Indianisches Medizinrad

sigmund, danke dass du dir mühe gemacht hast,
den text zu übersetzen, die chance steigt, dass
der text jetzt gelesen werden kann.


Erdkröte schrieb:
...Ob das so sein könnte wäre dann sinnvoll Dancing Thunder zu fragen, wem's denn wichtig ist...

für manche die an der oberfläche nach greifbaren
tümpeln mit sicherheit!
es ist jeder herzlichst einladen seine fragen persönlich
zu stellen und ich bin mir sicher, dancing thunder wird
für jeden eine für ihn verständliche antwort geben
 
Werbung:
danke siegi - damit ist für mich jetzt klar, dass ich von mir sagen kann, das ich eine echte mongolische schamanin bin - wahrscheinlich auch noch mit häuptlingswürden .. logo, drunter geht ja nix.
weil so wär das, wenn man völkergruppen, die in anderen aufgehen, weiterhin als eigenständige völkergruppe ansehen würde.
tut man zwar nicht, aber nachdem das hier jetzt so als fix dargestellt wird, greif ich das doch freudig auf.

lucia
mongolin
 
danke siegi - damit ist für mich jetzt klar, dass ich von mir sagen kann, das ich eine echte mongolische schamanin bin - wahrscheinlich auch noch mit häuptlingswürden .. logo, drunter geht ja nix.
weil so wär das, wenn man völkergruppen, die in anderen aufgehen, weiterhin als eigenständige völkergruppe ansehen würde.
tut man zwar nicht, aber nachdem das hier jetzt so als fix dargestellt wird, greif ich das doch freudig auf.

lucia
mongolin

Hui, ich bin eine französische Slawin, kann zwar weder die eine noch die andere Sprache, ansehen tut man mir das auch nicht wirklich, aber das ist ja egal. Noch besser wäre es natürlich, wenn meine slawischen Vorfahren noch Vorfahren hätten, die von noch weiter aus dem Osten herkommen, Asien ist ja auch sehr exotisch...

Ok, bei der Ahnenarbeit können mir diese Ahnen schon begegnen und ich kann auch von ihnen lernen, dennoch behaupte ich von mir, dass ich eine Deutsche bin, die "zufällig" Vorfahren von verschiedenen Einwanderern hat...
 
...damit ist für mich jetzt klar, dass ich von mir sagen kann, das ich eine echte mongolische schamanin bin - wahrscheinlich auch noch mit häuptlingswürden ...

masst du dir da nicht ein bisserle viel an? mit
fremden federn schmücken ist vielleicht noch
einfach, aber die maskerade wird bei dem vor-
handenem potenzial an ego sehr schnell brüchig
und was ist dann? fällt es dir wirklich so unendlich
schwer etwas im raum stehen lassen zu können?

weißt du, dass sich dancing thunder nicht darum
kümmert wer was über ihn sagt, denn er weiß wer
er ist und er steht dazu.
 
masst du dir da nicht ein bisserle viel an? mit
fremden federn schmücken ist vielleicht noch
einfach, aber die maskerade wird bei dem vor-
handenem potenzial an ego sehr schnell brüchig
und was ist dann? fällt es dir wirklich so unendlich
schwer etwas im raum stehen lassen zu können?

weißt du, dass sich dancing thunder nicht darum
kümmert wer was über ihn sagt, denn er weiß wer
er ist und er steht dazu.

da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein ... aber mir ist jetzt klar, warum du dort gelandet bist, wo du gelandet bist.


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben