indianische Droge?

kirschkern

Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
81
Ort
an der A8 zwischen Augsburg und Ulm
Hallo an alle.......
hab da mal ne Frage.Hab gestern einen alten Bekannten nach zwei Jahren wiedergetroffen und wir kamen so ins erzählen.Er meinte er hätte da mal was geraucht von den Indianern was früher die Schamanen geraucht hätten. Er sagte er wäre plötzlich in der Ecke an der Decke gehängt und Konnte sich von oben her anschauen und wurde dann plötzlich wieder in seinen Körper zurückgezogen.Kann das sein? Hat der mich verarscht?War das ein OBE ?ist das nicht sehr gefährlich? Würde mich freuen ,wenn ihr mir eine Antwort geben könnt. Danke
 
Werbung:
Hi Kirschkern

Ich glaub das hat eher was mit Schamanischen Reisen zu tun. Und damit kenn ich mich leider nicht aus. Schau doch mal hier




Lieben Gruß
Venus :)
 
Hi!
Es ist durchaus möglich solche (und noch "schrägere") erfahrungen auf solche art und weise zu machen. ich denke es war salvia divinorum, was dein bekannter da geraucht hat. umgangssprachlich wahrsage- oder zaubersalbei genannt. frage ihn ob die wirkung nur ein paar minuten angehalten hat. wenn ja dann kannst du fast sicher sein, das es das war. wenn du dich für derlei erfahrungen interessierst, empfehle ich dir das buch "psychoaktive pflanzen" oder "pflanzen der götter"

lg flo :)
 
Werbung:
Das können mehrere verschiedene Pflanzen gewesen sein. Ist so also schwer nachvollziehbar. In welcher Region Amerikas war er denn, als er diese Substanz rauchte???

Dann könnte man das sicher etwas eingrenzen. In den meisten Fällen ist das ein Gemisch aus mehreren Pflanzen.
 
Zurück
Oben