Indigo...bitte um Hilfe!

sandy_21

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
37
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzw möchte ich gerne etwas erzählen.
Und zwar habe ich heute einiges über Indigokinder gelesen
und gehört wo mir auf einmal auffiel das vieles auf mich zutrifft.
Ich bin 21 Jahre jung aber ich finde nur "Indigokinder selbsttest"
für Kinder zwischen 0-6 Jahre.

Ich würde gerne wissen ob ich ein Indigokind bin aber ich weiß nicht
wie?!?!?! Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen...

Gruss Sandy
 
Werbung:
Hallo Sandy,

warum interessieren Dich die Indigo-Kinder? Hast Du den Wunsch, etwas besonderes zu sein?
Keine Angst, daß bist Du.:kiss4: So wie jeder Mensch.
Außerdem gab es schon haufenweise Threads mit diesem Thema. Mußt nur mit der Such-Funktion das Thema suchen gehen.


Liebe Grüße
Silke:daisy:
 
Hallo Urajup,

nein ich denke schon bzw ich weiß das ich etwas besonderes bin
aber ich denke wenn ich es wüßte könnte ich meine Vergangenheit
besser verstehen und mir einige Sachen erklären. Es geht nicht darum
das ich mich besser fühlen würde aber es ist einfach so das ich gerne
wüßte ob Indigokinder etwas änliches erlebt haben wie ich. Einfach nur
interessen halber... ich denke ich könnte einfach leichter mit meiner Vergangenheit umgehen wenn ich leute kennen würde die mich verstehen können.

Gruss Sandy
 
sandy_21 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzw möchte ich gerne etwas erzählen.
Und zwar habe ich heute einiges über Indigokinder gelesen
und gehört wo mir auf einmal auffiel das vieles auf mich zutrifft.
Ich bin 21 Jahre jung aber ich finde nur "Indigokinder selbsttest"
für Kinder zwischen 0-6 Jahre.

Ich würde gerne wissen ob ich ein Indigokind bin aber ich weiß nicht
wie?!?!?! Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen...

Gruss Sandy

Hir ein Link zu dem Tema

http://www.lichtsein.ch/Indigokinder.html



Maud
 
Werbung:
sandy_21 schrieb:
Es geht nicht darum das ich mich besser fühlen würde aber es ist einfach so das ich gerne wüßte ob Indigokinder etwas änliches erlebt haben wie ich.
sandy_21 schrieb:
ich denke ich könnte einfach leichter mit meiner Vergangenheit umgehen wenn ich leute kennen würde die mich verstehen können.
Gruss Sandy

Hallo Sandy

Wieso denkst Du, dass Du besser mit Deiner Vergangenheit umgehen könntest, wenn Du Leute kennen würdest, die Dich verstehen könnten?? Was haben denn andere Leute mit Deiner Vergangenheit zu tun?

Ich bin mir sicher, Du machst Dir etwas vor, wenn Du das glaubst. Denn damit suchst Du irgendwo ausserhalb von Dir, nach einer Lösung, dass es Dir besser geht. Genauso machen es viele die am Ende der Esoterik verfallen, sie suchen nach etwas, was ihnen hilft dass es ihnen besser geht... aber das finden sie nicht ausserhalb von sich selbst und genauso ist es bei dir.

Natürlich wünscht man sich jemand, der einen versteht... der Mensch möchte sich auch immer irgendwie "verbünden" irgendwo dazugehören und aufgenommen sein, und doch entfernt man sich damit immer von sich selbst.

Das alles hat auch nichts mit Indigo zu tun. Es geht nur um Dich und um Deine Vergangenheit, die kann auch niemand der so ähnlich ist wie Du auslöschen, weil sie ein Teil von Dir ist und nicht von einer Gruppierung von Menschen die sich das teilen. Nur Du alleine kannst mit Deiner Vergangenheit lernen umzugehen.

Liebe Grüsse
Nicole
 
Zurück
Oben