Indianische Kunst, Bastelmaterial und vieles mehr!

Red-Star

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
20
Möchte hier kurz meinen Internet-Shop vorstellen. Vielleicht findet der eine oderandere ja etwas, was er gebrauchen könnte, zb wenn er sich Zeremonialgegenstände u.ä. bauen möchte.

Herzlichen Gruß sendet ELke
http://www.redstar-tradingpost.com

Bei Interesse oder fragen bitte mailt mir: red_star1@gmx.de
weil ich nur selten meine PNs lese und da einiges verpassen könnte
 
Werbung:
Schalom

sehr Umfangreiches Angebot..

wenn ich einen kleinen Kritikpunkt anmerken darf: das Design ist nicht sehr einladend und passt nicht so ganz zum Thema - es schaut aus, als würden da elektroangebote verkauft werden und nicht Indianisches "Zeugs". Es währe warscheinlich Kundschaftfördernd, wenn das Aussehen mit dem Inhalt zusammenpassen würde - das Auge kauft mit :)

Liebe Grüsse

FIST
 
@ Fist....

nunja, ich muß gestehen, ich stehe nicht wirklich auf kitschige Indianerbildchen und Dudelnmusik und möchte dies eigentlich meinen Kunden auch nicht antun:clown:
deshalb liebe ich es eher schlicht... und zum anderen hatte ich noch nicht sonderlich Zeit, mich in html auszutoben....

Grüßele von ELke
 
:lachen:

von Indianerbildchen hat ja keiner gesprochen und Musik ist Tabu auf einer Website und auch schlichtheit ist nicht falsch.. aber, naja... das Desigen sollte doch irgendwie zum Inhalt passen, und grau in grau ist da nicht (nach meinem Geschmack :) )

aber ist nur ein Vorschlag der nix mit dem Angebot an sich zu tun hat ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
ch, als Grundfarbe find ich grau gar nicht schlecht.... der Rest ist bunt genug (man merkt, ich komme aus der Powwow-Szene)

Grüßele von ELke
 
Zurück
Oben