In welcher Dimension fallen beim Fußball mehr Tore?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
In welcher Dimension fallen beim Fußball mehr Tore? In der 3. Dimension, In der 4. Dimension oder in der 5. Dimension? Ich glaube in der 4./5. Dimension fallen mehr Tore als in der 3. Dimension. Die Fußball Bundesliga wird es auch in der 4./5. Dimension geben. Die anderen Ligen wird es auch noch geben.
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
In welcher Dimension fallen beim Fußball mehr Tore? In der 3. Dimension, In der 4. Dimension oder in der 5. Dimension? Ich glaube in der 4./5. Dimension fallen mehr Tore als in der 3. Dimension. Die Fußball Bundesliga wird es auch in der 4./5. Dimension geben. Die anderen Ligen wird es auch noch geben.

Auf jeden Fall in der 5.
Als letztlich der FC Sirius gegen Schwarzloch Andromeda spielte, siegte der FC Sirius, wo ich Fan von bin, 2643 zu 1732.
Der Schiedsrichter, ein Android aus der Data-Serie, mußte mit einer Überlichtrakete fliehen, er hatte gemogelt und sollte verkloppt werden.
Es ist überall das Gleiche, nur mehr Tore eben.
 
Zurück
Oben