Indianische Flöte

F

Fliegender

Guest
Hallo

Also ich intrissiere mich sehr für dieses wunderbares und schönes Instrument, und wollte euch fragen ob jemand dieses Instr. kennt oder sogar es spielt, und was ihr für das Instr. empfindet.

Alles gute
Fliegender
 
Werbung:
Hallo,
Selbst habe mit Flöten nicht viel am Hut, aber ich dachte ein Pic der genannten Flöte wäre da ganz angebracht.
Soweit ich richtig informiert bin, ist die Indianer oder auch Kopelli-Flöte außerdem unter dem Namen Canyon-Flöte bekannt(Für alle die sowas suchen).
lg intrabilis
 
Schön und gut, aber auf der Seite, zu der ich verwiesen habe, kann man sie nicht nur sehen, sondern auch hören. ;)
 
Hallo,

Ich spiele seit fast 5 Jahren nun auf einer indianischen Doppelkammerflöte, und bin immer noch vom Klang begeistert.

Ich benutze sie auch gerne in schamanischer Arbeit. Wenn du mehr wissen möchtest, frage einfach :)

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
So 'ne Flöte will ich auch haben!!!! :(

..wo ich doch so gerne Flöten spiele... *jammer*

nicht jammern, sondern besorgen ironwhistle - Pullman City (www.pullmancity.de) bietet relativ günstig schöne Flöten an, die direkt aus Amerika importiert werden und von Cheyenne gefertigt wurden

ich habe eine zu Hause - habe es aber noch nicht geschafft, mich wirklich mit dem Instrument vertraut zu machen, da ich schon seit 25 Jahren nicht mehr Flöte gespielt habe - aber ich werd's auf jeden Fall versuchen, weil mir das Instrument gefällt und weil die Musik sich sehr gut für die Meditation und auch für einige Wicca-Rituale eignet
 
Zurück
Oben