In welchen Abständen legen?

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hab mal gehört das man die Karten nicht zu oft legen lassen soll!
In welchen Abständen ist es den empfehlenswert?
D.h stimmt das wirklich das man die Karten nicht zu schnell hintereinander legen lassen soll, angeblich fälscht man dann das Ergebniss bzw. bringt die Karten durcheinander (verwirrt die Karten)!

Gruss Niki
 
Werbung:
Hab mal gehört das man die Karten nicht zu oft legen lassen soll!
In welchen Abständen ist es den empfehlenswert?
D.h stimmt das wirklich das man die Karten nicht zu schnell hintereinander legen lassen soll, angeblich fälscht man dann das Ergebniss bzw. bringt die Karten durcheinander (verwirrt die Karten)!

Gruss Niki

Hallo Niki

Ich finde wenn man die Karten zu schnell oder zu oft kurz hintereinander legt, ist das Ergebnis sehr schnell verfälscht. Außer: Du legst bei der Fragestellung genaue Kriterien fest. D.h. Der Zeitraum wird festgelegt z.B. Wie sieht meine Beziehung die nächsten drei Monate aus.....
Oder das thema wird konkretisiert D.h. Wie siehts im Beruf aus, oder in der Liebe .......

Ein Beispiel wäre: WAS ERWARTET MICH DIE NÄCHSTEN 3 MONATE BERUFLICH

Dann kannst du bei dieser Legung immer weiter drauflegen bis du alles rausgefieselt hast, was dir das Blatt sagen kann.
Dann sollte es aber gut sein für die nächsten drei Monate! Außer es ist alles soweit eingetroffen, dann kannst wieder neu legen... Oder eine neue Fragestellung diesbezüglich

Das ist natürlich keine Gesetzgebung*lach* sondern so mach es halt ich:))

LG Sirusi
 
Werbung:
Selbst wenn man die Zeiten vor dem Legen festlegt verschieben sie sich (wenns denn überhaupt eintrifft, hängt ganz stark vom Kartenleger ab). Ich kann dir nur den Tip geben dir nicht ständig die Karten legen zu lassen, das verwirrt dich bloß und die Aussagen werden schwammig bis überhaupt nicht mehr zutreffend!

Gruß :)
 
Zurück
Oben