In`s Vertrauen gehen

griffin

Mitglied
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
47
Ich habe eine Frage? Wenn euch bei einem magischen Ritual (das ihr in Auftrag gegeben habt) gesagt wird :Geh in`s Vertrauen ! wie macht Ihr das?Klar man sollte grundsätzlich demjenigen Vertrauen dem man den Auftrag gibt,aber einen Restzweifel gibt es doch immer,auch wenn man sich die Karten legen lässt.Bitte schreibt wie ihr das macht.
 
Werbung:
Auf die Stille atmen, die Gedanken beobachten und vorbei ziehen lassen MIT dem Atem.

Bei sich bleiben.:)


LG
Gaia
 
sorry - die aufforderung liest sich für mich wie typisches geschwalle.
vertrauen verdient man sich.
aber der satz ist gut, weil dann kann man hinterher gut sagen "du hattest zu wenig vertrauen, deswegen hast du die sache blockiert, deswegen hat es nicht funktioniert".

:)
 
Gut, bei sich SEIN.

Oder wie meinste, Sys?:)

Weil Vertrauen immer einen Grund hat. Sein sein führt bei fehlendem Grund eher
zu Verstärkung der eh vorhandenen Einstellung.Das was Du meinst ist , sich seiner Zweifel entledigen, aber das bedeutet noch lange nicht zu vertrauen, sondern
eher Neutralität zu einem Thema.
 
sorry - die aufforderung liest sich für mich wie typisches geschwalle.
vertrauen verdient man sich.
aber der satz ist gut, weil dann kann man hinterher gut sagen "du hattest zu wenig vertrauen, deswegen hast du die sache blockiert, deswegen hat es nicht funktioniert".

:)

Wahrscheinlich war auch eher " Mach Dir kein Kopp, ich mach da schon" gemeint.
Aber a) liest sich das nicht so gut und b) ist das ja schon zu verbindlich.*G*
 
Ich habe eine Frage? Wenn euch bei einem magischen Ritual (das ihr in Auftrag gegeben habt) gesagt wird :Geh in`s Vertrauen ! wie macht Ihr das?Klar man sollte grundsätzlich demjenigen Vertrauen dem man den Auftrag gibt,aber einen Restzweifel gibt es doch immer,auch wenn man sich die Karten legen lässt.Bitte schreibt wie ihr das macht.

Gar nicht, ich gebe nichts in Auftrag.
Sayalla
 
Hallo :)

Vertrauen hat für mich etwas mit "ohne Angst, verletzt zu werden" zu tun. Und wenn ich mich FÜR etwas entscheide, dann mit dem Vertrauen, dass es funktioniert. Wenn ich jemandem vertraue, dann habe ich auch keine Angst, dass er Dinge gegen mich wendet.
Als Kartenlegerin, handele ich diskret und rede niemals mit anderen über das was mir anVERTRAUT wurde.
LG Vesta:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben