1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indianische Flöte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Fliegender, 23. Februar 2005.

1. Fliegender

Fliegender Guest

Werbung:
    Hallo

Also ich intrissiere mich sehr für dieses wunderbares und schönes Instrument, und wollte euch fragen ob jemand dieses Instr. kennt oder sogar es spielt, und was ihr für das Instr. empfindet.

Alles gute
    Fliegender

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Meinst du diese Kokopelli-Flöte????

http://www.kailash-kokopelli.com

3. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

So 'ne Flöte will ich auch haben!!!! :(

..wo ich doch so gerne Flöten spiele... *jammer*

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Schau mal bei ebay, ich wette da findest du was.

5. intrabilis

intrabilis Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    Selbst habe mit Flöten nicht viel am Hut, aber ich dachte ein Pic der genannten Flöte wäre da ganz angebracht.
    Soweit ich richtig informiert bin, ist die Indianer oder auch Kopelli-Flöte außerdem unter dem Namen Canyon-Flöte bekannt(Für alle die sowas suchen).
    lg intrabilis

6. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Schön und gut, aber auf der Seite, zu der ich verwiesen habe, kann man sie nicht nur sehen, sondern auch hören. ;)

7. intrabilis

intrabilis Sehr aktives Mitglied

Sorry, ist mir entgangen. :)

8. ElisabethK

ElisabethK Guest

Kein Problem!

9. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo,

Ich spiele seit fast 5 Jahren nun auf einer indianischen Doppelkammerflöte, und bin immer noch vom Klang begeistert.

Ich benutze sie auch gerne in schamanischer Arbeit. Wenn du mehr wissen möchtest, frage einfach :)

Liebe Grüsse

Kangiska

10. krstie

krstie Mitglied

Werbung:
    nicht jammern, sondern besorgen ironwhistle - Pullman City (www.pullmancity.de) bietet relativ günstig schöne Flöten an, die direkt aus Amerika importiert werden und von Cheyenne gefertigt wurden

ich habe eine zu Hause - habe es aber noch nicht geschafft, mich wirklich mit dem Instrument vertraut zu machen, da ich schon seit 25 Jahren nicht mehr Flöte gespielt habe - aber ich werd's auf jeden Fall versuchen, weil mir das Instrument gefällt und weil die Musik sich sehr gut für die Meditation und auch für einige Wicca-Rituale eignet

Die Seite wird geladen...