Indigo Evolution - Der Film

Werbung:
Genau. Das passt so rum oder so rum.

Nehmen wir an, diese Indigo-Geschichte ist nicht wahr, dann sind diese Eltern alle schuld, wenn ihre Kinder später mit irgendwelchen sozialen Störungen in Therapie müssen.

Nehmen wir an, diese Indigo-Geschichte stimmt, dann haben wir zwei Möglichkeiten:
a) Es gibt eh immer mehr und sie sind der neue Standard der Menschheit. Also auch wieder nicht aussergewöhnlich. Das Problem sind in dem Fall die Eltern, nicht die Kinder
b) Es sind nicht so viele und es ist nicht der neue Standard sondern eine neue Subspezies. In dem Fall wärs lebensgefährlich, wenn das bekannt wird. Und zwar für die Kinder. Überlegt doch nur mal, was Menschen bisher mit anderen Menschen machen, wenn ihnen die nicht ins Konzept passen? Oder wo der Neandertaler abgeblieben ist? Eine neue Subspezies hätte null Chance, solang der alte Homo Sapiens Sapiens in der Überzahl ist.

Also egal, welche der drei Varianten die wahre ist: Es ist auf JEDEN FALL ein Fehler, diese Kinder zu behandeln als wären sie aussergewöhnlich. (Ich meine mal abgesehen davon, dass eh alle Eltern ihre Kinder für aussergewöhnlich halten ;))

Denkt mal drüber nach!

:zauberer1

Dein Skeptzismus überrascht mich immer wieder...
Hauptsache eine "Magie-Schule" haste....
 
Es gab früher sicher auch viele säuglinge die aufmerksam guckten, nur damals war das anscheinend nicht so wichtig,oder nicht so interessant, dass man es beachtet hätte, die menschen hatten früher andere sorgen, als die ganze zeit ihre babys bei jedem und allem zu beobachten, heute schlafen auch noch viele babys den ganzen tag, und babys sind halt aufmerksam und neugierig, mir ist aufgefallen, dass die babys es machen wie sie wollen, wenn sie gucken wollen tun sie das, und wenn sie schlafen wollen tun sie das auch,ich habe ein foto wo ich als säugling auch sehr aufmerksam schaue, das heisst noch lange nicht dass ich ein indigo kind bin, ich bin wie jeder andere mensch auch, einzigartig.:)
 
lol... :D

ein nettes kleines filmchen für unzufriedene eltern.
naja wers braucht ^^
 
hmm wundert mich einerseits doch wieder dass es hier viele skeptiker gibt,

aber das mädel ist wirklich beeindruckend.. also ihre begabung.
 
Werbung:
Also mir sind bei "indigo evolution" sofort die Göbbels-Kinder in den Sinn gekommen. Weltflucht, Scheinideologie......die neue HEILbringende Generation bzw. Rasse aus dem Lebensborn...die uns ins Goldene Zeitalter führen wird....
hat die Menschhet noch gar nichts gelernt????

Bittesehr ich halte es sehr wohl für möglich, daß Kinder mit neuem Bewußtsein mehr und mehr auftreten werden. Nur, daß diese zufällig alle aus der amerikanischen Mittelschicht kommen....naja.

Die absolut unwissenschaftliche Verherrlichung von Autismus bedeutet eine Flucht vor das Rationale...mit Transzendenz hat das wahrlich nichts zu tun.

Mitwirkende an diesem (Propaganda-)Film muss man tatsächlch in neuem Licht sehen und Ihre Glaubwürdigkeit überdenken.

Das Thema ist durchaus interessant. nur so wie in diesem Film behandelt ...Katastrophe, um nicht zu sagen Gefährlich.
 
Zurück
Oben