In welcher Verbindung stehen Katzen und Magie zueinander?

...ok, ich gehe jetzt mal nicht auf euren blödsinn ein, aber ich weiß, das katzen auren sehen können. das ist auch der grund, warum sie manchen menschen vertrauen und manchen nicht. denn soweit ich weiß, können sie die farbe im guten oder schlechten deuten. und es stimmt auch, das sie energien spüren können.
lg yangchii
 
Werbung:
Ich halte die Existenz einer Aura für ein (menschliches) Glaubensbekenntnis. Was wäre nun die Schlußfolgerung?

LG Loge33
 
...ok, ich gehe jetzt mal nicht auf euren blödsinn ein, aber ich weiß, das katzen auren sehen können. das ist auch der grund, warum sie manchen menschen vertrauen und manchen nicht. denn soweit ich weiß, können sie die farbe im guten oder schlechten deuten. und es stimmt auch, das sie energien spüren können.
lg yangchii

Mir hat mal ein Tierarzt erklärt, es gibt mehr gestörte Katzen, wie man glauben mag.
Katzen gehen zu Leuten, die sie mögen ebenso zu Menschen, die sie nicht mögen.
Eben so, wie sie Bock drauf haben.

Palo
 
wer/was konstruiert es, das man es sehen kann

Frage spez. an Loge33: kann dies Suggestion erzeugen + konstruieren ...?



mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben