In welcher Form gibt es Magie?

Hallo Draco,

wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es stets um den Missbrauch geht - des Willen, von Energien - mit der Absicht anderen zu schaden.

Ich habe einen sehr direkten Zugang zu Wissen, du brauchst dir da keine Sorgen machen ...
 
Werbung:
Hallo Draco,

wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es stets um den Missbrauch geht - des Willen, von Energien - mit der Absicht anderen zu schaden.

Ich habe einen sehr direkten Zugang zu Wissen, du brauchst dir da keine Sorgen machen ...


Naja bin noch etwas Heuschnupfen geplagt da ist genau lesen, nicht ganz so leicht ;)

Nungut

Auch wenn der Satz eigentlich nicht diese Frage hervorrufen soll, welchen Zugang genau? :weihna1

Lg Draeco
 
wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es stets um den Missbrauch geht - des Willen, von Energien - mit der Absicht anderen zu schaden.

Eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise. Nicht immer liegt der Teil nur bei einem. Und dann könnte man das auch so sehen, das ja nicht das Problem des Auszuführenden ist, wenn derjenige dann halt grad mit was anderem beschäftigt ist.
Was für den einen schwarz bedeutet, kann für den anderen schon ganz anders aussehen.
Übergänge sind da manchmal doch auch fließend.
 
Hallo Draco,

wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es stets um den Missbrauch geht - des Willen, von Energien - mit der Absicht anderen zu schaden.

Ich habe einen sehr direkten Zugang zu Wissen, du brauchst dir da keine Sorgen machen ...


Denke ich muss da einmal noch deutlicher werden... ;)

Der ärgste Missbrauch der über hunderte Jahre praktiziert wurde/wird ist die ANGSTMACHE vor der Energie die DU scheinbar sehr propagierst... :schaukel:

Diese selbsternannten WISSENDEN... :guru: :escape:


Laras
 
Sie geben dann Antwort, wenn ihnen etwas gegen den Strich läuft,

bzw. wenn sie bemerken, dass menschen Schaden anrichten. Ich persönlich bin von Dion Fortunes Idee der Hunting Lodges sehr angetan und manchmal sogar fast verpflichtet


d. h. etwas gegen ihren Willen passiert.

Dann sind Magier Lebewesen, Menschen gar?

In der Magie geht es oft um den Willen

ich frage mich welcher Willen Dich hier missionieren lässt wenn nicht Deiner. Bist Du also eine schwarze Magiern?
Ich denke

und letztlich um den Missbrauch desselben im Falle von schwarzer Magie.

aha. Wenn Du wüsstest, was in der Magie als Wille verstanden wird, dann könntest Du das nicht schreiben.

Du schriebst an andrer Stelle "Du hättest Zugang zu Wissen", soso, warum weisst Du dann das nicht?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben