in welchen Abständen Reiki?

winternacht

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2006
Beiträge
4
Hallöchen!
Hätte mal eine Frage an euch. Ich habe seit ein paar Monaten Reiki 1.
Bin auch schon fest dabei bei Freunden etc. Reiki anzuwenden, auch bei körperlichen Beschwerden. Es heißt ja, man sollte 4 Mal hintereinander eine Behandlung machen. Und danach? Alle Monat einmal oder wie oft denn nach den 4 Behandlungen, damit die Beschwerden nicht wieder kommen?
Danke auch für die Antworten.:)
 
Werbung:
Das kommt denke ich ganz auf die "Beschwerden" an, wie oft im Nachhinein noch Reiki gegeben werden sollte. Einfach ausprobieren. Würde vorschlagen immer schön langsam die Abstände zwischen jeder Behandlung zu vergrößern. Dabei ist allerdings das Feedback des "Patienten" furchtbar wichtig, da nur er/sie sagen kann, ob es bei größeren Abständen schnell wieder schlechter wurde oder eben nicht. Dann ganz individuell die Abstände wieder verkleinern oder weiterhin vergrößern. Das Ziel ist, eine konstante Verbesserung zu erzielen und am Ende ganz ohne eine Behandlung auszukommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben