In welche Position habt ihr AKE's?

Tagschwärmer;3922299 schrieb:
bei mir gehts gar nicht o_O hab noch keine astralreise geschafft, aber ich versuche es immer aufm RÜcken liegend..aber dann stört mich oft der Schluckreflex..

Ja, passiert ...

Fuer die bewussten AKE's habe ich mich immer auf einem bequemen Sessel niedergelassen und ALLES entspannt.

Funktionierte prima.

LG
 
Werbung:
Ich hatte bis jetzt AKE's nachts oder gegen Morgen, als ich in meinem Bett lag (auf der rechten/linken Seite oder auf dem Rücken). Manchmal kommts aber auch vor, dass mich tagsüber im Sitzen, wenn ich bissl abschalte, was "aus dem Körper zerrt", aber zu einer "richtigen" AKE kams bis jetzt nur, wenn ich vorher geschlafen hatte (nachts/morgens) im Liegen.
 
Außerkörperliche Erfahrungen gibt es nicht wirklich. Ich hab's mir auch mein halbes Leben lang gewünscht, weil es soviel darüber zu lesen gab etc., war wirklich faszinierend. Hat sich aber als Irrtum herausgestellt.
 
Meine ersten AKEs hatte ich seitlich liegen an das Kissen gekuschelt :) , teilweisse mit aufgesetzten Kopfhörern , ein leises wellenrauschen plätscherte mich in ein entspanten zustand während ich die Affirmation "Jetzt bin ich Ausserkörperlich" wiederholte. Als ich langsam einschlief , merkte ich recht heftige Vibrationen und ein kribbeln das sich sehr angenehm anfühlte und sich durch denn ganzen körper Ausbreitete. Bevor ich es richtig vernahm schwebte ich schon über meinem Körper :)
 
@ Orlow
Du weisst aber dass hier keine Tagträumerein gemeint sind?

Nix für ungut - nur kommt mir ein bisschen vor dass hier nicht alle wissen wovon bei AKE die rede ist ;)

@ Derealisation
Und nur weil du noch keine hattest gibt es sie für dich nicht?

Lg und einen schönen Tag
 
Meistens im Liegen.. ob auf dem Rücken oder auf dem Bauch. Früher meist im Schneidersitz.. bis ich dann mal gemerkt habe, daß es auch im liegen möglich ist.
 
Meistens auf dem Rücken, oder seitlich. Und meistens passiert es wenn ich schlafe. Und nein ,es ist dennoch kein Klartrum. Ich werde geweckt und dann gehts los. :)

@ Orlow
Du weisst aber dass hier keine Tagträumerein gemeint sind?

Nix für ungut - nur kommt mir ein bisschen vor dass hier nicht alle wissen wovon bei AKE die rede ist ;)

das kann tatsächlich auch mitten im Büro usw. passieren.
Man muss es nicht zwangsläufig trainieren, es kann auch einfach so passieren, Schuld sind gewisse hilfreiche Seelen im Jenseits. :thumbup: :)


@ Derealisation
Und nur weil du noch keine hattest gibt es sie für dich nicht?

Er wird seine Meinung schon noch ändern. Nur kann man nachvollziehen, dass sein langes vergebliches Training ziemlich deprimierend ist. Ich denke dadurch, dass er das hier immer sagen muss, provoziert er uns ja schon damit , ihn vom Gegenteil zu überzeugen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben