Indianisches Medizinrad

Werbung:
Hallo Delphinium habe erst viel später gesehen das dieser Beitrag alt ist . Es ist ein Geschenk des Lebens und als Dankbarkeit darüber sollte man auch sein Wissen teilen damit immer mehr Menschen ihre Augen und Ohren öffnen für das was wirklich wichtig ist. Mein Herz ist voller Freude und diese möchte ich mit anderen teilen das kann doch nicht verkehrt sein?! :) Es ist alles aus meinem Inneren entstanden keine Ausbildung im Herkömlichen Sinne, und vielleicht kannst du mir ja auch noch Tipps geben bin ja auch froh wenn ich mich mal austauschen kann Liegrü maiyafee:)
 
ich habe meine medizinrad-teachings in 4 teilen in autentischer
form von einem indianer der susquehannock's erhalten. seit dem
beleiten mich meine persönlichen totems und ich hab auch meine
ahnen gefunden
 
ich habe meine medizinrad-teachings in 4 teilen in autentischer
form von einem indianer der susquehannock's erhalten. seit dem
beleiten mich meine persönlichen totems und ich hab auch meine
ahnen gefunden

die letzten susquehannock sind schon ziemlich lange tot. die wurden 16hundertirgendwas nämlich ausgerottet. sagen zumindest die native americans aus dem forum, das ich da auch verlinkt habe.
so was aber auch .... im übrigen ist im verlinkten thread so einiges über diesen dancing thunder zu lesen ...
ein sehr interessantes forum, wo man immer recht gut über die "authentischen indianischen schamanen" infos erhält.
ich guck dort regelmäßig nach den oft so eifrig beworbenen "indianischen schamanen", die bei uns kohle scheffeln ... und es ist sehr spannend....
 
in diesem forum kommt selten wer gut weg und das mit
dem kohle scheffeln kommt auf die sichtweise an!

Kennst du diesen herrn persönlich, wenn nicht schau ihn
dir an und dann urteile
 
Geld kann man auch einfacher vernichten, durch verbrennen :D

Dies hat nichts mit dem echten Stamm zu tun, ich kann die Ur-Indianer verstehen wenn sie wirklich böse werden wegen dieser ausnutzung ihrer Kultur.:wut1:


lg
 
in diesem forum kommt selten wer gut weg

an was das wohl liegen könnte?
vll. daran, dass sich mit scharlatanerie und lügen die romantischen esos so leicht verführen lassen, und es deswegen jede menge leute gibt, die sie damit bedienen?

ich denke, jeder kann sich selber dazu was denken, wenn die inhalte des von mir verlinkten forums gelesen werden.
die romantisch verbrämten märchenfreunde werdens halt nicht glauben wollen und alle anderen haben ein recht darauf, auch diese informationen zu erhalten.
dazu brauchts hier keine diskussion.

lucia
 
luzia und palo,
mich hat der eindruck nicht geirrt, dass mindestens
ihr zwei die weisheit mit der schöpfkelle gemampft
habt, seit ihr schon im zustand der erleuchtung?

jedenfalls quillt mein postfach über, wobei ihr beide
eine wesentliche rolle in den pms einnehmt. daraus
schließe ich, dass ihr außer theoretische schlaumeier
seit ...
 
Werbung:
luzia und palo,
mich hat der eindruck nicht geirrt, dass mindestens
ihr zwei die weisheit mit der schöpfkelle gemampft
habt, seit ihr schon im zustand der erleuchtung?

jedenfalls quillt mein postfach über, wobei ihr beide
eine wesentliche rolle in den pms einnehmt. daraus
schließe ich, dass ihr außer theoretische schlaumeier
seit ...


also die leute, die aus mangelnden argumenten dann zu persönlichen angriffen neigen, die sind viiiiiiiel erleuchteter wie ich ... keine frage ... :D

luCia
 
Zurück
Oben