Indianisches Tierkreiszeichen

Euer Tierkreiszeichen?

  • Habicht

    Stimmen: 6 16,2%
  • Otter

    Stimmen: 4 10,8%
  • Specht

    Stimmen: 7 18,9%
  • Schneegans

    Stimmen: 3 8,1%
  • Puma

    Stimmen: 2 5,4%
  • Hirsch

    Stimmen: 4 10,8%
  • Stör

    Stimmen: 2 5,4%
  • Braunbär

    Stimmen: 2 5,4%
  • Rabe

    Stimmen: 1 2,7%
  • Schlange/Wapiti

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
*klopf_klopf* hallo :) ich bin ein spi spa specht....
vogel_185.gif
 
Werbung:
hallo lieber odin, du hast den biber vergessen zum hinschreiben, den gibt es nämlich auch noch, vielleicht kannst du das von einem mod ändern lassen, der für dieses unterforum zuständig ist.

ich bin übrigens ein rotschwänziger habicht :D
 
Täuscht mich das Gefühl, oder sind die indianischen Tierkreiszeichen mit den Sternzeichen von der Zeit ident?
Das wäre dann nicht sehr glaubhaft, dass dies wirklich indianischen Wurzeln entspringt.

LG
v
Olga
 
Hallo Odin,
mein Tierkreiszeichen ist Schlange

Meine zugeordnete Totems sind:
-Mineralien: Kupfer und Malachit
-Pflanze: Distel

Meine Farbe: Orange
Mein Elementarklan: Frosche

Und die Beschreibung des Zeichens paßt ganz gut zu mir:zauberer1

Herzliche Grüße,
Indian Heart:winken2:
 

Anhänge

  • schlange_2.gif
    schlange_2.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
hallo ..

ich bin schlange .. ;-] .. könnte mir aber bitte jemand erklären, was es für mich bedeutet?! weil ich mich nämlich mit indianisches tierkreiszeichen nicht auskenne ..

vielen dank
PT
 
Zurück
Oben