1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indian Achat

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von picatrix, 21. März 2009.

1. picatrix

picatrix Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin Heilsteinneuling und hätte eine Frage. Zufällig habe ich eine Kette mit Perlen aus buntem Indian Achat ( rostrot, braun, grün, erdfarben ) bekommen und ich wüßte gerne, was für eine Bedeutung dieses Mineral als Heilstein hat.
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Picatrix

2. sage

sage Guest

Indienachat ist Moosachat, der auch mit Calzedon und Heliotrop verwachsen sein kann.
    Er bringt Inspiration, hilft, sich von tiefsitzenden Ängsten und Verhaftungen zu lösen. Bei Erschöpfung und Mutlosigkeit bewirkt er, daß man sich erholt und neue Hoffnung schöpft.
    Moosachat hilft bei trockenem Husten, hemmt Entzündungen und stärkt das Immunsystem.
    [nach M.Gienger]

Hoffe, daß Dir das weiterhilft

Sage

3. picatrix

picatrix Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank, hilft mir schon weiter !
    :) Gruß picatrix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen