In STUTTGART: Mantrasingen (Kirtans) gesucht

Mijk

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
17
Ort
Stuttgart Ost
Hallo,

wir, das sind bislang drei bis vier Leute - mit Yogaerfahrung, würden gerne regelmäßig (so etwa alle zwei Wochen) Mantras (in der hinduistischen Tradition) in STUTTGART singen, gerne auch mit Harmoniumbegleitung.
Wir sind eher AnfängerInnen.
Vielleicht gibt es ja auch schon eine bestehende Gruppe, wo wir uns anschließen könnten ?

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme über eMail oder private Nachricht.

SHANTI

MIJK
 
Werbung:
ich kann nur soviel dazu sagen, dass es in Stuttgart Hare Krishna gibt. Die Treffen sich jede 2te Woche. Ich war einmal mit dabei, weiss aber den Strassenamen nicht. In dem Raum neben dran waren andere Hindus aktiv.

Ich kann mal versuchen ob ich Kontaktdaten dazu bekomme.
 
Hallo und danke für den Hinweis!

Ja,
Hare Krishna
trifft sich regelmäßig jeden 2ten und 4ten Sonntag im Monat
in der Yoga-Schule Sautter, Vogelsangstr. 31 (1. OG), Stuttgart-West;
Bus 42 Bismarckplatz.
War schon selbst dort.

Der Hinduistische Verein hat seinen Tempel in der
Waiblinger Str. 30, Stuttgart-Bad Cannstatt (Nähe Wilhelmsplatz).
Dort findet übrigens am 14.4.05 um 11h und 19h das Tamil-Sinhala-Neujahrsfest statt. Interessant für jemanden, der gerne mal
eine tamilische Puja miterleben möchte.

Am Freitag, 15.4.05 findet dort übrigens auch
ein Konzert mit Papanasam Ashok Ramani
ab etwa 20h30 statt.

******************************************************
* WIR SELBST WERDEN VSL. AB JUNI 2005 EINE EIGENE (KLEINE) *
* KIRTAN-GRUPPE *
* (V.A. IN DER TRADITION VON SW. SIVANANDA) *
* IN STUTTGART *
* IN'S LEBEN RUFEN. BEI INTERESSE BITTE KONTAKTEN. *
******************************************************

Grüßles MIJK
 
Werbung:
Zurück
Oben