1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indianischer Schamane Golden Eagle

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von running_fairy, 21. April 2004.

1. Werbung:
    Mir hat jemand erzählt, dass es bei den Indianern einen sehr bekannten Schamanen gegeben haben soll, dessen Name Golden Eagle war. Kann mir bitte jemand was darüber sagen oder mir mitteilen, wo ich hierüber etwas auf deutsch oder englisch finden kann? Vielen Dank!

2. Sitanka

Sitanka Guest

Hallo,

ich beschäftige mich sehr viel mit der nordamerikanischen Kultur, auch mit deren Schamanismus, aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie gehört, dass jemand Golden Eagle geheissen hat, aber wer weiß, es kann natürlich auch schon sehr lange her sein. warum muss es unbedingt golden eagle sein, es gibt auch andere indianische schamanen.
    Aber warum schaust Du nicht einfach auf indianischen Homepages nach, die findest Du alle aufgelistet bei Google und fragst einfach die Indianer selber.

Alles liebe Ka-The

3. Brigitte Rösner

Brigitte Rösner Neues Mitglied

Hätte gerne Information für einen Schamanen bei dem man Einzelsitzungen haben kann. Bitte Raum Oberösterreich

4. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    boah das wird schwer werden, der schamanismus ist ein breitgefächertes gebiet. es kommt darauf an, in welchem bereich zu diese einzelsitzungen machen möchtest. ich kenne schon einige menschen in oö die schamanisch arbeiten, aber jeder von ihnen hat quasi ein spezialgebiet und wenn ich nicht weiß, was du genau brauchst oder suchst, kann ich dir schwer weiterhelfen.

wenn du magst, schreib mir eine pn, dann können wir noch genaueres besprechen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen