In Syrien "Freiheitskämpfer" in Mali Terrorist

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Ankara (IRIB/al-Manar) - Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren.

Auch sollen die Terrorgruppen eine Anzahl ausländische Söldner, die mit finanzieller und logistischer Unterstützung von Anrainerländern des Persischen Golfes zugunsten der USA und des israelischen Regimes in Syrien aktiv gewesenn waren, auf ihrer Flucht aus Syrien umgebracht und in Massengräbern verscharrt haben.
Angehörige dieser Söldner, die nach Katar und in die Türkei gereist waren, um sich nach deren Verbleib zu erkundigen, wurden festgenommen und befinden sich jetzt in den Gefängnissen dieser Länder.


http://german.irib.ir/nachrichten/p...-flucht-aus-syrien-festgenommen-oder-ermordet

Schon interessant wie diese Mordende Terrorbande als "Freiheitskämpfer" bezeichnet werden.

Diese sogenannten "Freiheitskämpfer" verschanzen sich in Schulen und dicht besiedelten Gebieten, verbieten den Zivilisten die Flucht und halten Sie als Geiseln und falls jemand es trotzdem wagen sollte zu fliehen wird er abgeknallt. Während diese Killertruppen Zivilisten nieder metzeln rufen Sie Allahu akbar. (Gott ist Gross)

Und Trozdem unterstützt der Westen diese Islamistischen Terroristen.
Gestern hat mann Sie noch in Afghanistan bekämpft und seit neuem auch in Mali. Aber In Syrien hat der Westen andere Interessen, desshalb erstzen die Medien das Wort Terroristeneinfach durch das Wort "Freiheitskämpfer"Was für eine Heuchelei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
esoterik2805 schrieb:
Aber In Syrien hat der Westen andere Interessen
Es geht immer nur um Interessen (Öl, Absatzmärkte, Geostrategie usw.) und nie um Ideale (Menschenrechte, Gleichberechtigung usw.). Das ist aber auch nichts Neues, dass bspw. Saudi-Arabien unser Verbündeter ist (auch der USA), stört grundsätzlich niemanden. Ich hoffe, dass Baschar al-Assad und Mahmud Ahmadinedschad noch lange leben werden und weiterhin den europäischen und US-Imperialismus schwächen.
 
Zurück
Oben