1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indianische Kunst, Bastelmaterial und vieles mehr!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Red-Star, 8. Mai 2007.

1. Red-Star

Red-Star Neues Mitglied

Werbung:
    Möchte hier kurz meinen Internet-Shop vorstellen. Vielleicht findet der eine oderandere ja etwas, was er gebrauchen könnte, zb wenn er sich Zeremonialgegenstände u.ä. bauen möchte.

Herzlichen Gruß sendet ELke
    http://www.redstar-tradingpost.com

Bei Interesse oder fragen bitte mailt mir: red_star1@gmx.de
    weil ich nur selten meine PNs lese und da einiges verpassen könnte

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom

sehr Umfangreiches Angebot..

wenn ich einen kleinen Kritikpunkt anmerken darf: das Design ist nicht sehr einladend und passt nicht so ganz zum Thema - es schaut aus, als würden da elektroangebote verkauft werden und nicht Indianisches "Zeugs". Es währe warscheinlich Kundschaftfördernd, wenn das Aussehen mit dem Inhalt zusammenpassen würde - das Auge kauft mit :)

Liebe Grüsse

FIST

3. Red-Star

Red-Star Neues Mitglied

@ Fist....

nunja, ich muß gestehen, ich stehe nicht wirklich auf kitschige Indianerbildchen und Dudelnmusik und möchte dies eigentlich meinen Kunden auch nicht antun:clown:
    deshalb liebe ich es eher schlicht... und zum anderen hatte ich noch nicht sonderlich Zeit, mich in html auszutoben....

Grüßele von ELke

4. FIST

FIST Neues Mitglied

:lachen:

von Indianerbildchen hat ja keiner gesprochen und Musik ist Tabu auf einer Website und auch schlichtheit ist nicht falsch.. aber, naja... das Desigen sollte doch irgendwie zum Inhalt passen, und grau in grau ist da nicht (nach meinem Geschmack :) )

aber ist nur ein Vorschlag der nix mit dem Angebot an sich zu tun hat ;)

Liebe Grüsse

FIST

5. Red-Star

Red-Star Neues Mitglied

Werbung:
    ch, als Grundfarbe find ich grau gar nicht schlecht.... der Rest ist bunt genug (man merkt, ich komme aus der Powwow-Szene)

Grüßele von ELke

Diese Seite empfehlen