1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In Träume eingreifen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Himmelblau, 6. Januar 2005.

1. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Früher gelang es mir meine Träume auch als solche zu erkennen und dann steuerte ich bewusst die Handlung.

Mein schlimmster Traum war, als ich erfahren wollte wie es ist wenn man stirbt.
    Da mir ja nichts passieren konnte, weil es ja nur ein Traum war, lies ich mich aus Neugierde von einer Straßenbahn überfahren.
    Plötzlich hatte ich das Gefühl eines unheimlich großen Schmerzes in meinem Kopf und es gelang mir nicht zu erwachen.

Mein schönster Traum war ein Falltraum.
    Als ich merkte, daß ich fiel sprang ich bewußt nach.
    Ich fing nicht an zu fliegen, aber es war eines meiner schönsten körperlichen Erlebnisse.

Jetzt wache ich öfters auf und beobachte wie mein Unterbewußtsein, während ich schlafe ein Eigenleben entwickelt. ( z.B. Meine Hände sind zu Mudras geformt deren Bedeutung ich nicht kenne, ich schaue nur zu und lasse es gesehen).

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Grüsse

Olga

2. DrunkenMonk

DrunkenMonk Mitglied

Da die Träume grossen Einfluss auf dich hatten und du dachtest (dein Unterbewusstsein) das du Tod bist für neh kurze Zeit.

Kenne ich alzugut geniales gefühl

Ich habe schon viel ändliches Erlebt, den aus Träumen kann man so viel lehrnen.
    Ich mach jetzt meistens vor dem einschlafen eine Meditation die ich dann in den Schlaf rüber nehme, dies ist auch voll genial. musst es einmal Probieren, aber so wie es sich anhört machst du schon so was ändliches.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen