Beziehung stärken

Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei mich auf ein konkretes Thema beruflich zu spezialisieren und würde gerne eine Art Umfrage starten unter den Damen hier. Ich wäre euch für euren Input sehr verbunden!

Das Thema ist: Beziehung stärken

Welche Sätze würden eure Sehnsüchte am ehesten ansprechen?

Der Wunsch...​
  • sich seiner Beziehung bedeutend und wertvoll zu fühlen, ohne Kompromisse machen zu müssen
  • seine Bedürfnisse besser kommunizieren zu können, ohne Angst zu haben, nicht ernstgenommen zu werden
  • vom Partner besser wahrgenommen zu werden, ohne bedürftig zu wirken
  • sich mehr in die eigene Weiblichkeit fallen zu lassen, ohne das Gefühl zu haben, schwach zu wirken
  • die eigene Schutzmauer fallen zu lassen, ohne der Angst, sich auszuliefern
  • sich interessant und aufregend zu fühlen, ohne dem Gefühl, ihm hinterherzulaufen
  • zu seinen eigenen Gefühle stehen zu können, ohne auf den Partner instabil zu wirken
  • den Schritt Richtung Heirat zu machen, ohne unemanzipiert zu wirken
Ich kann mir vorstellen, dass die Antworten auf diese Fragen sehr intim sind. Ihr könnt mir gerne eine Privatnachricht mit eurer Meinung schicken. Ich freue mich schon auf euren Input, danke vom Herzen!
 
Werbung:

so neu hier und gleich eine intime Umfrage...

weiß nicht... und würde sagen @Walter soll es sich doch bitte anschauen

auf mich wirkt es suspekt,
speziell mit dem schönen Bild und dem vollständigen Namen als Nik
und all den Angaben im Profil

selbst wenn es so mit den Angaben stimmt, ist es eher wie mit der Tür ins Haus fallen,
da hat man sich im Forum noch nicht umgeschaut und schon
will die Leute für eine Umfrage benutzen


 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es gewisse Regeln gibt, denen ich nicht ordnungsgemäß folge, bin ich offen sie besser kennen zu lernen. Danke für das Kompliment, was mein Foto betrifft :) Ich bin gerne bereit mich verifizieren zu lassen
 
Ich bin gerne bereit Video zu telefonieren,
um alle Zweifel zu bereinigen.​

das auch noch

also ich bin hier nur Teilnehmer, und finde es komisch

und unpassend, wie du einsteigst...

aber egal, vielleicht sind die anderen ja begeistert und machen mit

mache dir also nichts aus meiner Meinung


Gruß!


......................................................


habe jetzt deine Webseite besucht

du machst / willst Reklame machen

dafür gibt es die Rubrik 'Angebote'

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei mich auf ein konkretes Thema beruflich zu spezialisieren und würde gerne eine Art Umfrage starten unter den Damen hier. Ich wäre euch für euren Input sehr verbunden!

Das Thema ist: Beziehung stärken

Welche Sätze würden eure Sehnsüchte am ehesten ansprechen?

Der Wunsch...​
  • sich seiner Beziehung bedeutend und wertvoll zu fühlen, ohne Kompromisse machen zu müssen
  • seine Bedürfnisse besser kommunizieren zu können, ohne Angst zu haben, nicht ernstgenommen zu werden
  • vom Partner besser wahrgenommen zu werden, ohne bedürftig zu wirken
  • sich mehr in die eigene Weiblichkeit fallen zu lassen, ohne das Gefühl zu haben, schwach zu wirken
  • die eigene Schutzmauer fallen zu lassen, ohne der Angst, sich auszuliefern
  • sich interessant und aufregend zu fühlen, ohne dem Gefühl, ihm hinterherzulaufen
  • zu seinen eigenen Gefühle stehen zu können, ohne auf den Partner instabil zu wirken
  • den Schritt Richtung Heirat zu machen, ohne unemanzipiert zu wirken
Ich kann mir vorstellen, dass die Antworten auf diese Fragen sehr intim sind. Ihr könnt mir gerne eine Privatnachricht mit eurer Meinung schicken. Ich freue mich schon auf euren Input, danke vom Herzen!

keines der möglichen Wünsche ist für mich wichtig und richtig um eine Beziehung zu stärken.
 
Werbung:


also, ich kann es nicht glauben, dass die TE es alles ernst meint
die Webseite z.B., ist rein technologisch zusammengestellt, da wird etwas
nur suggeriert, die Preise sind auch voll unrealistisch, überhaupt Preise
für etwas verlangen, was man im Netz auch so gut erklärt findet...

mir fehlen die Worte








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben