1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...in Treads "MEINUNGSFREIHEIT"?? Negative Benutzer LÖSCHEN lassen!!

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von kamelion, 28. November 2009.

1. kamelion

kamelion Guest

Werbung:
    Hallo alle miteinander, der Kreativen Variante!

Ja Ihr!! Die so tolle Ideen habt! :)

...in Treads "MEINUNGSFREIHEIT"?? Negative Benutzer LÖSCHEN lassen!!

Das Problem ist Folgendes.

Man eröffnet Interessante Treads, alles läuft Harmonisch und Perfekt von statten, Leute Fragen Konstruktive Fragen und oder Beantworten sie auch und dann geschieht das Unfassbare!!

:confused:

Es gibt tatsächlich Nutzer in diesem Forum, wie auch im Realem Leben, die Einen UND des ganzen Treads die Laune zum "0" Punkt bringen in dem sie DESTRUKTIVE Antworten geben, Aggressiv reagieren, Kommentieren, Nichts passendes sagen, eher Provokativ!! Wer Braucht den sowas überhaupt??? Ich kenn da einige davon und dass muss doch nicht sein oder?? Deswegen tun sich immer mehr Leute aus diesem Forum Löschen lassen, weil sie sensibel sind und so was nicht ertragen können.

Das selbe habe ich auch schon machen lassen, des hat mich immer herunter gezogen, so ließ ich mich schon mehrmals Löschen, um diese Personen schlimmer als Trolle aus den weg zu gehen, sich eher im Hintergrund aufzuhalten aber das geht nicht, da ich kreativ bin und gerne die Leute hier mit konstruktiven Ideen Entertaine... und so finden die mich wieder, und das ganze spiel fängt von Vorne erneut an.

Und wenn man´s der Margit melded, dann Löscht Sie´s einmal aber ein weiteres mal nicht mehr, denn alle haben ja das Recht von Freier Speech - Jeder darf sagen was er/Sie will, richtig? Nur verstehe ich nicht, warum man ständig diese Kriege hier führen muss?? Wozu denn das ganze?? Damit der/Die stärkere gewinnt?? Alles in Schut und Asche hinterlässt, gute Benutzer schon längst weg... was bleibt ist nichts. Wie nach einem Krieg!!

Sicherlich, werde ich hier wiederum auch meinen einen oder jenen Angriff bekommen, wer weiß, bestimmt auch von den jeweils angedeutetten EVIL Nutzern und ob des hier etwas gebracht hat, glaube ich auch wenig, aber ein weiterer Versuch ist es schon noch wehrt, bevor einem eine Idee wieder ins Grundlose gestampft wird, nicht Böse gemeint. :rolleyes:

Gehen von hier werde ich nicht mehr, da es meine Aufgabe hier ist, Menschen zu helfen, wie auch immer und solche Leute sind hier gefragt, viel mehr als die EVIL Gruppe, oder? Oder lieg ich hier Falsch?

---------------------------------

Die Lösung meines Forschlages??

Das Die, die Treads beginnen,... könnte etwas schwierig werden.., das sie die macht besitzen wie in den eigenen Profilnachrichten, das sie entscheiden können, einen bestimmten Nutzer in deren Tread zu Löschen oder blockieren, damit dieser nicht weiter disharmony verbreitet! Oder, einen MOD anzufragen gewährt ist, Nutzer so und so zu Löschen und am besten so, das sich dieser Nutzer nicht mehr in diesem oder jenem Tread wieder etwas beitragen kann, nur so können sie von deren Fehlern lernen wenn sie überhaupt Lernfähig sind! ;)

Und wenn ich hierauf auch wieder Negative Antworten bekomme, dann könnt ihr auch gleich diesen Tread Schliessen, Löschen, was auch immer denn dann hat all das wiederum Wieder nichts gebracht!

Wünsch euch noch einen angenehmen und schönen Tag.

:danke:

2. SammyJo

SammyJo Guest

"Gotthilf!"

:D

3. kamelion

kamelion Guest

WOWW!! :eek::thumbup:

Hallo SammyJo!!!! ;)

Das ging aber schnell!! :danke:

4. SYS41952

SYS41952 Guest

Ein Koan?

Ein Paradox?

Ein Rätsel...

5. SammyJo

SammyJo Guest

Staunste, was?

Ja, ich komme alle paar Wochen oder Monate mal, um hier etwas aufzumischen und vor allem, um für Meinungsfreiheit zu kämpfen! War zufällig in der Gegend grad.

Sagt dir das Wort eigentlich etwas?

;)

6. kamelion

kamelion Guest

Werbung:
    Doch!!

Aber du bist von der Friedlichen, Lieben Sorte! Deine Ausstrahlung ist neutral und Lieb, da ich hellfühlich bin, wie auch einige andere. Es gibt einige Benutzer, die so zu sagen aus FEUER bestehen, alles was sie sagen, kommt immer SO heraus!! :wut1:

Von Harmony, keine spur!! Und die Wortwahl, lässt auch zu wünschen Übrich. :umarmen:

7. Alishia

Alishia Mitglied

.... ich stimme mit Dir überein, liebes Kamelion! Manchmal fängt ein Thread so interessant an, und auf einmal, upps, ein Gestänkere und Worte, wie im Kindergarten! Dann denke ich immer zu mir, was soll ich nur daraus lernen?
    Gibt es ja dieses Spiegelgesetz?
    Dann denke ich, aha, beobachten, nicht urteilen! Am Besten wär es, wenn man diese Beiträge einfach überliest, dann vergehen vielleicht solche Beiträge von selbst??? Aber da erwischt uns dann unser Ego!
    Ich denke, daß es viele Menschen sind, die sich in diesem Forum hier prima verstehen, und daß wir dichter zusammenrücken sollten und die, die dauernd Unruhe rein bringen, denen schicken wir viele positive Gedanken und Energie, vielleicht lösen sie sich dann von selber auf!
    Wünsch Dir/Euch Allen noch einen schönen sonnigen friedvollen Tag!
    A.

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Wenn dir genenüber ein User beleidigend wird, dann melde ihn oder seinen beleidigenden oder unpassenden Beitrag einfach. Dann würd dieser von den Mods gelöscht und der User auch verwarnt wenn er oder sie es übertreibt.
    Dann gubt es auch noch immer die Möglichkeit den Tread zu verlassen, wenn es einem zu heiss wírd. Denn hier sind so viele unterschiedliche Menschen und alle mit eigener Meinung. Da gibt es schon mal Reibereien. Was zählt ist nur, wie man darauf reagiert. ;)

9. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Nu ja, bewege mich ja auch schon jahrelang in diesem Forum, so nahe lasse
    ich die Dinge nicht an mich heran. ABGRENZUNG !!!

Es scheint dein Ur-eigenes Problem zu sein, wir sind ja alle
    mehr oder weniger sensibel, das Leben kann auch hart sein, da muss
    man sich eben warm anziehen und nicht hintern warmen Ofen flüchten,
    um von einer Welt zu träumen, die es ja nur in der eigenen Vorstellung gibt,
    Friede Freude Eierkuchen, so ist das Leben aber nicht.

Wie willst du denn Menschen helfen, wenn Du Angst vor der eigenen
    Zivilcourage hast.

Meinungsfreiheit, Negativ wahrnehmen, entspringt doch deiner
    Betrachtungsweise.

Wo Menschen sich aufhalten wird nun mal auch gestritten, dass
    gehört zum Programm Leben, und wenn man an diesem Programm
    leidet, mal tief in sich selbst hinein schauen, warum ich an dem
    Punkt scheitere. :)

10. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du mir jetzt gegenüber ständest, würd ich dir sagen, was
    für ein Geschleime, du hast gar kein Selbstbewusstsein, und bist ständig, aufs
    Feedback von außen angewiesen.

Da du mir aber nicht gegenüber stehst, kann ich dirs auch nicht sagen. :D

Diese Seite empfehlen