Indigo-Energie

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Indigo-Energie


Ein herzliches Hallo,
Gerne möchte ich Euch wieder eine neue Art der Energiearbeit vorstellen – die Arbeit mit der Indigo-Energie… :zauberer1




Die Indigo-Energie

Bei dieser Anwendung arbeite ich mit den Energien des Systems “Indigo Light Empowerment“, das von Linda C. Colibert gechannelt wurde.

Die Indigo-Energie arbeitet mit der Energie des Stirn-Chakras, dem 3. Auge, und hilft Dir, wieder Deine geistige Mitte zu finden. Diese Energie ist sehr gut für Indigo-Kinder & Indigo-Erwachsene geeignet – Es hilft ihnen das, was die innere Unruhe bewirkt, wieder zu beruhigen. Es ist sehr bekannt, dass Indigos Konzentrationsschwierigkeiten haben und oft wird ihnen auch ADHS zugeordnet, da sie Probleme damit haben, sich in ihrem Umfeld zu integrieren. Mit Hilfe der Indigo-Energie sind diese Kinder wieder ruhiger und fühlen sich verbundener mit ihren Mitmenschen und ihre Frustration darüber, von Anderen nicht verstanden zu werden, vermindert sich. Diese Energie hilft Dir auch Indigos besser zu verstehen, da sie durch Dich hindurch strömen wird. Doch nicht nur für Indigos, sondern auch für Kristall-Kinder ist diese Energie geeignet, denn sie hilft auch ihnen, wieder ihre geistige Mitte und Ausgeglichenheit zu finden…

Des Weiteren kann diese Indigo-Energie für Tiere angewandt werden, weshalb auch hier eine Anwendung gerne möglich ist. Auch ihnen wird es helfen wieder ruhiger zu werden und die innere Ausgeglichenheit wird wieder hergestellt.

Wir werden dazu einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir etwa 30 Minuten Zeit nehmen solltest um die Energien empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.


Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur Indigo-Energie und mit Anleitung zur Selbst-Anwendung. Das Skript umfasst 5 Seiten.


Der Energieausgleich beträgt 22€



Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Einweihung Indigo Light Empowerment
o Arbeiten mit der Energie
o Selbst angeeignetes Wissen über Indigo-Kinder



________________________________________________________________

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!


Hinweis:
Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Visualisierung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
 
Werbung:
Hallo Anni!
Ich hätte da eine Frage: was sind den Indigo-Menschen und Kristall-Kinder denn überhaupt, wodurch zeichnen sie sich aus. Ich hab die Begriffe hin und wieder schon mal gehört, nur weiß ich nicht was genau damit bezeichnet wird?
Freu mich über Aufklärung!
lg, Analena
 
Werbung:
Hallöchen Analena,

ich habe das auf meiner Homepage erklärt, vielleicht magst Du mal drauf gehen (siehe Signatur) und unter "Kinder der neuen Zeit" nachlesen...

Ich hoffe, damit konnte ich weiterhelfen...

Alles liebe, Anni
 
Zurück
Oben