Indigo: Genozid?

Werbung:
na ja, meinst du ich hab lust, dass solche proletensprüche hier den Thread kaputtmachen und er am ende geschlossen wird. ?? Bloß weil hier der tägliche Alltagsfrust anderen an den Kopf geworfen wird?

Zu deiner Information: Dazu ist ein Esoterik Forum nicht gedacht, dass man sich anpöbelt. Kapiert? Ein BLick in die Forenregeln wären da angebracht. Oder glaubst du, die gelten für alle, nur nicht für DICH ??

Du scheinst ja schwer zu kämpfen zu haben mit meinen Aussagen. Frag dich doch mal, warum? ;) Ich bin nicht beleidigend zu dir. Weißt du was, du amüsiserst mich. :weihna1: Danke für die Belustigung. (feix)

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Allerdings ist bislang noch niemand auf den hämisch grinsenden Smilie eingegangen, mit dem DarkIndigo seinen Thread ausstattet. Das kann mehreres bedeuten:

- "Mal wieder einen Blödel-Thread gestartet"
- "Endlich kriegen die Nicht-Indigos das, was sie verdienen."
- "Dieser Provokationsthread wird wieder die Wellen hochschlagen lassen. Hat ja schon bei meinem ersten Indigo-Thread geklappt."


Ich würde vermuten, eine "gesunde" Mischung aller drei Punkte.
Vielleicht ist DarkIndigo jemand anders, als der Nick vermuten lässt und er ist einer von vielen und wollte einfach das Thema Indigo mal wieder anheizen, weil die Verkaufszahlen der Indigoliteratur gerade ein wenig rückläufig sind. Und dann sind da noch die anderen, die ebenfalls an dem Hype beteiligt sind, dessen Interessen ebenfalls sind, dass die Indigo Buch Branche (wie man mit ihnen umgeht, wie man sie füttert, wann sie ihren 5 Uhr Tee einzunehmen pflegen etc.) floriert, und die den Gegenpart spielen, der behauptet, es gäbe gar keine Indigos.

So das Thema wieder interessant werdend und aufflammen lassend wird die Indigoliteratur wieder interessanter (man will ja mitreden können) und auch bekannter, und die hochgeistige Buchlandschaft mit Indigo-Pflegeanweisungen und -Medikamentisierung kommt wieder mehr ins Gespräch und letztendlich gelangt wieder mehr dieser wissenswerten New Age Literatur zum interessierten "Indigoforscher" genannt: "Verbraucher". :clown:
 
Da ist man mal einige Stunden nicht online und da wackelt hier die Wand:weihna1 .............auf jeden Fall habe ich aus diesem Thread wieder etwas gelernt............

ich werde mich niemals hinter einem Namen, wie Indigo verstecken, um Menschen belehren zu können, wie dumm sie doch sind, etwas nicht sehen zu wollen.
Ich bleibe lieber MENSCH, mit all meinen guten und schlechten Seiten:foto: ...........da muss ich mich nicht auf Eigenschaften festlegen, die ich eh nicht einhalten kann:clown: , weil nun mal niemand unfehlbar ist:clown:

Zitat von Thundercat

Im Gegensatz zu Papacha z.B. bin ich ja der direktere Typ...........

Tjaund nu *grübelgrübel*??? Wie soll ein Indigo nun begreifen, das wir trotzdem schon einige Jahre befreundet sind????........Kommt nur mein liebes Gabilein, weil ich noch hoffe Dich retten zu können, datt ist der Mensch in mir:stickout3 *duckundschnellwechrenn*
 
Eigentlich bin ich mit diesem Geseier ja nicht angesprochen, möchte aber trotzdem eins dazu sagen!

Mein 2,5 J. alter Enkel redet nicht soviel Quatsch wie du hier in diesem und andern Threads mit dem Thema Indigo bisher so abgelassen hast.

Was mich ungemein beruhigt..........zeugt es doch davon das mein Enkelchen über weitaus mehr Intelligenz verfügt als du.........und du musst mindst. ca. 5 J. älter sein als er (setze ich vorraus da du ja wohl schreiben kannst......oder lässt du schreiben?).

Im Gegensatz zu Papacha z.B. bin ich ja der direktere Typ...........nun und auf das Risiko hier eine von den Mods versemmelt zu kriegen und das dieser Thread vll. geschlossen wird...........sage ich dir nun mal ganz unverblümt und gerade heraus

***beleidigung gelöscht***

du wirst dich jetzt wieder mal ganz schnell einkriegen und etwas höflicher mit den anderen umgehn.
das hier ist ein esoterikforum, ich dachte immer diese menschen gehen etwas toleranter miteinander um, hier sehe ich nicht viel.
pöbeln kannst du auch woanders hingehn!!
 
Aber die Indigos, jaaa dieee sind ja sooo schleeecht. Und man selber .... die weiße Weste perönlich .. (pfeif, träller...) ein Unschuldslamm. Ja immer die anderen ...

Liebe Grüße
Friedvoll

Ich halte Indigos nicht für schlecht, und ebensowenig für etwas besonderes, sondern einfach nur für MENSCHEN.
.....und um Gottes Willen, meine weisse Weste, bekleckere ich mir ständig:weihna1 ............aber ich arbeite immer wieder an meinen "essensgewohnheiten, wie jeder andere Mensch auch, um dies zu ändern:foto:
 
Ich halte Indigos nicht für schlecht, und ebensowenig für etwas besonderes, sondern einfach nur für MENSCHEN.


genau das denke ich auch, aber wir menschen sind ständig in versuchung immer wieder andere menschen auf eine stufe über uns zu stellen und dann zu glauben, ach die sind ja so was besonderes und keine ahnung vielleicht die retter der menschheit..............

aber genau das denke ich auch.
 
Irgendwie ist diese Idee der "Neuen"Menschen(rasse) nichts neues.

Wenn man in folgendem text die Worte Indigo, Kryon, L.Carroll aus einschlägigen Seiten einsetzt, liest sich das ganze recht nett und flüssig...

Kuckst Du hier:

www.kroi.de/ariermythos.htm

Sage
 
Werbung:
Diese "neue Rasse" hat meines erachtens nur bedingt was mit Indigos und Kristallmenschen zu tun ...

Ich hab schon in der Schule gelernt, dass Hitler eine neue Rasse züchten wollte und fand es schon damals ausgesprochen lustig, dass er reine "deutsche" Arier groß, blond und mit blauen Augen züchten wollte - das ist ziemlich wenig deutsch als vielmehr ein Menschenschlag der hoch im Norden lebt - also Skandinavien zb. ... und wenn ich mir dann Hitler selbst ansehe :lachen: klein, hässlich, dunkelhaarig und so überhaupt nicht deutsch ...

Wenn seine Arier ihm da mal nicht als erstes den Gar ausgemacht hätten :D ... diese "Rasse" wird ihm mE im Traum begegnet sein - denn dort kommt man in Kontakt mit diesen Wesen die für mich das "höhere Selbst" darstellen und somit logo "perfekt" sind - aber nie in Menschlicher Form auftreten - da kommt nämlich unser Körper - also die Materie ins Spiel ...

Es ist ein Sinnbild - so denke ich - für eine rein geistige Energie - das göttliche in uns und in jedem Menschen. Klar das er diese Wesen als grausam empfunden hat - im Angesicht seines höheren Selbstes war er sicherlich nicht mehr so begeistert von sich selbst ...

Das Hitler sehr stark esoterisch interessiert war und das Wissen zu mißbrauchen gedachte, um die Welt zu beherrschen ist doch allgemein bekannt - aber was hat das mit Indigos zu tun ?
 
Zurück
Oben