Indian Achat

picatrix

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2009
Beiträge
17
Hallo,

ich bin Heilsteinneuling und hätte eine Frage. Zufällig habe ich eine Kette mit Perlen aus buntem Indian Achat ( rostrot, braun, grün, erdfarben ) bekommen und ich wüßte gerne, was für eine Bedeutung dieses Mineral als Heilstein hat.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank,
Picatrix
 
Werbung:
Hallo,

ich bin Heilsteinneuling und hätte eine Frage. Zufällig habe ich eine Kette mit Perlen aus buntem Indian Achat ( rostrot, braun, grün, erdfarben ) bekommen und ich wüßte gerne, was für eine Bedeutung dieses Mineral als Heilstein hat.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank,
Picatrix

Indienachat ist Moosachat, der auch mit Calzedon und Heliotrop verwachsen sein kann.
Er bringt Inspiration, hilft, sich von tiefsitzenden Ängsten und Verhaftungen zu lösen. Bei Erschöpfung und Mutlosigkeit bewirkt er, daß man sich erholt und neue Hoffnung schöpft.
Moosachat hilft bei trockenem Husten, hemmt Entzündungen und stärkt das Immunsystem.
[nach M.Gienger]

Hoffe, daß Dir das weiterhilft

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben