Indigo Erwachsene

Werbung:
Habe nur Interesse an Indigo-Kinder/Erwachsene, Kristallmenschen...und was es sonst noch so alles gibt. Ich kann mich gut in den Eigenschaften des Indigo-Kindes widerspiegeln, jedoch hab ich nie die Behauptung aufgestellt eins zu sein. Zizipe hat wohl geantwortet, ich bin eins, aber wir haben per PN geklärt dass das nur ein "Witz" war.
Sonst noch Fragen?

Das ist ja der Witz an der Sache. :zauberer1
 
Ích werds mir morgen genauer anschauen, mein Englisch ist leider sehr miserabel geworden in den letzten Jahren.

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus, ich habe mich nur mit Indigokinder ein bisschen genauer beschäftigt. Habe nur gesagt das ich mich in diesen Eigenschaften wiederfinden kann. Mehr auch nicht. Keiner kennt sich mit jedem Bereich sehr gut aus. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.
 
Ích werds mir morgen genauer anschauen, mein Englisch ist leider sehr miserabel geworden in den letzten Jahren.

Ich kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus, ich habe mich nur mit Indigokinder ein bisschen genauer beschäftigt. Habe nur gesagt das ich mich in diesen Eigenschaften wiederfinden kann. Mehr auch nicht. Keiner kennt sich mit jedem Bereich sehr gut aus. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.

Das ist der springende Punkt. ;)
 
Werbung:
Ich versteh diesen springenden Punkt trotzdem nicht. Meinst du dass viele sich darin wiederfinden oder wie? Wenn ja, na und?
 
Zurück
Oben