Indigo: Genozid?

Herr Streitlustig mit dem Hang dazu das letzte Wort haben zu müssen............bitte verschone mich bzw. uns doch bitte damit auch meinen letzten Beitrag mal wieder zu kommentieren und zu zerpflücken!

Irgendwie fällt es dir in deiner scheinheilig liebevollen Art sehr schwer einfach was so stehn zu lassen wie es ist!

Naja ich geh jetzt ins Bett.........denn ich hab 1. noch ein RL und 2. ne gr. Familie der eine übermüdete Mutter/Oma wenig gefällt/nicht gut tut!

Viel Spass noch beim schreibseln und dich wiederholen und wiederholen und wiederholen *gääähhnnnn* :escape:

Es liegt aber eindeutig daran, dass du eine Unterschiedliche Auffassung davon hast, was liebe-/friedvoll ist ... und das Manko, dass ich bei dir sehe ist das, was viele aufweisen, die so re-agieren wie du ...

Du kannst nicht lesen.

Das ist ein schwerer Nachteil - imho !
.
 
Werbung:
Allerdings ist bislang noch niemand auf den hämisch grinsenden Smilie eingegangen, mit dem DarkIndigo seinen Thread ausstattet. Das kann mehreres bedeuten:

- "Mal wieder einen Blödel-Thread gestartet"
- "Endlich kriegen die Nicht-Indigos das, was sie verdienen."
- "Dieser Provokationsthread wird wieder die Wellen hochschlagen lassen. Hat ja schon bei meinem ersten Indigo-Thread geklappt."


Ich würde vermuten, eine "gesunde" Mischung aller drei Punkte.

Na und ?

wir sind ja gerade dabei, das zu ändern, gelle ;) :liebe1: :weihna1
 
Absolut. Und auch die Geistführer Channelings holt sich das Kollektiv. Eben Hilfe und Führung von "außen". Oder soll ich besser sagen "innen"?

Es gibt sone und sone Channels ... ich habe auch ein paar Links auf meinen Seiten von Channels, deren Inhalt absolut mit meinem Erleben übereinstimmenn - ich kenne aber viele Channelings, wo sich mir die Fussnägel sozusagen hochrollen ob dem Quatsch, der da verzapft wird und wo ich schon erkennen kann, dass man praktisch nur die Worte aus dem Fernsehen eine Ebene nach oben verschoben hat :D ...

Somit hast du Recht. Auch da holt sich das Kollektiv, die Menschen das was sie wollen, was sie brauchen und somit ist es auch gut ... alles ent-wickelt sich eben langsam, aber stetig. Und die Veränderung ist ja relevant ...


ich kann da jetzt auch eigentlich gar nicht mitreden, weil ich ansonsten gar keine Reaktionen zu Indigos kenne. Ich hab hier bei diesen weltlich orientierten Denkweisen das erste mal überhaupt Ansichten zu Indigomenschen erfahren. Ich wusste nicht und hätte auch ehrlich gesagt nicht geglaubt, das die Einstellungen bis so negativ reichen.

Also ich sage ja - du musst einfach die Relation sehen . Es sind ja nur eine Handvoll ... die Menschen, die interessiert sind, offen und bereit auf das Neue einzugehen sind wesentlich höher in der Zahl ...

Das Zusammenwirken der Menschen erfahre ich ebenfalls als zunehmend. Und ich erfahre auch zunehmend Liebe unter den Menschen zueinander und zu mir. Ich erfahre den Aufstieg ganz deutlich. Verglichen mit früher, vor 3 -4- Jahren sind die Menschen liebvoller geworden. Gerade die zwischen 20und 30 Jahren sind soviel mehr freundlich, ja ich sag mal liebevoll zueinander, als es meine Generation mit 20 30 Jahren war. Diese sind höflihc, feundlich, die Männer so gar nicht mehr die Harten, sondern sanftmütig. Die jungen Leute sind zuvorkommend und aufmerksam. Es freut mich, das mitanzudehen, wie sie miteinander umgehen.

Ja - das erfahre ich auch und es macht mir großen Spaß. Ein Freund von mir sagt mir immer wieder, wie er zum Beispiel die großen Events erlebt, wie den Kirchentag in Köln, wo tausende Jugendliche aus allen Ländern der Erde zusammenkamen und friedvoll und harmonisch miteinander gefeiert haben - über alle grenzen hinweg. Das ist die Zukunft an die ich glaube.

Die Entwicklung ist, ganz real, rasend schnell, verglichen mit der langen Zeit, wo die Menschheit scheinbar auf der Stelle stand ( Mittelalter und davor). Wir sind mitten im Aufstieg. Es ist eine geniale Zeit, die wir uns jetzt ausgesucht haben zu inkarkieren.

Ächz, wenn du meinst :) ...

JA, das Alte besitzt bei den meisten noch das Etikett "Sicherheit" und das Neue das Etikett "Unsicherheit". Das ist die ganze Herrlichkeit, wie ich glaube. Ohne diese Etiketten hätte das individuelle Selbst nicht diese entwicklungshemmende Denke. Es ist eben alles nur Gedanke.

