In welcher Form Helfen uns die Engel

In welcher Form helfen euch euere Engel

  • Nehmen sie Euch die Schmerzen

    Stimmen: 4 4,8%
  • Helfen sie euch beim Unfall

    Stimmen: 2 2,4%
  • Helfen sie euch Finaziel

    Stimmen: 1 1,2%
  • Oder auf allen Gebieten

    Stimmen: 76 91,6%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Hab lange noch über dein Schreiben nachgedacht, ich glaub, ich verstehe, was du meinst. Welche Meinung hast du aber zu diesem Thema: Kann es sein, dass nur eine bestimmte Gruppe von Menschen bestimmt ist, die solche Warnehmungen haben? Ich bin in der Meinung, jeder kann das, wenn man will. Ist jetzt dumm geschrieben, denn du und ich wollen es ja auch. Aber was ist, wenn es uns vorenthalten ist? Was zeichnet ein Medium so aus?

Liebe Grüsse maritza
 
Werbung:
Ich stell den Beitrag hier auch nochmal rein - vorhin hat ihn niemand gelesen

hallo zusammen,

also, ich hab auch immer gedacht, engel sind für dich da und helfen dir.
ich hab auch schon den namen meines engels rausgefunden und dachte eigentlich immer, dass er zu mir steht und dass er für mich da ist.

aber über die zeit sind sehr seltsame dinge passiert

z.b. hatte ich eine freundin, die krebskrank war - sie war schon sehr krank und ich habe für sie eine engelsmedition gemacht - dass sie wieder gesund werden möchte und wenn es der plan ist, dass es eben so sein soll, dass sie viel kraft haben möge und sie nie leiden muss.
und was hab ich jetzt davon - erst hat sie mich im stich gelassen, als ich so probleme mit meiner tochter hatte und dann hat sie meine schwäche auch noch ausgenützt und hat mich aus der firma gemobbt.
ihr krebs jedoch ist besser geworden oder ganz weg - ich weiss es nicht so genau, weil wir keinen kontakt mehr haben.

jetzt such ich arbeit und letztens hatte ich ein sehr interessantes inserat gelesen, eine stelle, die mir wirklich spass machen würde. ich hab mich per mail beworben und dachte noch beim wegschicken - ach bitte auriel (mein engel) bring du das mail doch bitte persönlich dort hin, weil mir diese arbeit so spass machen würde. was war? es war das einzigste mail von mind 20 an dem tag, dass als nicht zustellbar wieder zurückkam ....
ich hab noch ein paarmal probiert das mail wegzuschicken - ging nicht. dann hab ich dort in dieser firma angerufen um die adresse zu kontrollieren - hat alles gepasst - nuuuuur das mail ging nicht durch.
ich hab mich dort dann trotzdem über einen anderen weg beworben - ohne auriel!

und ein paar so dinge sind noch passiert, wo einfach nur schmerz und leid gekommen ist, sobald ich meinen engel einbezogen hab. ausser, dass mir das seelisch weh tut, hab ich jetzt schon angst ihn anzurufen, weil echt nur böses rauskommt.

ich frag mich wirklich, wie das sein kann - ich hab ihm nichts getan, ich hab stets an ihn geglaubt und hab ihn wirklich lieb gehabt.

aber irgendwie hat sich mein leben - seit ich mit den engeln lebe - nur schlechter geworden. meine tochter wurde vergewaltigt und hat sich anschließend versucht die pulsadern aufzuschneiden, ich hab meinen job verloren, das haus in dem ich wohn soll abgerissen werden usw und so fort ...

wie lang soll ich noch an engel glauben - was meint ihr? weil irgendwie hoff ich immer noch, dass es sie gibt und dass sie mir auch weider gutes tun.


alles liebe euch
mandy
 
@mandy
aber irgendwie hat sich mein leben - seit ich mit den engeln lebe - nur schlechter geworden. meine tochter wurde vergewaltigt und hat sich anschließend versucht die pulsadern aufzuschneiden, ich hab meinen job verloren, das haus in dem ich wohn soll abgerissen werden usw und so fort ...

wie lang soll ich noch an engel glauben - was meint ihr? weil irgendwie hoff ich immer noch, dass es sie gibt und dass sie mir auch weider gutes tun.

alles liebe euch
mandy


Liebe Mandy

Ich weiß gar nicht wo ich zu erst anfangen soll. Als erstes versichere ich dir mit demn Schlimmen Dingen, die dier und deiner Familie wiederfahren.
Haben Engel apsolut nichts zu tun. ich kan dir nur meine Erfarung mit Engel hier hir mitteilen und die bestehen nur aus Liebe und Hilfe. Wollte ich hie alles schildern was und seit einigen Jahren an Hilfe von Engeln wiederfährt würde es hier den Ramen sprengen wollte ich das erzälen.Ich nenne nur einen Beispiel der sich erst gestern ereignete. Ich war etwas Traurig und baht die Engel mir etwas Freunlichkeit zu schenken, eine Stunde später habe ich nur noch gesungen und übertrug diese gute Stimmung auch auf Freunde die ich abends besuchte.
Es ist Unmöglich das deine Tragödien durch Engel verursacht werden.
du solltest der Sache auf dem Grund gehen.

Alles Liebe Maud
 
es ist unfassbar, was Dir alles in letzter Zeit passiert ist. Aber ich stimme Maud zu: Deine Engel sind Helfer, keine "Zerstörer". Ich schreibe jetzt einfach, was ich gefühlsmässig bei Deinem Beitrag gespürt habe:
Deine Freundin war sowas wie ein "Einstieg" - Du hast bedingungslos für sie gebetet, dass es ihr besser gehen möge, dass sie nicht leiden muss. Dann ist es ihr auf einmal besser gegangen, so gut nämlich, dass sie Dich "mobben" hat können. Kannst Du sie noch immer bedingungslos "mögen/lieben", obwohl sie Dir das angetan hat? Würdest Du heute noch für sie beten?
Du hast Deinen Engel um Hilfe bei der Arbeitssuche gebeten. Er hat Dir doch geholfen!!! Aus Deiner Sicht war dieser Arbeitsplatz perfekt, aber aus "grösserer" Sicht??? Ich würde meinem Engel vertrauen, es ist bestimmt ein besserer/schönerer Job für Dich vorgesehen. Für mich wäre es ein eindeutiges Zeichen meines Engels gewesen, wenn es per mail nicht funktioniert hätte. Da sollte ich aber auch gleich anmerken, dass ein Bekannter von mir bei jedem mail, mit dem er sich beworben hat, keine Rückmeldung bekommen hat und seitdem immer die Bewerbungen per Post verschickt. Wer weiss, vielleicht bekommst Du deshalb diesen Job, weil Du Deine Bewerbung nicht auf diesem Weg abgeschickt hast.
Unsere Engel lieben uns bedingungslos, sie helfen uns, wenn wir sie darum bitten. Ich sage zu meinen Bitten immer den Schlußsatz: "...und bitte laßt es für mich und für den Rest der Welt in Ordnung sein." Dieser Satz ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich nicht möchte, dass ein anderer Mensch durch meine Bitte zu Schaden kommt. Wenn man Engel spüren oder sehen kann, das ist so ein ergreifendes Gefühl, so schön, dass man das immer spüren möchte. In diesem Gefühl gibt es kein Hadern, keinen Neid, keine Trauer, ..... in diesem Gefühl "ist" man einfach und läßt geschehen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel, viel Liebe, Kraft und Glauben (an Dich selber und die Schöpfung = bei mir die göttliche Quelle) für Dich, besonders auch für Deine Tochter, die jetzt jede Hilfe gebrauchen kann, die es nur gibt. Durch ihren Schicksalsschlag ist ihr etwas genommen worden, das wichtig ist für`s Leben: Vertrauen.
Bitte sag`ihr, dass sie das liebenswürdigste Wesen ist, das es gibt, dass es nicht ihre Schuld war und dass kein Mensch der Welt derartiges mit ihr jemals wieder machen darf. Ich habe 20 Gesprächstherapie-Stunden gebraucht, um mich wieder lieben zu können - ich habe geglaubt, weil ein Mann "das" mit mir machen durfte, dass ich mich selbst nicht mehr lieben kann. Mit 36 Jahren hatte ich diese Therapie - passiert ist es mir mit 16 Jahren! Ich habe mich 20 Jahre nicht selbst geliebt und geschätzt!
Alles, alles Liebe und Gute, von ganzem Herzen
 
@Ingried

Mit 36 Jahren hatte ich diese Therapie - passiert ist es mir mit 16 Jahren! Ich habe mich 20 Jahre nicht selbst geliebt und geschätzt!
Alles, alles Liebe und Gute, von ganzem Herzen
__________________
Licht und Liebe
Ingrid

Nimm dem Herzen die Sehnsucht und Du nimmst der Erde die Luft!


Halo liebe Ingried

hast du wunderschö erklährt, Danke dier dafür.

Alles Liebe Maud
 
Liebe Ingrid,

jetzt hab ich so einen langen Artikel verfasst und als ich ihn reinstellen woltle, war ich plötzlich nicht angemeldet.

Ich versuch es nochmal

Meine Freundin war nicht mein Einstieg - ich habe ungefähr ein Jahr zuvor schon angefangen mit meinem Engel zu leben. Es war auch ganz ok und ich hab mich mit ihm sehr wohl gefühlt. Ich hab jede weisse Feder aufgehoben die ich gefunden habe und hatte Freude dran, diese dann ab und an zu verschenken.
Angefangen hat das alles erst, als ich ihn um etwas bitten wollte.

Ich hab das immer so gemacht. Ich hab Kerzen angezündet und Engelsmusik aufgelegt und ihm einen Brief geschrieben, ich hatte dazu einen eigenen Schreibblock und einen schönen Kugelschreiber, weil eben alles besonders sein sollte. Den fertigen Brief hab ich dann nochmal gelesen und an Auriel gedacht. Anschließend hab ich den Brief in einer schönen Schale verbrannt und dazu gesagt, ich übergebe dir diesen Brief durch die reinigende Kraft des Feuers und hab die Asche beim Fenster raus ins Universum geblasen.
Dann hab ich noch einen Zettel genommen und einen Begriff draufgeschrieben (z.b. Liebe, Glück, Frieden, Erfolg etc.) und hab alle Namen von Freunden, Bekannten, irgendwelchen Menschen eben, denen ich das wünschte. Diesen Zettel hab ich dann unter einer Kerze aufbewahrt bis zum nächsten Engelsbrief.

Für meine Freundin würd ich heute nicht mehr beten - wozu auch. Sie hat sehr reich geheiratet, hat einen Superjob und ein echt tolles Leben. Es gibt bedürftigere Menschen, für die man beten sollte.

Und wegen der Arbeitsstelle - die Firma wollte definitiv, dass die Bewerbung über Email geht. Das stand so im Inserat.
Also wenn mein Auriel mir einen besseren Job aussuchen möchte, dann möge er sich damit beeilen, ich weiss nämlich schon nicht, wie ich die nächste Miete bezahlen soll.

Und letztens hab ich ihn doch nochmal um was gebeten. Nämlich um eine ruhige einvernehmliche schnelle Scheidung von meinem Mann. Und was kam?
Ein Anruf von meinem Mann - wo er mir mitteilte, dass er sich das überlegt hat, er will sich gar nicht scheiden lassen und wenn ich das will, dann muss ich eine Klage einbringen und er wird wissen, wie er das rauszögern kann.
Ich muss dazu sagen, dass wir schon seit fast 2 Jahren getrennt leben und das reine Schikane von ihm ist, weil er sonst nichts besseres zu tun hat.

Ich kann es mir nicht erklären, vielleicht mögen mich die Engel nicht, vielleicht bin ich spirituell noch nicht soweit um mit ihnen in Kontakt treten zu dürfen, vielleicht hab ich eine böse Seele - ich hab keine Ahnung, warum ich mit Engel nur schlechte Erfahrungen mache.

Ich hab Auriel auch schon gefragt, wieso das so ist, wieso er mir nichts gutes tun kann - aber dann ist nur Schweigen. Ich kann dann seine Abneigung richtig spüren.

Es tut weh - ehrlich, es ist so wie wenn man Liebeskummer hat - ich hätte nie gedacht, dass eine Wesen wie ein Engel mir mal Liebeskummer bereiten könnte.

Liebe Grüße
Mandy
 
Maud schrieb:
@mandy


Liebe Mandy

Ich weiß gar nicht wo ich zu erst anfangen soll. Als erstes versichere ich dir mit demn Schlimmen Dingen, die dier und deiner Familie wiederfahren.
Haben Engel apsolut nichts zu tun. ich kan dir nur meine Erfarung mit Engel hier hir mitteilen und die bestehen nur aus Liebe und Hilfe. Wollte ich hie alles schildern was und seit einigen Jahren an Hilfe von Engeln wiederfährt würde es hier den Ramen sprengen wollte ich das erzälen.Ich nenne nur einen Beispiel der sich erst gestern ereignete. Ich war etwas Traurig und baht die Engel mir etwas Freunlichkeit zu schenken, eine Stunde später habe ich nur noch gesungen und übertrug diese gute Stimmung auch auf Freunde die ich abends besuchte.
Es ist Unmöglich das deine Tragödien durch Engel verursacht werden.
du solltest der Sache auf dem Grund gehen.

Alles Liebe Maud

Liebe Maud,

es kann ja auch sein, dass alles nur Zufall ist - jedenfalls ist es eben so, dass ich keine Hilfe von Engeln spüre.

Oder vielleicht noch nicht, vielleicht gehört das alles zu einem höheren Plan, was weiss ich, jedenfalls fühl ich mich von den Engeln verarscht - um es mal so auszudrücken ...

Aber wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, scheinen sie ja doch auch gutes zu tun, nur mir halt nicht und das macht mir auch nicht unbedingt Mut.

Liebe Grüße
Mandy
 
@Mandy
Aber wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, scheinen sie ja doch auch gutes zu tun, nur mir halt nicht und das macht mir auch nicht unbedingt Mut.

Liebe Grüße
Mandy
__________________


Liebe Mändy

Du unterliegst einen Irtum, es giebt keine Engel die den Menschen schaden.
Es giebt keine Zufälle, nur Ursache und Wirkung.
Mit wem auch immer du kontackt hasst es sind nicht die Engel die schaden niemandem.

Vie Grüße Maud
 
hallo Mandy.

das ist echt schlim was dir so alles passiert ist.
Das was dich begleitet ist bestimmt keinEngel.
da betest du irgend einen dämon an und merkst es nicht.
Und mein Rat versuche weniger deinen willen durchzusetzen(war jetzt nicht
böse gemeint).
Höre auf deinen ENGEL.
Wünsche dir alles alles liebe.

L.G.Marat
 
Werbung:
Nein, der Engel macht sicher nicht die Probleme. Die Ursache herausfinden, damit keine Wirkung mehr eintritt. Das scheint deine Aufgabe zu sein. Dein Engel hilft dir dabei!

Lg Maritza
 
Zurück
Oben