Indianischer Lehrer gesucht

chela schrieb:
Kanka - Alte Zauberfrau

Ich bin so alt. Ich weiß alles. Sieh, wie ich sitze und hin und her schaukele, von allem schwatzend, was ich weiß. Das war immer so und wird so sein. Die Kräfte, die ich habe, sind endlos. Ich könnte jetzt auf Dich zeigen und dich in eine Kröte verwandeln, doch ich ziehe es vor, es nicht zu tun. In deinen Träumen bin ich die weise alte Frau, die dich führt. Ich bin die junge , mächtige Zauberin, die deinen Verstand in Gang setzt.
Ich bin so alt. Ich sage dir, ich weiß alles. Vielleicht bist du so dumm, mir zu glauben. Versteh bitte: Nicht jede Vision enthält das reine Sein. Doch jede Vision enthält ein Fünkchen Wissen für dich. Sei dir bewußt, daß ich Tricks liebe.

Meditation:
Ich suche die Lehren, die mich durch alle Erfahrungen des Lebens leiten. Ich nutze meine Gabe des Erkennens, um die Wahrheit zu offenbaren.

Aus:
Karten des Feuers
Chief Archie Fire Lame Deer


Liebe Grüße,

Chela


ahja
also nicht die zauberfrau der indianer.
sondern bloß eine karte mit beschreibung aus einem orakelspiel, das explizit für die westlich denkenden leuts von lame deer gemacht wurde.
bei über 500 völkern auf dem nordamerikanischen kontinent mit völlig unterschiedlichem kulturellen hintergrund kann es auch nicht sein, von der indianischen zauberfrau zu sprechen.
um jemanden also einen tip zu geben, wär es hilfreicher, klipp und klar zu sagen, aus welcher tradition oder welcher esoecke eben der tip kommt, und nicht so kryptische aussagen wie oben.
zum einen kann keiner was damit anfangen, zum anderen wird damit impliziert, als wäre derlei allgemeingut von 100en von kulturen. was es weder bei uns gibt, noch wo anders.

mfg
lucia
 
Werbung:
Die Zauberfrau der Indianer kommt aus der Urquelle der Indianer.

Sie ist so etwas wie ein indianischer Archetyp.
Auch hier könnte Vertand sich über diesen Begriff streiten.

Ich weiß schon was ich schreibe, habe aber Verständnis dafür, daß nicht jeder versteht was gemeint ist.
Meinugnen sind ja auch so vielfältig und absolut individuell - führen oft zu Mißverständnissen, weil Verstand nicht den gewünschten Absolutheitsgleichklang herstellen kann.
Dies verunsichert Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die Sicherheit im Verstand suchen und Angst vor der Begegnung mit den Realitäten haben, die dahinter liegen.Dort ,wo das freie Sein keinerlei Anhaftungen braucht.
Aber Zauberfrau wirkt dort in dieser Freiheit, wirkt gerade gegenwärtig über das Empfinden.
Diejenigen, die Zauberfrau kennenlernen wollen erfassen sie dort.
Ebenso erreicht Zauberfrau der Indianer jede/jeden, den sie erreichen möchte.

Mir geht es in meinem Text nur um die, die Zugang zur Zauberfrau der Indianer wünschen.

Diese wahrhaft Interessierten erfahren innerlich schon worum es geht, wenn sie den Text von Lame Deer lesen und haben Wortklaubereien nicht nötig, die Egos gerne führen.

Mein Ego hat sich hier gerade genügend ausgelebt, ist gut genährt und aufgebläht - so lasse ich Zauberfrau lächelnd und weise ohne Vertand wissend wirken...



:)

Die mit der Trommel geht...
 
chela, die indianer gibbet nicht.
es gibt über 500 völker allein in nordamerika mit völlig unterschiedlichen kulturen und mythen.
aber nach einer kleinen recherche auf deiner homepage weiß ich nun, das eine diskussion mit dir völlig unfruchtbar ist, weil ich ja jetzt weiß, wer das ist.
und ich erinnere mich noch sehr gut an deine auftritte von vor ca. 2 -3 jahren auf diversen schamanenboards.
loooooooooooooooool
 
chela schrieb:
Die Zauberfrau der Indianer kommt aus der Urquelle der Indianer.

Sie ist so etwas wie ein indianischer Archetyp.
Auch hier könnte Vertand sich über diesen Begriff streiten.

Ich weiß schon was ich schreibe, habe aber Verständnis dafür, daß nicht jeder versteht was gemeint ist.
Meinugnen sind ja auch so vielfältig und absolut individuell - führen oft zu Mißverständnissen, weil Verstand nicht den gewünschten Absolutheitsgleichklang herstellen kann.
Dies verunsichert Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, die Sicherheit im Verstand suchen und Angst vor der Begegnung mit den Realitäten haben, die dahinter liegen.Dort ,wo das freie Sein keinerlei Anhaftungen braucht.
Aber Zauberfrau wirkt dort in dieser Freiheit, wirkt gerade gegenwärtig über das Empfinden.
Diejenigen, die Zauberfrau kennenlernen wollen erfassen sie dort.
Ebenso erreicht Zauberfrau der Indianer jede/jeden, den sie erreichen möchte.

Mir geht es in meinem Text nur um die, die Zugang zur Zauberfrau der Indianer wünschen.

Diese wahrhaft Interessierten erfahren innerlich schon worum es geht, wenn sie den Text von Lame Deer lesen und haben Wortklaubereien nicht nötig, die Egos gerne führen.

Mein Ego hat sich hier gerade genügend ausgelebt, ist gut genährt und aufgebläht - so lasse ich Zauberfrau lächelnd und weise ohne Vertand wissend wirken...



:)

Die mit der Trommel geht...


also ich kann da lucia nur zustimmen, ich weiß von einigen indigenen völkern in nordamerika, die nicht diese sogenannte zauberfrau anbeten, oder sie kennen.
ich glaube nicht, dass alle 500 verschiedene indianervölker in nordamerika diese zauberfrau kennen, jedes volk hat seine eigenen riten und zeremonien, man kann nicht alle zusammenwürfeln und sagen, bei den indianern gibt es diese zauberfrau. ich habe noch nie von ihr gehört.
 
Die alte Zauberfrau der Indianer wirkt hier ja wunderbar und beschäftigt Verstand so sehr, daß sie Zeit und Raum hat zu schauen, ob dahinter ihr Wirken zugelassen werden möchtet, so wie sie ist.

Sie nähert sich all den Tränen, der Wut der eigenen Unzufriedenheit, die entsteht, wenn der Vertand sich mit Vertand mißt - sich im Notfalll aus Angst solidarisiert, festlegen und herrschen möchte, damit sein Sicherheitssystem nicht zusammenbricht.
Ihre Liebe und bedingungslose Annahm der vom Vertand Gequälten ist wirklich usagbar grenzenlos - ihre Zauberei wirksam gegen jede Magie, die dem Vertand entspringt.

Schön sie durch eure Beiträge so wirkend zu erleben...
Danke für den Mut all das Unschöne sichtar werden zun lassen.

Von Herzen,

Die mit der Trommel geht...
 
chela schrieb:
Schön sie durch eure Beiträge so wirkend zu erleben...
Danke für den Mut all das Unschöne sichtar werden zun lassen.

Von Herzen,

Die mit der Trommel geht...
Das hört sich ja mal wieder ganz lichtdurchfluted an, dass es einem schwindelig wird.
Ähnlich wie wenn man dem anderen mal kurz die Spiegelgesetze an den Schädel tackert. Ob es einen Sinn ergibt, tut dabei gar nix zur Sache... hach ja...

Grüßlies
Palo

die mit Blitz und Donner kommt... :party02:
 
Palo schrieb:
Das hört sich ja mal wieder ganz lichtdurchfluted an, dass es einem schwindelig wird.
Ähnlich wie wenn man dem anderen mal kurz die Spiegelgesetze an den Schädel tackert. Ob es einen Sinn ergibt, tut dabei gar nix zur Sache... hach ja...

Grüßlies
Palo

die mit Blitz und Donner kommt... :party02:

hallo palo,

hier wird trotz alledem niemand veräppelt, jeder kann hier seine meinung kundtun.
 
Sitanka schrieb:
hier wird trotz alledem niemand veräppelt, jeder kann hier seine meinung kundtun.
Danke, das habe ich ebenso.
Wo hab ich bitteschön wen veräppelt? Beziehst du das auf den Blitz und Donner? Dann darf ich dir mitteilen, dass ich ein Kind von Shango bin und Shango steht für Blitz und Donner, ergo...

Maferefun shango!

Grüßlies
Palo
 
Palo schrieb:
Danke, das habe ich ebenso.
Wo hab ich bitteschön wen veräppelt? Beziehst du das auf den Blitz und Donner? Dann darf ich dir mitteilen, dass ich ein Kind von Shango bin und Shango steht für Blitz und Donner, ergo...

Maferefun shango!

Grüßlies
Palo


tja ich habe es schon so gesehen, dass du die chela mit ihrer meinung nicht ernst nimmst. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
tja ich habe es schon so gesehen, dass du die chela mit ihrer meinung nicht ernst nimmst. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Das nennt sich subjektive Wahrnehmung liebe Sitanka.
Sei also nicht päpstlicher wie der Papst und lies nix zwischen, wo es nix zwischen zu lesen gibt.
 
Zurück
Oben