in welche Richtung wird sich meine Spiritualität weiterentwickeln ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
hi ihr lieben,

Mich würde interessieren in welche Richtung sich meine Spiritualität weiterentwickeln wird, bzw was denn für mich geeignet wäre in Sachen Spiritualität ? :)




Ich danke euch für eure Mühe :)
Liebe Grüße
Desulo
 
Werbung:
Mich würde interessieren in welche Richtung sich meine Spiritualität weiterentwickeln wird, bzw was denn für mich geeignet wäre in Sachen Spiritualität ? :)

Hallo desulo,

meiner Erfahrung nach gibt es nur eine Richtung zur eigenen Spiritualität: den Weg zu sich selbst. Sich selbst erkennen, wer man ist, wo man herkommt und was in einem so verborgen ist. Es gibt alle möglichen Angebote, Kurse, Bücher, CDs etc. die unterstützen können, die einem etwas klar machen können. Es gibt aber auch genau so viel Mist, welcher verkauft werden möchte. Deshalb sollte man sich zuerst einmal die richtigen Fragen stellen und sich dann auf die Suche nach Antworten machen. So kommt man sich selbst Stück für Stück auf dich Schliche und näher. Die Hauptarbeit liegt bei dir selbst. Dich mit dir und deinem Leben, deinen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen. Wo zieht es dich hin, warum interessiert dich das, was genau möchtest du damit?

Das Problem an deiner Frage ist, wenn dir jemand jetzt sagt, du kannst Karten legen, pendeln, channeln, Energieheilung was auch immer, dann ist das eine Geschichte, nicht weiter. Dir fehlt der Bezug dazu, denn du fühlst es nicht. Es ist dein Verstand, der auf die Suche geht und alles mögliche finden wird. Das bringt dich keinen Schritt weiter.

Wenn dich Themen interessieren, informiere dich, nimm sie mit in deinen Alltag, in dein Leben. Glaube nicht einfach, sondern prüfe immer wieder, ob das für dich stimmig ist. Wenn dich Seminare interessieren, dann hinterfrage, zieht es dich wirklich dahin oder willst du nur auch einfach etwas können. Und wenn das so wäre, dann mach dich auf die Suche, warum du meinst, dass du nichts kannst.

So arbeitest du dich langsam vor, Stück für Stück, wie es für dich gut und richtig ist. In deinem eigenen Tempo. Es ist nicht wichtig, wo es endet. Machst du den ersten Schritt, kommt der Rest, sowie du bereit bist, die Antworten zu finden.

Es ist nicht außerhalb von dir, sondern du bist das Zentrum und das Ziel deiner eigenen Spiritualität.

Vielleicht hilft es weiter.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo, Deine Spiritualität liegt derzeit komplett in der Stagnation...warum?? Sterne im achten Haus....im sechzehnten Haus der Sarg....

Zudem bist Du momentan sehr nachdenklich und innerlich setzt Du Dich mit Belastungen auseinander. Diese Belastungen beinhalten Deine derzeitige Lernaufgabe. Du zeigst sehr viel Zwiespälte bezgl. Sicherheitsstrukturen in Deinem Leben auch in Verbindung mit dem Beruf. Du beschäftigst Dich innerlich viel mit Dingen, die Du nach außen nicht kommunizierst. Denkst Du darüber nach dich weiterzubilden...evtl. auch in Bezug auf die Spiritualitä?
 
Zurück
Oben