Lieben Gruß
Friedvoll

Wir halten eben auch nur ein gewisses Maß an Unsicherheit aus - das ist auch bei mir so - ich habe auch viele alte Verhaltensweisen, die ich nur ganz langsam auflösen kann, aus dem Grund. Aber wir haben ees ja auch nicht eilig. Ich finde es toll, wenn ich sehe, wie selbst die ganz Alten teilweise schaffen, völlig neu zu denken, neue Wege zu gehen, noch neues auszuprobieren ... das macht mir sehr viel Mut :) ...

Ich hab deinen Post an Elli bewundert. Sehr schön, das hat mir gut gefallen :liebe1:
 
Ich hab deinen Post an Elli bewundert.
Na sag ich doch.

Solche Leute sind nur in Foren, um sich gegenseitig zu bewundern. Mangels anderer Talente und Fähigkeiten ist dies halt das einzige, was ihnen noch bleibt, um den angekratzten Selbstwert etwas aufzupolieren.

Hach, was sind wir toll. Wir sind Indigos und können lächeln.

:foto: :foto: :foto:
 
Allerdings ist bislang noch niemand auf den hämisch grinsenden Smilie eingegangen, mit dem DarkIndigo seinen Thread ausstattet. Das kann mehreres bedeuten:

- "Mal wieder einen Blödel-Thread gestartet"
- "Endlich kriegen die Nicht-Indigos das, was sie verdienen."
- "Dieser Provokationsthread wird wieder die Wellen hochschlagen lassen. Hat ja schon bei meinem ersten Indigo-Thread geklappt."


Ich würde vermuten, eine "gesunde" Mischung aller drei Punkte.

Ja ist wahrscheinlich, denn darkindigo eröffnet Threads über Indigos und verschwindet erstmal wieder in seinem Schneckenhaus, um seinen Kopf einzuziehen.


Nein Fist - es liegt daran, dass es nicht wirk-lich das ist, was du willst - deshalb funktioniert es nicht ;) ...

Wille. Wirk-lich.

Es funktioniert reibungslos und nicht nur bei Indigos ... alles was du erlebst hast du dir selbst erschaffen ... ohne Liebe funktioniert da nix und Liebe manifestiert dir genau das, was du gerade brauchst um das zu erreichen, was immer du dir auch vorgenommen hast ...

Siehste Fist, wo ein Wille, da ein Weg:weihna1 ...........nu laß mal die Liebe in dir raus, dann klappts auch mit heidi Klum, Claudia Schiffer(achnne schon über 30).........und wie die Schönen, auch alle heißen mögen........oder einfach mit der nachbarin:weihna1
 
Es liegt aber eindeutig daran, dass du eine Unterschiedliche Auffassung davon hast, was liebe-/friedvoll ist ... und das Manko, dass ich bei dir sehe ist das, was viele aufweisen, die so re-agieren wie du ...

Du kannst nicht lesen.

Das ist ein schwerer Nachteil - imho !
.

Bitte unterlasse es mich zu analysieren oder zu typisieren oder mich gar in irgendweine Schublade zu stecken!

Das was du hier gerade ablieferst steht doch im genauen Gegensatz zu alledem was du bisher so predigst........merkst du eigentlich noch was!?

Was ich kann oder nicht kannst du kaum beurteilen!
 
Bitte unterlasse es mich zu analysieren oder zu typisieren oder mich gar in irgendweine Schublade zu stecken!

Das was du hier gerade ablieferst steht doch im genauen Gegensatz zu alledem was du bisher so predigst........merkst du eigentlich noch was!?

Was ich kann oder nicht kannst du kaum beurteilen!

Nun setze mal die rosarote, in indigoblau gefasste Brille auf, dann kannste alles klar erkennen............dann kannste alles sogar in schweinchenrose´ lesen.........und alles ist eins (in einer Farbe zumindest):weihna1
 
Nun setze mal die rosarote, in indigoblau gefasste Brille auf, dann kannste alles klar erkennen............dann kannste alles sogar in schweinchenrose´ lesen.........und alles ist eins (in einer Farbe zumindest):weihna1

Hey,

hört auf, die haben doch recht, es gibt sie.
Kuckst Du hier:
 
Werbung:
P.S. lachen über etwas, kann auch liebvoll sein......lach mal wieder; Herr Ernst:weihna1
Du weißt gar nicht wie ich mich hier teilweise amüsiere über dich. :weihna1:

Und besonders lustig find ich es, dass du meinst, ich wäre in Erklärungsnot und sollte aufhören, mit dem Indigosein. Und dass du dich an mir festgebissen hast, und auf alles von mir anspringst, find ich auch recht amüsant.

Na ja, jedenfalls hast du nicht mehr deine kriegerische Art mir gegenüber. Da hat sich ja schon ein bisschen die Liebe bei dir durchgesetzt, gell? ;)

Einfach schön. :)

Du denkst, ich nehm alles persönlich? Das ist das lustigste an dir. Hast mich wohl etwas missverstanden, wie? Begreif doch einfach, das du persönlich warst und gut ist es. Dann brauchst du nicht wieder ständig neue Fehler an mir zu suchen. :) Ausserdem sind das doch sowieso immer die eigenen, die man im anderen sucht und dort stellvertretend bekämpfen will. ;) Aber die Indigos, jaaa dieee sind ja sooo schleeecht. Und man selber .... die weiße Weste perönlich .. (pfeif, träller...) ein Unschuldslamm. Ja immer die anderen ...

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben