In welcher Form gibt es Magie?

Werbung:
Hallo,ich bin neu hier!
Gut,dann leg ich mal los!
Zuerst möchte ich einmal wissen,was versteht ihr eigendlich unter Magie und in welcher Form kann diese auftreten?
Ist es eurer Meinung nach möglich andere Personen/Tiere/Dinge/Ereignisse zu beeinflussen?
Ich persönlich würde das sehr gerne glauben,aber es ist alles so ungewiss,hoffe auf zahlreiche,aufklärende Antworten!
Danke schon im Voraus!
Lg Rose.:blume:

Was Du glauben möchtest ist Deine Vorstellung von Magie. Magie selbst ist zunächst einmal Leben, eine Zelle, die sich teilt,
ein Baum der atmet
eine Supernova, die neues Leben gebiert....

Das erste ist, das Magie aufhören lässt das zu sein, was dich dazu brachte, wenn Du diesen Schritt gehen möchtest.

Anders formuliert: fast alle geben den Gedanken an Magie wieder auf, wenn sie merken, dass sie die Gründe sie überhaupt zu suchen, wieder zerstört.

Dann stell die nächste Frage.

Und anders als es manche hier meinen: Wenn Du dann weiter gehen willst wird IMMER ein Zauberer da sein. IMMER

Das kann ich Dir versprechen

418
 
Uri Geller der Magier, ein wahrer Eingeweihter des Löffelverbigens:weihna1

Ist der Ruf eines Magiers wirklich so verkommen?
 
Über 3000 Posts und du fragst nach dem Unterschied zwischen einem Bühnenzauberer und einem echtem?
Mit Magie habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da der Glaube irgendwie stark fehlt. Ich hätte es halt interessant gefunden, gleich eine aussagekräftige Antwort zu lesen; aber ist ja auch egal, einlesen und suchen finde ich bei diesem Thema leider etwas mühselig,umsonst,..Mich hätte es halt kurz mal interessiert, ob es das wirklich gibt und inwiefern. Da braucht man nicht viel antworten und ich würde mir das Lesen und Suchen ersparen. Aber wenn nicht, dann ist es auch Ok, so interessant finde ich es dann auch nicht, weil ich es sowieso für schwammiges "sich einbilden" halte, so wie the Secret ungefähr.
 
Werbung:
Mit Magie habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da der Glaube irgendwie stark fehlt. Ich hätte es halt interessant gefunden, gleich eine aussagekräftige Antwort zu lesen; aber ist ja auch egal, einlesen und suchen finde ich bei diesem Thema leider etwas mühselig,umsonst,..Mich hätte es halt kurz mal interessiert, ob es das wirklich gibt und inwiefern. Da braucht man nicht viel antworten und ich würde mir das Lesen und Suchen ersparen. Aber wenn nicht, dann ist es auch Ok, so interessant finde ich es dann auch nicht, weil ich es sowieso für schwammiges "sich einbilden" halte, so wie the Secret ungefähr.


Hallo Dancefloor-Princess!

Echte bzw. wahre Magie, da kannst dich nicht so nebenher kurz einlesen... weil man auch nicht so nebenher oder kurz die ERFAHRUNG machen kann!!! Du kannst nicht die erlebte Magie "kurz" wieder vergessen... ;) Alles braucht seine Zeit... ;) Es wäre auch alles andere unseriös!!!

Ebenso diesen Uri Geller mit Magie zu vergleichen, machen entweder nur ANGEBER oder schlicht und einfach UNWISSENDE!

Diese Einteilungen zwischen der schwarz/weiß Magie, sind meistens Menschen die nach ÜBERLIEFERUNGEN von ALTEN Machtkonstruktionen sich selber manipulieren ließen… Dort wo LICHT ist, gibt es auch SCHATTEN… Der größte Fehler den man machen kann ist, sich vor den SCHATTEN zu fürchten!!! Weil dann hat dieser BESTAND!!! Also löse diesen!!! Niemand kann sagen, dass dieser Schatten SCHLECHT oder GUT ist!!! Außer man selber!!!! Alles weitere an Magie wächst dann einfach mit einem im laufe der Zeit mit….

Darum ist es Pflicht, hart an sich zu arbeiten und dies geht nicht so nebenher, oder durch kurzes einlesen!!!


LG Laras
 
Zurück
Oben