Indigo Erwachsene

Es gibt keine FALSCHEN VORSTELLUNGEN !!!! Das ist sowas von festgefahren !!!!

Es gibt so viele Menschen/Seelen demnach gibt es auch viele Wege/Ansichten und Vorstellungen....
Jeder hat SEINEN Weg....
Wer meint jemanden dafür verurteilen zu müssen hat noch einiges zu lernen ;)
Weil jeder Indigo die Wahrheit in sich trägt heißt es noch lange nicht, dass es die absolute Wahrheit für die komplette Menschheit und Erde ist. Es ist SEINE Wahrheit und es ist die Aufgabe eines Indigos diese zu leben
will nochmal los werden, dass das alter nix aussagt und es niemals zu spät ist sich mit sich selber zu beschäftigen
ich bin süße 23 :)
 
Werbung:
Als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe bin ich immer wieder darauf gestossen das sich die Indigo-Leute erst in den 70er zu "entwickeln" begannen. Da traten sie das erste mal auf. Und wurden sie nicht mit einen göttlichen Kern geboren um der Industrialisierten Welt wieder die natürliche Welt näher zu bringen?
Ich war auch immer anders. Ich rettete Insekten vor Mitkindern die sie zertretten wollten, interresierte mich für Runen und Thor. Und meine Mitmenschen sehen mich heut noch an wie wenn ich aus einer anderen Zeit wäre. Ich fühl mich eigentlich normal, nur die anderen sind komisch:)
Wenn man nach meinen Kraftieren und Sternzeichen,... geht wäre ich in einer anderen Kultur ein Schamane, oder bin ich auch ein Indigo. Oder ist es möglicherweise das gleiche? Moderne Schamanen die von den Göttern geschickt worden sind um die WElt vor der Menschliche Dummheit zu schützen?
 
hi!
es hiess hier indigos wären mehr oder weniger angstfrei.
dazu fällt mir folgendes ein: angst ist lernbar. stecke ein offenes lebensfrohes vermeintlich angstfreies kind in eine umwelt die angst und missmut impliziert et voila: man kann einen äusserest ängstlichen erwachsenen produzieren.
ausserdem hat angst meiner meinung nach ja auch viel mit kümmern zu tun.
wenn mir etwas wurscht ist ist es relativ unwahrscheinlich dass ich angst davor bekomme.
ich weiss wovon ich spreche, ich bin so ein angstkandidat(da hat man immer was zu arbeiten und entwickelt sich dadurch:).
ich habe aber auch schon immer gespürt dass ich anders bin.
ich habe mich schon sehr früh wie ein opa gefühlt.
so richtig die hörner abstossen musste ich mir also nicht.(alte seele oder arroganz?)
ich bin äusserst empathisch, feinfühlig, leicht aus der fassung zu bringen(damit meine ich sensibel), habe eine recht ausgeprägte kreative neigung(im schaffenden sinne, mache musik, zeichne, male)ich bin der musik sehr angetan(mein lebenselixier), stehe auf alles was künstlerisch/kreativ ist. rechte gehirnhälfte eben.
ich habe grosses interesse an menschen und fühle eine starke verbundenheit zur natur(das denke ich mal hat aber jeder, es sind nur viele umerzogen/ unachtsam geworden.)
ich habe ein sehr gutes gespür- oft merke ich wenn etwas komisch läuft- es fällt mir zwar teilweise schwer das gefühl konkret zuzuordnen- aber ich denke das ist lernbar.
bin ich jetzt ein indigo? :D
achja, rechtschreibung ist auch eines meiner laster hih(ich guck alles zur sicherheit nach daher tzrotzdem relativ korrekt)...

allerdings haben sehr logisch denkende menschen auch so viele vorteile. und ich lfür meinen teil kann auch von ihnen immens viel lernen. permanente gefühlsdusselei hindert am klaren denken. daher finde ich auch überbrückungsmässig ads- medikation sinnvoll. natürlich ist das persönlichkeitsverändernd- aber das muss ja nichts schlechtes sein.
und so wie ich bin- das birgt viele vor und nachteile.

dass indigos(sofern es sowas überhaupt gibt, wenn da nicht wieder gevatter arroganz/hochmut wütet wer weiss) was "besseres" sind halte ich dennoch für sehr sehr unwahrscheinlich!
und überhaupt: kategorisierungen sind so verdammt... menschlich.
die ganze idee von den heilsbringenden menschen finde ich seltsam.
ich denke jeder entwickelt sich im laufe der zeit.
und wenn eine seele schon ein bisschen weiter ist- ja, dann können durchaus auch andere davon profitieren- entweder direkt oder (evtl) auch durch ein kollektives bewusstsein. (googelt mal den 100th monkey- effekt- interessant falls wahr. im internet weiss man ja nie so genau)...

ich denke wenn dann könnte man von alten/erfahrenen seelen sprechen.
was dafür sprechen würde wäre zum beispiel der allgemeine hang zur kreativität(erschaffen, verschönern) von beispielsweise ad(h)s-lern.
könnte aber genauso gut sein dass diese art mensch (sage ich jetzt mal so salop) einfach aus einer seelengruppe stammt.
wissen kann es sowieso niemand.

kann auch sein dass destruktives handeln genauso göttlich/gut(ihr seht, kategorisierungen en masse:) ist wie erschaffendes.
erschaffung, zerstörung, erschaffung, zerstörung....
das problem ist die wertung.
je wertfreier man denken kann umso leichter tut man sich und umso freier ist man doch im endeffekt.

doch ich schweife ab

macht es gut!
sobald mit etwas kohle gemacht wird wäre ich auf jeden fall sehr sehr vorsichtig.
ich habe die erfahrung gemacht dass das gute kommt- von ganz alleine.
stichwort flow- erlebnis.
 
HAllo Leute,

Ich habe mich auch schon mit Indigo-Menschen beschäftigt....wer bestimmt das wer einer ist und wer nicht? Wie findet man das raus? Ich habe überlegt ob ich ein Indigo-Kind sein könnte. Aber ich weiss es nicht!
 
Wer wir alle? Das ist unsinn. Es ist nicht nötig eine Klassifizierung einzuführen, wenn sie auf jeden zutrifft. Denke mal darüber nach. Es wäre sinnlos. Ausserdem bemerke ich die Unterschiede doch ganz gut zwischen den Leuten.


Von wem kommt den diese Klassifizierung? Denk da mal drüber nach ...


Sorry,. du hast ne falsche Vorstellung.
Ein echtes Indigokind hat normalerweise keine Angst. Denn ein echter Indigo, d.h. ne alte Seele die hier rumrennt hat zwar mal Angst, aber keine ängstliche Grundhaltung. Im Gegenteil wir sind doch da um die Angst zu nehmen.

Es gibt ängstliche Menschen und weniger ängstliche Menschen. Was hat das denn mit Indigo zu tun?
Wie willst du denn den Menschen die Angst nehmen? Dafür gibt es Psychologen - da braucht keiner einen selbsternannten Indigo.

Und wenn du schon sagst "IHR" seid da um den Menschen Angst zu nehmen - na dann leistet ihr aber verdammt schlecht Arbeit ....




Na das merkste doch gerade, ich halte mit inneren Wissen dagegen. Das was ich wirklich tue, kann ich leider nicht jedem auf die Nase binden.
Ich glaube es würde dir zu fantastisch erscheinen :)

Welches innere Wissen? Jeder hat inneres Wissen. Da bist nicht irgendwie besonders, weil dein inneres Wissen ist nicht wahrer als das von irgendjemand anderen.

Sag mir doch was du tust - ich denk ich kann da aushalten .....


Ich bin übrigens ein Diamant-Kind.



:o
Frl.Zizipe
 
HAllo Leute,

Ich habe mich auch schon mit Indigo-Menschen beschäftigt....wer bestimmt das wer einer ist und wer nicht? Wie findet man das raus? Ich habe überlegt ob ich ein Indigo-Kind sein könnte. Aber ich weiss es nicht!



Bist du das auf dem Foto?

Dann bist du ein Indigo-Kind. All die kleinen süßen Fratzen sind Indigokinder .... ;) Du kannst dir aber auch eine andere Farbe aussuchen, wenn du magst. Mangenta-Kind, oder auch Silber-Kind oder Orange-Kind. Ganz wie du magst ...


:o
Frl.Zizipe
 
Ist schon ein etwas älteres Foto, da war ich so um die 23... Wie weisst du das? Das verblüfft mich nun...Einfach so?
 
Werbung:
Das Phänomen der hyperintelligenten Indigo_Kinder, die irgendwie "anders" sind, ist ja keine neue Entdeckung, sondern bereits seit den frühen 60ern bekannt. Nur hießen diese seltsamen Kinder damals noch nicht "indigo".

Wenn gesagt wird, diese Kinder seien dazu da, um die Menschheit zu retten und andere Denk- und Handlungsmuster einzuführen, ist m.E. äußerste Vorsicht geboten. Es könnte sich dabei auch um etwas ganz anderes handeln, was diese Kinder wollen.

Hier kann man sich ein Bild davon verschaffen, was das sein könnte:
http://www.bmovies.de/dorf.html


Ich rate zu aller, allergrößter Vorsicht. Auch wenns im Jahre 1960 noch Fiktion war - wie schnell kann SF zur Wirklichkeit werden...

Behaltet daher eure Indigo-Brut gut im Auge! Achtet darauf, wenn sie Gruppen bilden oder gar komische Augen machen! Bevor es ein böses Erwachen gibt...

:eek:
 
Zurück
Oben