpg


(ftp://ftp.seelenstern.net/www/images/Indigo-Treffen_33Prozent.jpg)

Ich freue mich auf euch alle.


Sternengruss und Kosmische-Umarmung
Daniel
 
hat sich bis jetzt noch niemand angemeldet? ich habe von all deinen wünschen nur interesse zu bieten! mal sehn wies im februar geht! alles gute
 
Hey Nina

Ich schätze das etwa 10 bis 20 zum Treffen kommen werden. Fixe Anmeldungen habe ich nur von jemandem. Viele haben jedoch zugesagt, wissen es aber noch nicht genau.
Es würde mich sehr freuen, dich am Treffen begrüssen zu dürfen.


Hier noch der aktuelle Flyer, so wie er in den Druck geht:

A5-m-33.jpg



Sternengruss
Daniel
 
Hey zusammen

Da ich mich noch in Berlin befinde, sich meine Rückreise um min. eine Woche verschieb und ich niemanden gefunden habe, der das Treffen für mich machen möchte, muss ich euch die Veranstaltung absagen.

Es tut mir sehr leid.


Gruss
Seelenstern
 
Werbung:
Hallo zusammen

Zu Guter Letzt hat sich doch noch jemand gemeldet, der das Treffen in Zürich übernehmen wird.

Es findet jetzt also definitiv doch statt.

Ich danke Dir Florian!


Viel Spass also am Treffen und in diesem Sinne alles Liebe
Daniel
 
Zurück
Oben